PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Handy Garantie


FireFrog
2005-07-10, 00:57:44
Hi,
hab mir vor ca. 4 Wochen ein T630 von Sony im MediaMarkt gekauft, und geht die null taste nur noch schwer, das Handy hat abwer einige Kratzer an der Hülle und so, nun meine Frage kann ich da einfach hingehen wegen Garantie usw. oder können die sagen nee schau ma hat ja schon Kratzer is wohl runtergefallen selber schuld.

-Andy-
2005-07-10, 01:47:23
Ne, wenn diese Taste nicht mehr funktioniert sofort hin. Die Gebrauchsspuren haben mit der Garantie nichts zu tun.

!_Tomcat_!
2005-07-10, 13:06:00
Dann wird das Handy erstmal eingeschickt um repariert zu werden. Das ganze geht dann sogar soweit, dass Du erst beim DRITTEN mal mit dem selben Fehler das Handy vollständig ersetzt bekommst. Also 3x einschicken wenn jedesmal der selbe Fehler auftritt, erst dann bekommst Du ein Neues Gerät!

bfm
2005-07-10, 13:07:10
Oder du sparst dir den ganzen Stress und kaufst bei ebay für 5€ ne neue Tastaturmatte.

!_Tomcat_!
2005-07-10, 13:35:34
Ich glaub nicht das es an der Matte liegt, meist ist es "nur" der Kontakt der unter der Matte ist. Aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert. Öffne das Gerät, also die Oberschale weg, und schau ob die Matte sauber aufliegt oder Kanten aufweist. Good luck!

FireFrog
2005-07-10, 21:54:41
Habs ja versucht zu öffnen, bekomme aber nur hinten die schale vom akku ab, die vorderseite will net so recht abgehen.

Schnappi
2005-07-11, 00:16:21
Wenn du das Cover abmachst, verlierst du die Garantie, da du die Schrauben die unter der Antenne sind aufschrauben müsstest.

Mach es auf Garantie..