PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Hippie Kommune


Seiten : [1] 2

Thanatos
2005-07-10, 02:21:09
Wir gründen eine hippie Kommune mit Dope und freier Liebe!11111:uhippie:

Dazu besetzen wir KMF´s haus!


genaueres könnt ihr im Längsten Thread der Welt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=141002&page=5770&pp=20) auf den seiten 5770-5780 (20 posts pro seite) nachlesen:



Die Gründungsmitglieder: :uhippie:


Thanatos: Der Kommunenverwalter Hippie Name: "Blumenkind"

Gertz Der Klang kompositeur

Schmacko: Der Guru

KMF: Ehemaliger Hausbesitzer und "Father of the Sixties"

Capm: Der Sex Guru

Asyan: Hanfbauer

Hellfire Torrod: Der Weise

abaddon: Dope Lagerist

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Zugezogene Hippies :uhippie:


IceQ: Der Frauenvonhintenbespringer

Nemesiz: Zweiter Frauenvonhintenbespringer

Oliver_G: Der Sündenbock

Sportfleck: Der Bierbrauer

{655321}-Hades: Der Dauerpraktizierende Yogi

Barton: Der Willige Will

Popeljoe: Der Öko Fredi (Bio Bauer)

r00t: Flower Power Bus Fahrer

Fullover: Der "Baumumarmer und Plumpsklo-zur-Verfügung-Steller"

Atlantic: Kommunenmudda

Mr. Will Rock: Musikminister (Zuständig für die Unplugged Musik)

Dex: Der Notgeile Hofnarr

Fairplayaa Der Innen-Architekt (Sorgt für den richtige Meditier und entspannungs flair)

N0rG: Jointdreher

Ajax: Bongbauer

Ben Adeaphon Delat: Historiker (Hält unsere heldenhaften Anti Atomkraft Proteste für die Nachwelt fest)

Freakazoid: Hippie Praktikant (Der erste Hippie der Welt der noch ausgebildet wird xD)

K4mPFwUr$t: Anti Atomkraft Schilder Bastler

Maki: Hanfplätzchen Bäckerin

Danjo Weed Düngemittel Spezialist

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Pöse Leute: :unono::uban:


drexsack: Pöser "Teebeutelklauenderundindiehanfpflanzenpinkelnder" Nachbar der Hippie Landkommune

moltke: Komandeur des "Hippie Räumkommandos", das durch Desertierung keine Streitkräfte mehr hat
---Der Joint..äh..die Feder ist stärker als das Schwert :uhippie:

Gertz
2005-07-10, 02:22:23
gruendungsmitglied X-D



ich bin fuers klang-arrengement zustaendig :)

Hellfire-Torrod
2005-07-10, 02:23:38
der weise, ihr wisst schon ;(

Grauer Ultraweise

schmacko
2005-07-10, 02:25:27
der guru

iceQ
2005-07-10, 02:34:09
Frauenvonhintenbespringer ;(

Oliver_G
2005-07-10, 02:58:03
sündenbock :usweet:

sportfleck
2005-07-10, 03:30:39
Bierbrauer/lieferant
müsst aber aufpassen dass ich unterwegs nich alles selber leersaufe....

{655321}-Hades
2005-07-10, 09:34:42
Ich bin der dauerpraktizierende Yogi!

kapo
2005-07-10, 09:41:24
Alda, scheiss Hippies! :mad:
Gestern beim einkaufen ist mir erst son langhaariger Stinker mit Ökobeutel (Aufschrift: Soldaten sind Mörder) begegnet :ucrazy:

Shockmaster
2005-07-10, 09:41:40
und ich bin der dauerbekiffte arbeitslose :D

Freakazoid
2005-07-10, 09:54:48
Darf ich filmen? :O

Freakazoid
2005-07-10, 09:55:04
Ich bin auch langhaarig und so

bArToN
2005-07-10, 10:04:04
bArToN will der willige Will sein :uroll:

atlantic
2005-07-10, 11:14:40
und wer passt auf, das immer Klopapier im Haus ist?
Ich lerne euch auch das einhändige Kippen-/Tütendrehen :biggrin:
*einziehenwill* :uhippie:

abaddon
2005-07-10, 12:33:06
Hallo? Ich wollte der Hanfbauer sein. Oder Lagerist. Das ist auch gut.

nemesiz
2005-07-10, 12:49:48
ich würde mich als 2ter frauenvonhintenbespringer anbieten... :rolleyes:

so als ersatz.. kann ja immer mal einer ausfallen ;D

Popeljoe
2005-07-10, 12:52:09
Ich auch; ich mach den Kommunen Ök Fredi!
Kartoffelanbau, Garten und Co.!
Wird doch wohl ne Landkommune?! :D
P1

Thanatos
2005-07-10, 13:03:47
So, unsere Kommune hat sich schon stark vegrößert, schön :uhippie:



Aber eines bleibt noch ungeklärt:

@Atlantic

Was übernimmst du in der Kommune?

Hmmmmm......:uponder:........"Kummunen Mutti" :ugly:?

Du brauchst noch einen kampf...äh liebesnamen , ja....:uhippie:




Unsere Verpflegung ist jetzt auch gesichert, da wir nun auch einen "Öko Bauer" in unsere Kommune haben :uhippie:

Wir bräuchten jetzt noch einige Atomkraftgegner, für demos und so.Ein paar Baumumarmer, ihr wisst doch "The earth is our mother, we should take care of her....." sing :uhippie:

Musiker bräuchten wir übrigens auch noch :usweet:


Das war´s schon wieder, Brüder und Schwestern :usweet:


PEACE :uhippie:

r00t
2005-07-10, 13:07:53
ich bin der flower power bus - fahrer ;)

Ridcully
2005-07-10, 13:11:30
Wo und was ist das KMF´s haus?

Sobald ihr drinen seit sagt bescheid. ich organisiere die solidaritätsbekundungen.

alkorithmus
2005-07-10, 13:16:58
und ich ruf die cops die euch hippies mal anständig verprügeln und euch drogen unterschieben..

willkommen in der wahren welt :biggrin:

Thanatos
2005-07-10, 13:22:48
und ich ruf die cops die euch hippies mal anständig verprügeln und euch drogen unterschieben..

willkommen in der wahren welt :biggrin:

Uns braucht nimand Drogen unterzuschieben



Peace Bruder :uhippie:

abaddon
2005-07-10, 13:30:20
und ich ruf die cops die euch hippies mal anständig verprügeln und euch drogen unterschieben..

willkommen in der wahren welt :biggrin:
Warn-a-Brother!

atlantic
2005-07-10, 13:42:37
Ja ok, ich mach die Kommunenmudda und bemal die Wände für euch. Ich kann das :biggrin:

Fullover
2005-07-10, 13:42:47
<-- Baumumarmer und Plumpsklo-zur-Verfügung-Steller :ugly:

Hellfire-Torrod
2005-07-10, 13:50:00
Ja ok, ich mach die Kommunenmudda und bemal die Wände für euch. Ich kann das :biggrin:

Die Treppe könnte noch gefliest werden X-D

atlantic
2005-07-10, 14:15:29
Die Treppe könnte noch gefliest werden X-D

LOL
ok, meintwegen.
Darf ich Katzen mit einschleusen? :|

Mr Will Rock
2005-07-10, 14:20:54
duz is ne hippie-kommune! und das geht nicht ohne katzen. vielleicht braucht ihr noch ein hausschwein :uponder:

axo, ich würd auch gern einziehen. als musikminister und gitarre-am-lagerfeuer-spieler :uup:

r00t
2005-07-10, 14:22:29
wir brauchen noch nen bongbauer :D lol ^^

DeX
2005-07-10, 14:27:22
ich bewerbe mich als "Notgeiler Hofnarr" :biggrin:

Freakazoid
2005-07-10, 14:32:35
und ich? :usweet:

drexsack
2005-07-10, 14:36:18
Geht mal zum Frisör und hört auf Räucherstäbchen zu rauchen :|

alkorithmus
2005-07-10, 14:40:49
wir brauchen noch nen bongbauer :D lol ^^


ich habe mal eine für ein freund gemacht die war unglaublich goil..und die wollte ich selber nicht mehr aus der hand geben..

btw. ich bin designer mit jesuslatschen und nen stroh-hut auf dem kopf..

atlantic
2005-07-10, 14:43:38
Geht mal zum Frisör und hört auf Räucherstäbchen zu rauchen :|

ok, du darfst unser ewig nörgelnder Nachbar sein :biggrin:

drexsack
2005-07-10, 14:51:40
ok, du darfst unser ewig nörgelnder Nachbar sein :biggrin:
K, ich klaue euch immer die Teebeutel und pinkel in eure Cannabis-Blumentöpfe :D

Hellfire-Torrod
2005-07-10, 14:53:23
LOL
ok, meintwegen.
Darf ich Katzen mit einschleusen? :|

Kann man das rauchen?

alkorithmus
2005-07-10, 14:54:18
Kann man das rauchen?


ich jedenfalls nicht ..bin allergisch..aber du sicher schon :cool:

Thanatos
2005-07-10, 15:07:55
K, ich klaue euch immer die Teebeutel und pinkel in eure Cannabis-Blumentöpfe :D

Bist eingetragen, Pöser nachbar :usad:

alkorithmus
2005-07-10, 15:24:28
ich will der innnen-archtiekt sein :uhippie:

Für die Küche:

http://www.lucky-strike-trendshop.de/img/products/563700_gr_d1.jpg

atlantic
2005-07-10, 15:27:51
Bist eingetragen, Pöser nachbar :usad:

:uup:

Kann man das rauchen?

können schon, aber ob das gut schmeckt? X-D

nemesiz
2005-07-10, 15:45:31
ahh um auch etwas hippes und ökologisches beizutragen nutze ich als 2ter frauenvonhintenbespringer nur noch gummis aus reinstem schafsdarm *G* :uban:

öko rulez.... :uhippie:

ps: sind wir eigentlich für den kommunennachwuchs zuständig? ;D

atlantic
2005-07-10, 15:49:37
ps: sind wir eigentlich für den kommunennachwuchs zuständig? ;D

:eek:
Nachwuchs auch noch?
Dann wirds aber langsam voll. Wie groß ist denn kmf`s Hütte?

alkorithmus
2005-07-10, 16:01:52
:eek:
Nachwuchs auch noch?
Dann wirds aber langsam voll. Wie groß ist denn kmf`s Hütte?


nein die frage die du dir stellen solltest ist "warum bin ich der einzige weibliche mitbewohner" :usad:



:uhippie:

Thanatos
2005-07-10, 16:04:34
:eek:
Nachwuchs auch noch?
Dann wirds aber langsam voll. Wie groß ist denn kmf`s Hütte?


Dann errichten wir halt noch nen Kinderladen , und praktizieren nur noch die "Anti Autoritäre Erziehung" (y)

Wir könnten dann ja auch noch Pilgereisen nach Indien aufmachen, und suchen uns einen 2. Bhagwan :uhippie:

Popeljoe
2005-07-10, 16:23:52
Dann errichten wir halt noch nen Kinderladen , und praktizieren nur noch die "Anti Autoritäre Erziehung" (y)

Wir könnten dann ja auch noch Pilgereisen nach Indien aufmachen, und suchen uns einen 2. Bhagwan :uhippie:
Nö!
Keinen Bock auf Mala tragen und Backzwang! :P
Ich geh aufn Acker und giesse das Gemüse!
Ich bring mindestens einen Hund mit!
P1

atlantic
2005-07-10, 16:35:00
nein die frage die du dir stellen solltest ist "warum bin ich der einzige weibliche mitbewohner" :usad:



:uhippie:

weil die anderen keinen Bock auf Klopapierbestandsüberprüfung haben? :ugly:

alkorithmus
2005-07-10, 16:47:55
weil die anderen keinen Bock auf Klopapierbestandsüberprüfung haben? :ugly:


na mein kommentar war wegen der fortpflanzung :(
und du solltest dir gedanken machen warum du als einzigste weiblich bist :eek:

atlantic
2005-07-10, 17:21:19
na mein kommentar war wegen der fortpflanzung :(
und du solltest dir gedanken machen warum du als einzigste weiblich bist :eek:

hähä, weil ich nicht Gefahr laufe von IceQ oder Nemesiz von hinten besprungen zu werden, weil ich die Kommunenmudda bin :biggrin:

Anstelle der anderen Göttinen wär ich da auch vorsichtig mit dem Einzug :usweet:

abaddon
2005-07-10, 17:25:52
Wir suchen:

1 Bong-Bauer
1 Jointdreher
1 Eimerraucher



X-D

alkorithmus
2005-07-10, 17:43:45
'meld.. :cool:

abaddon
2005-07-10, 17:45:14
'meld.. :cool:
Was genau willst du machen?

nemesiz
2005-07-10, 17:56:59
hähä, weil ich nicht Gefahr laufe von IceQ oder Nemesiz von hinten besprungen zu werden, weil ich die Kommunenmudda bin :biggrin:

Anstelle der anderen Göttinen wär ich da auch vorsichtig mit dem Einzug :usweet:


hrhr mir könnte eh keine widerstehen :usex:
hier mal mein Foto für die Kommunenpinwand
http://www.sfgate.com/traveler/postcards/haight-hippie.jpg


und ich denke wir sollte ne art Jung und Alt kommune machen...
http://hippiesylvain.free.fr/IMAGES/hippie%20photos%20vieux.gif
:uhippie:


aber mal @ atlantic... http://www.dw-world.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,14521_7,00.jpg ich finde dich putzig ..dich stoß ich nid vonna bettkante :ulove4:

alkorithmus
2005-07-10, 18:04:57
Was genau willst du machen?


ich bin euer architekt-für raumgestaltung und eure pfeifen :biggrin:

atlantic
2005-07-10, 18:46:20
aber mal @ atlantic... http://www.dw-world.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,14521_7,00.jpg ich finde dich putzig ..dich stoß ich nid vonna bettkante :ulove4:

X-D
shice, sagst aber nix meinem Generalsekretär, das ich mich im Forum undercover für den Posten der Kommunenmudda beworben hab, gell?

sportfleck
2005-07-10, 19:38:27
denkt aber bitte daran wenn wir die kiddies taufen,dass die nur solche namen wie 'sky','moon',oder 'free' haben dürfen......
ach ja und dann vergass ich noch zu sagen : OOOOOOMMMMMMMMHHHHH....

skamikaze
2005-07-10, 19:45:59
rauchen hippies nur joints oder auch shisha? ;(

abaddon
2005-07-10, 19:48:39
rauchen hippies nur joints oder auch shisha? ;(
Shisha, Bong, Eimer, Joint, was immer dein Herz begehrt :)

N0rG
2005-07-10, 19:48:53
Ich könnte den Jointbauer machen...

aber nur wenn ich auch mal einen behalten darf ;D

MfG

abaddon
2005-07-10, 19:50:06
Ich könnte den Jointbauer machen...

aber nur wenn ich auch mal einen behalten darf ;D

MfG
kk, wir sind ja kameradschaftlich.

Thana, wir haben einen neuen Jointdreher!

sportfleck
2005-07-10, 19:52:29
neeee du hier wird alles gerecht geteilt,ja?
mach dich frei von besitzdenken und konsumzwang..........
übrigens ne frage : wenn ich beratung wegen meines shakras brauche muss ich mich da an den guru wenden oder ne indien reise antreten?
mal drüber meditieren.......
wir könnten vielleicht nen indienreiseleiter/organisator gebrauchen.....

abaddon
2005-07-10, 19:54:43
neeee du hier wird alles gerecht geteilt,ja?
mach dich frei von besitzdenken und konsumzwang..........
übrigens ne frage : wenn ich beratung wegen meines shakras brauche muss ich mich da an den guru wenden oder ne indien reise antreten?
mal drüber meditieren.......
wir könnten vielleicht nen indienreiseleiter/organisator gebrauchen.....

Wir suchen:

1 Bong-Bauer
1 Reiseleiter/Organisator
1 Eimerbauer/-raucher

Sonni
2005-07-10, 21:00:13
und was hab ihr von eurer kommune?
(wenn ich mal fragen darf?) :rolleyes:

atlantic
2005-07-10, 21:02:32
Die Eimertechnik hats zu meiner Zeit noch nicht gegeben, aber ich hab mich gerade schlau gemacht. So schwer kanns net sein. Keiner handwerklich begabt hier? =)

Hellfire-Torrod
2005-07-10, 21:06:59
IS da n see inner nähe? dan könn wa uns den eimer sparen ;)

r00t
2005-07-10, 21:16:52
IS da n see inner nähe? dan könn wa uns den eimer sparen ;)


muhaa stimmt ;) gute idee einfach ne halbe 1,5-2l flasche und gut is ;)

nemesiz
2005-07-10, 21:41:24
also ich könnte euch was feines aus ner 1L PET flasche , dem vorserteil eines kugelschreibers und nem stückchen alu basteln ...


ich finde man sollte mich zum Frauenvonhintenbespringer ersten Ranges dafür befördern

oder gleich zum Erstraucher ;D

Ajax
2005-07-10, 21:43:13
Wir suchen:

1 Bong-Bauer
1 Reiseleiter/Organisator
1 Eimerbauer/-raucher

Also ne Bong kann ich sogar aus ner Plastik-Cola-Flasche bauen ... X-D

Gertz
2005-07-10, 22:07:03
Also ne Bong kann ich sogar aus ner Plastik-Cola-Flasche bauen ... X-D
das ist doch perfekt :)

Thanatos
2005-07-10, 22:09:31
Also ne Bong kann ich sogar aus ner Plastik-Cola-Flasche bauen ... X-D


Ok , unser Blumenkind ajax ist nun unser Offizieller Bong bauer (y)

Ajax
2005-07-10, 22:15:30
Ok , unser Blumenkind ajax ist nun unser Offizieller Bong bauer (y)

Yippieh! Ich komme ... X-D

alkorithmus
2005-07-10, 22:19:24
Yippieh! Ich komme ... X-D


dann bring gleich ne perrücke mit :biggrin:

Ajax
2005-07-10, 22:25:22
dann bring gleich ne perrücke mit :biggrin:

Haare kann man wachsen lassen ... ;)

Erst mal Schnecken checken ... ;D X-D

Paran
2005-07-10, 22:26:44
Haare kann man wachsen lassen ... ;)

Erst mal Schnecken checken ... ;D X-D
onkel!!!!!! :mad: :mad: :eek:

Ajax
2005-07-10, 22:27:48
onkel!!!!!! :mad: :mad: :eek:

Ja?? :redface: :redface:

sportfleck
2005-07-10, 22:54:04
Also ne Bong kann ich sogar aus ner Plastik-Cola-Flasche bauen ... X-D
HEEEEEEE!!!!!
mal langsam hier......kein plastik in ner echten hippie kommune und schon gar nich von der oberkapitalistischen ausbeuterfirma,wenn ihr schon kiffen müsst dann bitte nur aus naturprodukten,ja?
damit ich nich nur motze biete ich als alternative ne kokosnuss und nen fettes bambusrohr an,wir brauchen nur noch nen astbohrer und jemand handwerklich versierten....achso wir haben ja nen oberbongbauer also mal ran mein jung!

Paran
2005-07-10, 22:54:24
Ja?? :redface: :redface:

da kann ich ja live von dir was lernen und gleich an der nächsetn schnecke ausprobieren :biggrin: :biggrin: :biggrin:


ne familien kampf um die meisten schnecken, was hälst du davon?

Ajax
2005-07-10, 22:56:40
HEEEEEEE!!!!!
mal langsam hier......kein plastik in ner echten hippie kommune und schon gar nich von der oberkapitalistischen ausbeuterfirma,wenn ihr schon kiffen müsst dann bitte nur aus naturprodukten,ja?
damit ich nich nur motze biete ich als alternative ne kokosnuss und nen fettes bambusrohr an,wir brauchen nur noch nen astbohrer und jemand handwerklich versierten....achso wir haben ja nen oberbongbauer also mal ran mein jung!

Wieso? Di eholen wir uns aus dem Abfall der Reichen ... ;)

Kokosnuss kannste nachher meist nicht richtig abdichten. Dann eher noch ein Erdloch ... ;) X-D Oder Bunker rauchen ... ;)

Ajax
2005-07-10, 22:58:16
da kann ich ja live von dir was lernen und gleich an der nächsetn schnecke ausprobieren :biggrin: :biggrin: :biggrin:


ne familien kampf um die meisten schnecken, was hälst du davon?

Ich bin doch keine Maschine :| ... Wobei mit genügend Stoff und Alkohol ... ;D ;D ;D

Paran
2005-07-10, 23:00:03
Ich bin doch keine Maschine :| ... Wobei mit genügend Stoff und Alkohol ... ;D ;D ;D

sau :redface:

sportfleck
2005-07-10, 23:04:59
Wieso? Di eholen wir uns aus dem Abfall der Reichen ... ;)

Kokosnuss kannste nachher meist nicht richtig abdichten. Dann eher noch ein Erdloch ... ;) X-D Oder Bunker rauchen ... ;)
ich seh schon,echte profis hier.......

Ajax
2005-07-10, 23:06:35
sau :redface:

Mann! :frown: Jetzt fängst Du schon genau wie Deine zukünftige tante an ... ;(

Kann ich doch nix dafür ... ;(


;D ;D ;D

Paran
2005-07-10, 23:08:16
Mann! :frown: Jetzt fängst Du schon genau wie Deine zukünftige tante an ... ;(

Kann ich doch nix dafür ... ;(


;D ;D ;D

meine zukünftige tante? meinst du etwa sonni??


sag bitte nein :frown:


stimmt doch, aber anscheinend kennst du dich mit den hippi sachen aus, warte mal



war das net deine zeit???

Ajax
2005-07-10, 23:08:17
ich seh schon,echte profis hier.......

:nono: Ne ne! Viel Rauch um nichts ... ;)

Ajax
2005-07-10, 23:11:26
meine zukünftige tante? meinst du etwa sonni??

sag bitte nein :frown:

stimmt doch, aber anscheinend kennst du dich mit den hippi sachen aus, warte mal

war das net deine zeit???

NEIN


Nein, das war nicht meine Zeit ... ;) Sorry, aber sooo alt bin ich nun wirklich nicht ... ;) Aber die 68er sind schon interessant. Damit sollte man sich schon mal beschäftigen... ;)

Paran
2005-07-10, 23:14:46
NEIN


Nein, das war nicht meine Zeit ... ;) Sorry, aber sooo alt bin ich nun wirklich nicht ... ;) Aber die 68er sind schon interessant. Damit sollte man sich schon mal beschäftigen... ;)

komm, gibs zu dat war genau deine zeit, onkelchen


aber wir werden dann sehen, hab eh noch 5 weiblichen und 3 männliche bei nem freund sstehen (wegen züchten, und konsum natürlich)

mit nem kleine joint wirst du mir sicherlcih alles erzählen wollen :biggrin:

atlantic
2005-07-10, 23:17:18
HEEEEEEE!!!!!
mal langsam hier......kein plastik in ner echten hippie kommune und schon gar nich von der oberkapitalistischen ausbeuterfirma,wenn ihr schon kiffen müsst dann bitte nur aus naturprodukten,ja?
damit ich nich nur motze biete ich als alternative ne kokosnuss und nen fettes bambusrohr an,wir brauchen nur noch nen astbohrer und jemand handwerklich versierten....achso wir haben ja nen oberbongbauer also mal ran mein jung!

*meld*

hab nen Astbohrer und kann mit sowas umgehen. Bin Schreinertochter. Reicht das? :wink:

Ajax
2005-07-10, 23:17:39
komm, gibs zu dat war genau deine zeit, onkelchen


aber wir werden dann sehen, hab eh noch 5 weiblichen und 3 männliche bei nem freund sstehen (wegen züchten, und konsum natürlich)

mit nem kleine joint wirst du mir sicherlcih alles erzählen wollen :biggrin:

Darph auch ein großer sein ... :uhippie: :ulove3:

Mh! Weiß nicht, ob ich duz erzählen sollte ... Nachher nennst Du mich wieder ein weibliches Schwein ... ;(

Ajax
2005-07-10, 23:18:30
*meld*

hab nen Astbohrer und kann mit sowas umgehen. Bin Schreinertochter. Reicht das? :wink:

Du bist doch eh schon KommunenMudda ...

Wuz willste denn noch?? :rolleyes: :|

atlantic
2005-07-10, 23:25:33
Du bist doch eh schon KommunenMudda ...

Wuz willste denn noch?? :rolleyes: :|

ach ja, war ja schon drin :biggrin:
aber ich will mehr als kochen und putzen. Das lastet mich nicht aus. ;(

Hellfire-Torrod
2005-07-10, 23:28:53
ach ja, war ja schon drin :biggrin:
aber ich will mehr als kochen und putzen. Das lastet mich nicht aus. ;(

Ooooooh doch, das wird es :ulol:

Gertz
2005-07-10, 23:33:23
ach ja, war ja schon drin :biggrin:
aber ich will mehr als kochen und putzen. Das lastet mich nicht aus. ;(
hmm... :naughty: X-D

sportfleck
2005-07-10, 23:35:02
tja da muss sich der 1.bongbauer ajax aber warm anziehen......
@atlantic : typisch,sich gleich wieder total inne arbeit stürzen und alles gleichzeitig anfangen wollen,du arbeitstier!
wennde die bong dann fertig hast musst du sie auch gleich selber antesten,dann legt sich das mit der arbeitswut von alleine.....

atlantic
2005-07-10, 23:38:36
Ooooooh doch, das wird es :ulol:


Quark! Von dreiundzwanzig Bewohnern sind mindestens einer im Gemüsegarten (Popel), einer auf dem Hanffeld am Unkraut jäten (Asyan), 2 am poppen (IceQ und Nemesiz), einer mit dem Bus am rumfahren (r00t) und 10 bedröhnt. Den Rest krieg ich ohne viel Aufhebens satt. Was mach ich dann mit meiner restlichen Zeit? :usweet:

atlantic
2005-07-10, 23:40:01
hmm... :naughty: X-D

:eek: X-D

sportfleck
2005-07-10, 23:41:03
mit mir den bierbestand vernichten......achso du bist ja wein´trinkerin....naja ich werd wohl mein sortiment auf nen bordeaux und nen feinen trollinger-lemberger ausweiten müssen

atlantic
2005-07-10, 23:46:11
mit mir den bierbestand vernichten......achso du bist ja wein´trinkerin....naja ich werd wohl mein sortiment auf nen bordeaux und nen feinen trollinger-lemberger ausweiten müssen

ein edler Gedanke :uup:
ein Gläschen Wein zieht meine Abeitswut in der Tat ziemlich in den Keller....womit das Problem gelöst wäre :redface:

Hellfire-Torrod
2005-07-10, 23:46:59
Quark! Von dreiundzwanzig Bewohnern sind mindestens einer im Gemüsegarten (Popel), einer auf dem Hanffeld am Unkraut jäten (Asyan), 2 am poppen (IceQ und Nemesiz), einer mit dem Bus am rumfahren (r00t) und 10 bedröhnt. Den Rest krieg ich ohne viel Aufhebens satt. Was mach ich dann mit meiner restlichen Zeit? :usweet:


Ich mag gern Pudding :smile:

Popeljoe
2005-07-11, 00:48:55
Achso, eines muß ich aber nochma anmerken:
diese Genetik Scheisse aus Holland rauche ich nicht! :mad:
Dann lieber echte deutsche Hecke! :biggrin:
Wobei ich ja nur noch (wenn überhaupt!) Tee trinken würde! :ucoffee:
Und den Bambus für die KaWumms muß ich jetzt auch noch anbauen! ;(
Naja, bald brauche ich ein Helferlein!
Was haltet ihr von einem Gewächshaus? :usweet:
P1

sportfleck
2005-07-11, 00:53:43
gewächshaus is ok,das kann ja atlantic bauen,unsere mum für alles,
deutsche hecke geht auch klar aber wenn ich mich in die hintersten verstaubten ecken unsres kellers traue finde ich vielleicht noch nen paar exquisite super samen vonnem echten thai, mitgebracht vonnem kumpel,damals in meinen wilden jungen jahren,also so ungefähr vor 100 jahren,is bloss die frage ob die noch keimen,war aber echt nen supikraut.....

alkorithmus
2005-07-11, 01:08:31
ich kann ja mal eine skizza machen..mega-gewächshaus :biggrin:

sportfleck
2005-07-11, 01:19:02
jo,mega muss schon sein weil die wurden damals so um die zwofuffzich hoch
( dreimal geschnitten )
jetz muss ich mich aber endlich mal wieder auf meine aufgaben konzentrieren,die jungs ham ja schon wieder das ganzen bier ( zäpfle natürlich ) weggesoffen und für die kommunenmom muss ich noch extra besorgungen machen.....mal meine spezialbeziehungen zu den händlern spielen lassen.....

Ajax
2005-07-11, 08:54:03
tja da muss sich der 1.bongbauer ajax aber warm anziehen......
@atlantic : typisch,sich gleich wieder total inne arbeit stürzen und alles gleichzeitig anfangen wollen,du arbeitstier!
wennde die bong dann fertig hast musst du sie auch gleich selber antesten,dann legt sich das mit der arbeitswut von alleine.....

Wuz X-D??

Ist Atlantic so eine schlimme? Wieso isse dann Mudda?? X-D

Ausserdem habe ich gar nix gemacht ... :rolleyes:

schmacko
2005-07-11, 09:06:18
aaaaaaaaaaamen
ooooooooooomm

atlantic
2005-07-11, 09:18:13
Wuz X-D??

Ist Atlantic so eine schlimme? Wieso isse dann Mudda?? X-D

Ausserdem habe ich gar nix gemacht ... :rolleyes:

ich glaub, das war irgendwie anders gemeint :|

und nein, ich bin ganz liep :usweet:

Ajax
2005-07-11, 09:33:04
ich glaub, das war irgendwie anders gemeint :|

und nein, ich bin ganz liep :usweet:

Dann ist ja gut ... ;)

Dann werde ich mal Bong testen ....






:uhippie: X-D :ulove3: :conf:

[fu]121ah@home
2005-07-11, 10:31:42
ich bin dann wohl der dauerroller

kmf
2005-07-11, 12:13:10
:eek:
Nachwuchs auch noch?
Dann wirds aber langsam voll. Wie groß ist denn kmf`s Hütte?9 Zimmer. ~250m². Unterm Dach könnte man locker noch 4 große Zimmer ausbauen.

Thanatos
2005-07-11, 12:13:59
mit mir den bierbestand vernichten......achso du bist ja wein´trinkerin....naja ich werd wohl mein sortiment auf nen bordeaux und nen feinen trollinger-lemberger ausweiten müssen

Da fällt mir ein was wir noch brauchen,extra für Atlantic;)

Wir brauchen einen Winzer(y)

Ajax
2005-07-11, 12:23:22
9 Zimmer. ~250m². Unterm Dach könnte man locker noch 4 große Zimmer ausbauen.

Wau! Das gibt ein "Matratzenlager" ... :biggrin:

r00t
2005-07-11, 12:51:37
wir brauchen noch nen reggae - musiker ;)

Unreal Freezer
2005-07-11, 12:58:35
Sag mal habt ihr nix besseres zu tun????

Thanatos
2005-07-11, 13:03:02
Peace Bruder :uhippie:


Leider nein, aber jetzt komm doch mal wieder runter, zorn ist schlecht für dein karma :uhippie:

Du solltest am besten mal zusammen mit unserem Guru und Yogi zusammen meditieren und deinen geistigen horizont erweitern.:uhippie:


*joint anbiet*


Ein Joint am Morgen vertreibt kummer und sorgen (y) :uhippie:

r00t
2005-07-11, 13:04:34
Sag mal habt ihr nix besseres zu tun????


ne , hey brüder heute is schönes wetter wir könnten zum badeweiher rüber schweben in unsrem retro bus und mal nen eimer im see rauchen ;)

Thanatos
2005-07-11, 13:09:58
ne , hey brüder heute is schönes wetter wir könnten zum badeweiher rüber schweben in unsrem retro bus und mal nen eimer im see rauchen ;)

Jo, geile idee!

*einsteig*

Popeljoe
2005-07-11, 13:14:56
Da fällt mir ein was wir noch brauchen,extra für Atlantic;)

Wir brauchen einen Winzer(y)
Ham wir im Forum!
Imo ist Kingpin Winzer!
Also wäre da schon mal Kompetenz vorhanden!

@Sportfleck: 2,5 Meter sind ja noch normal! :D
Ich hab einmal ein Teil gehabt, das war trotz dauernder Beschneidung (wegen Seitenastbildung und so mehr Laub) auf 3 Meter angewachsen, Durchmesser war ca. 2 Meter!:eek: :eek: :eek: Ich hatte nach dem Trocknen noch 5 Aldi Tüten voll mit Gras! Und geknallt hat das Zeug auch noch! Ich hab in Tabakpäckchen das Zeug verschenkt, weil ich nicht so der Hascher war.
P1

Popeljoe
2005-07-11, 13:16:18
ne , hey brüder heute is schönes wetter wir könnten zum badeweiher rüber schweben in unsrem retro bus und mal nen eimer im see rauchen ;)
Geht nicht, ich muß zu Obi.
Das Gewächshaus kaufen! ;)
P1

atlantic
2005-07-11, 13:52:54
Ich bin beeindruckt :redface:
Ich krieg meinen eigenen Winzer :biggrin:

Also kmf, 250 qm sind ja schon was. Das dürfte langen.

@Popel: Ich helfe beim aufbauen :biggrin:

/edit.: @Unreal Freezer: nein, momentan haben wir nichts besseres zu tun :ugly:

sportfleck
2005-07-11, 13:55:51
hehehehe,schön zu sehen das alles formen annimmt und sich das leben in unserer kommune schön einspielt.......christiania 2 !!!!!

Gertz
2005-07-11, 14:08:32
wir brauchen noch nen reggae - musiker ;)
fuer musik gibbet schon 2 leute ;(

Popeljoe
2005-07-11, 14:11:40
hehehehe,schön zu sehen das alles formen annimmt und sich das leben in unserer kommune schön einspielt.......christiania 2 !!!!!
Hm, da hingen mir ehrlichgesagt zu viele Kapputnix rum, die haben sich echt alles reingezogen und zwar in jede Körperöffnung! :eek: :biggrin:
@KMF: schönes Haus! ;)
P1

kmf
2005-07-11, 14:36:23
fuer musik gibbet schon 2 leute ;(Nix da, nur mich. An meine alten Klamotten darf sonst keiner ran. Sorry! :D

Paran
2005-07-11, 14:42:47
Darph auch ein großer sein ... :uhippie: :ulove3:

Mh! Weiß nicht, ob ich duz erzählen sollte ... Nachher nennst Du mich wieder ein weibliches Schwein ... ;(

Was :eek: :eek: ich?

Würd dich nie Sau nennen, du schweinchen?

Was da bloß für geschichten ans tageslicht kommen würden?? :| :| :eek: :frown:

kmf
2005-07-11, 14:46:41
ne , hey brüder heute is schönes wetter wir könnten zum badeweiher rüber schweben in unsrem retro bus und mal nen eimer im see rauchen ;)Badeweiher ist etwa 5km entfernt, aber im Garten gibts auch einen beheizten Pool 8x3m, 1,4m tief. ;)

Abgeteilte Raucher- oder Trinkerecke voll bestuhlt mit Rundtisch unterm Tulpenbaum für ca 10 Pers. mit offenem Kamin/Grillecke hats auch.

Beim Pool, in einer schattigen Ecke, steht auch ne Hollywood, ist aber nur ein Zweisitzer. Zum Kuscheln reichts.

kmf
2005-07-11, 14:49:05
Sag mal habt ihr nix besseres zu tun????Ähm...nö! :tongue:

Gertz
2005-07-11, 14:54:53
Nix da, nur mich. An meine alten Klamotten darf sonst keiner ran. Sorry! :D
ich habe doch auch musik ;( ausserdem bin ich der kompositeur ;(

kmf
2005-07-11, 14:56:36
Ham wir im Forum!
Imo ist Kingpin Winzer!
Also wäre da schon mal Kompetenz vorhanden!
Bin selbst auch Hobby-Weinbauer - Spezialität "Neuweiler Nordseite."
Hat im Ort schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Zumindest die Fete, wenn der junge Wein im November zu Zwiebelkuchen gereicht wird. Sind zwar immer nur 15-20l, wäre von der Menge her aber ausbaufähig. Platz für weitere Reben wäre vorhanden.

kmf
2005-07-11, 14:59:30
ich habe doch auch musik ;( ausserdem bin ich der kompositeur ;(Wenn du mir versprichst, sorgfältig und zart mit meinem fast 20 Jahre alten Thorens mit SME-Arm und Vero Magnetsystem umzugehen, die Platten nur naß abzuspielen, dann darfst du ran. ;)

Paran
2005-07-11, 15:05:04
Bin selbst auch Hobby-Weinbauer - Spezialität "Neuweiler Nordseite."
Hat im Ort schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Zumindest die Fete, wenn der junge Wein im November zu Zwiebelkuchen gereicht wird. Sind zwar immer nur 15-20l, wäre von der Menge her aber ausbaufähig. Platz für weitere Reben wäre vorhanden.

klingt doch gut :biggrin: :biggrin: :biggrin:

nur ne geldliche spende nötig?

Gertz
2005-07-11, 15:10:18
Wenn du mir versprichst, sorgfältig und zart mit meinem fast 20 Jahre alten Thorens mit SME-Arm und Vero Magnetsystem umzugehen, die Platten nur naß abzuspielen, dann darfst du ran. ;)
Ja, ich verspreche es...

Oder ich nehme mein Technics Plattenspieler mit... ;(
Eigendlich fuer andere Sachen gedacht... Streamin... Aber ich habe zu wenig Upload.. ;( wegen 3€ die T-Com spart ;(

Popeljoe
2005-07-11, 15:11:24
Wenn du mir versprichst, sorgfältig und zart mit meinem fast 20 Jahre alten Thorens mit SME-Arm und Vero Magnetsystem umzugehen, die Platten nur naß abzuspielen, dann darfst du ran. ;)
:eek: :eek: :eek:
Thorens, sowas hatte mein Papa damals auch, Naßsystem auch, aber der Rest...!
Stimmt das mit dem Pool etwa auch noch???
Hm...
Okay, dann also Wein und Gemüseanbau!
Einige Gewächshäuser auch noch...
Wir haben hier zwar auch einige Reben (ca. 15 Jahre alt) aber das wäre dann wohl eher "Bahndamm Schattenseite". :D
Oute dich mal nicht zu sehr KMF, sonst hast du bald ein Haus voller Freunde! ;)
P1

Popeljoe
2005-07-11, 15:13:05
Ja, ich verspreche es...

Oder ich nehme mein Technics Plattenspieler mit... ;(
Eigendlich fuer andere Sachen gedacht... Streamin... Aber ich habe zu wenig Upload.. ;( wegen 3€ die T-Com spart ;(
Sorry, aber den Technics in diesem Zusammenhang auch nur zu erwähnen ist schon ein Sakrileg! :rolleyes:
Thorens war die Marke!

kmf
2005-07-11, 15:18:33
Geht nicht, ich muß zu Obi.
Das Gewächshaus kaufen! ;)
P1Das könnte hinterm Haus aufgebaut werden, dort hats am längsten Sonne und wäre auch nicht für andere einsehbar. :D

Nur dort befindet sich auch der Auslaufbereich unserer 2 Golden Retriever. Obs denen gefällt, daß ihr Terrain von einem Gewächshaus verunstaltet wird?

Mir würds besser gefallen, die hintere Dachhälfte in der Mitte ca 8-10m breit wegzureißen und dort einen verglasten Wintergarten einzubauen. Den könnte man automatisch mitheizen und somit im Winter auch für genügend Kräuter sorgen. :D

Ajax
2005-07-11, 15:22:31
Was :eek: :eek: ich?

Würd dich nie Sau nennen, du schweinchen?

Was da bloß für geschichten ans tageslicht kommen würden?? :| :| :eek: :frown:


:eek: Ja! Du!

Das denke ich mir ;) :tongue:

Die Geschichten würden Dich schon reizen ... Gell? :D

Freakazoid
2005-07-11, 15:23:08
Ich bewerbe mich mal als Praktikant :uhippie:

Simon Moon
2005-07-11, 15:26:18
wo ist der LSD-Verwalter? Der Bier-Brauer und der wirre Dichter? Der WG fehlt kreativität! Alle nur am rumgammeln und rumkiffen ;)

kmf
2005-07-11, 15:29:25
wo ist der LSD-Verwalter?Wenn du weißt, wie die ultimative Liebesdroge hergestellt wird, kannst du den Job übernehmen. Löschpapier besorg ich dir. :D

Thanatos
2005-07-11, 15:31:41
Ich bewerbe mich mal als Praktikant :uhippie:


kk, der erste Hippie Praktikant der Welt X-D

kmf
2005-07-11, 15:32:48
...der wirre Dichter? Da fällt mir schon wer ein, aber ich glaub nicht so recht, daß er mitmacht. Der hat mich auf der Latte. ;D

Paran
2005-07-11, 15:35:52
:eek: Ja! Du!

Das denke ich mir ;) :tongue:

Die Geschichten würden Dich schon reizen ... Gell? :D

man will doch alles über seine familiengeschichte wissen :biggrin: :biggrin: :biggrin:






@Topic:
ist der Platz des Historikers noch frei?

Muss ja schließlich für die Nachwelt erhalten bleiben, die Geschichte

Thanatos
2005-07-11, 15:42:09
Da fällt mir schon wer ein, aber ich glaub nicht so recht, daß er mitmacht. Der hat mich auf der Latte. ;D

wenn ich das selbe denke wie du, denken wir dann beide an Thowe? X-D

Thanatos
2005-07-11, 15:53:48
Wenn du weißt, wie die ultimative Liebesdroge hergestellt wird, kannst du den Job übernehmen. Löschpapier besorg ich dir. :D

Unser Chemie lehrer weis das X-D

Er hat uns erzählt das "manche Chemiestudenten", sich LSD hergestellt haben um es dann zu verkaufen.............

Er weis zwar genau wie das zeugs hergestellt wird (er hat´s uns erklärt X-D) aber er hat sooooooowas natürlich nie gemacht :rolleyes:

:ulol:

Gertz
2005-07-11, 15:59:39
Sorry, aber den Technics in diesem Zusammenhang auch nur zu erwähnen ist schon ein Sakrileg! :rolleyes:
Thorens war die Marke!
jajaja.... die Zeit geht aber weiter ;(

Gertz
2005-07-11, 16:01:22
wenn ich das selbe denke wie du, denken wir dann beide an Thowe? X-D
3 X-D
Das erste bei wirrer Dichter, an das ich dachte, war Thow...


Wirre geschichten kann Hasufell X-D

Thanatos
2005-07-11, 16:04:35
Wirre geschichten kann Hasufell X-D


Nein, das sind ja (meistens) nur Wiire Sätze, ne geschichte bekommt man höchstens wenn man alle seine jemals geposteten Wirren Sätze aneinander reiht.:ugly:

kmf
2005-07-11, 16:09:20
Unser Chemie lehrer weis das X-D

Er hat uns erzählt das "manche Chemiestudenten", sich LSD hergestellt haben um es dann zu verkaufen.............

Er weis zwar genau wie das zeugs hergestellt wird (er hat´s uns erklärt X-D) aber er hat sooooooowas natürlich nie gemacht :rolleyes:

:ulol:Ende der 60er bzw. Anfang der 70er bekam man von zuhause so gut wie keine Kohle fürs Ausgehen. Da mußte man schon schaun, wo man bleibt. Und nur mit Jobs in den Semesterferien kamst du damals nicht über die Runde.

Ja, ich weiß auch wie man es herstellt - aber leider nur theoretisch. :D

kmf
2005-07-11, 16:11:03
jajaja.... die Zeit geht aber weiter ;(Aber nicht bei den Plattenspielern. ;(

Ajax
2005-07-11, 16:16:55
man will doch alles über seine familiengeschichte wissen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@Topic:
ist der Platz des Historikers noch frei?

Muss ja schließlich für die Nachwelt erhalten bleiben, die Geschichte

Hey! Die Geschichten sind nicht jugendfrei ... ;) :tongue:
Ausserdem würde das die heutige Jugend nur verderben ... ;)

Paran
2005-07-11, 16:19:39
Hey! Die Geschichten sind nicht jugendfrei ... ;) :tongue:
Ausserdem würde das die heutige Jugend nur verderben ... ;)


reichts etwa für die gesamt Jugend???? :|



Ich für meinen Teil würd die Gefahr eingehen verdorben zu werden :smile:

Ajax
2005-07-11, 16:22:56
reichts etwa für die gesamt Jugend???? :|



Ich für meinen Teil würd die Gefahr eingehen verdorben zu werden :smile:

Mist! :redface: Wie komme ich jetzt bloss aus der Geschichte wieder raus ...


Ach ja! Frag Sonni! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[fu]121Ah
2005-07-11, 16:26:16
also meine pflänzchen waren letztes jahr nur so 1.8 hoch, dafür auch so breit... :biggrin:

r00t
2005-07-11, 16:37:29
also um 17uhr fahr ich mitm bus zum see :D wer mit will soll sich ein buntes tshirt anziehn und reinspringen!

tüten ausdrücklich erlaubt ;)


muss noch meine rastas waschen;)

Paran
2005-07-11, 16:39:11
Mist! :redface: Wie komme ich jetzt bloss aus der Geschichte wieder raus ...


Ach ja! Frag Sonni! :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Ich lass dich da nich mehr raus!





















oder vielleicht doch






















du schweinchen

Thanatos
2005-07-11, 16:50:33
also um 17uhr fahr ich mitm bus zum see :D wer mit will soll sich ein buntes tshirt anziehn und reinspringen!

tüten ausdrücklich erlaubt ;)


muss noch meine rastas waschen;)


Wie gesagt,ich fahr mit Bruder :uhippie:


*Mich aufs dach des Flower power buses heb und zu meditiere bis r00t mit dem rasta waschen fertig ist*

:ucatch:

r00t
2005-07-11, 17:53:12
Wie gesagt,ich fahr mit Bruder :uhippie:


*Mich aufs dach des Flower power buses heb und zu meditiere bis r00t mit dem rasta waschen fertig ist*

:ucatch:

so fahrn wir los...da ich ein kiffer bin und ich die zeit wie immer vergesse..gabs 1h verspätung lol :D

so sieben sachen eingepackt? aldi tüte zum draufsitzen,papers,gras,feuerzeug......
na dann kanns ja losgehn ;)

Thanatos
2005-07-11, 18:07:25
so fahrn wir los...da ich ein kiffer bin und ich die zeit wie immer vergesse..gabs 1h verspätung lol :D

so sieben sachen eingepackt? aldi tüte zum draufsitzen,papers,gras,feuerzeug......
na dann kanns ja losgehn ;)

Jo, auf gehts :uhippie:

Hoffentlich bricht die kommune nicht zusammen wenn ich weg bin ;(


Aber ihr wisst ja,Antiautoritär :uhippie:

atlantic
2005-07-11, 20:27:21
*räusper*

Also, wenn ich lese, wie edel wir bei kmf untergebracht sind...Swimmingpool und so.....wow.

Aber eigentlich leben Hippies doch eher so (http://209.59.150.109/~explorec/videos/matala-caves-HQ.wmv) :|, z. Beispiel in den Felsenhöhlen von Matala/Kreta.

Wißt ihr, wer da schon alles gehaust hat? Cat Stevens, Bob Dylan... :eek:

ich war da auch schon drin :biggrin:
aber hab da nicht gewohnt, sondern am Strand gepennt

govou
2005-07-11, 20:46:58
Ich hab letztens geträumt, dass ich auf Woodstock war...sowas von krank X-D.

Ich will der versiffte Alt-68er sein.


*räusper*

Also, wenn ich lese, wie edel wir bei kmf untergebracht sind...Swimmingpool und so.....wow.

Aber eigentlich leben Hippies doch eher so (http://209.59.150.109/%7Eexplorec/videos/matala-caves-HQ.wmv) :|, z. Beispiel in den Felsenhöhlen von Matala/Kreta.

Wißt ihr, wer da schon alles gehaust hat? Cat Stevens, Bob Dylan... :eek:

ich war da auch schon drin :biggrin:
aber hab da nicht gewohnt, sondern am Strand gepennt
Auf Kreta war ich schonmal in deren Höhlen. Früher wurden da Leichen bestattet...:O

atlantic
2005-07-11, 21:00:32
Ich hab letztens geträumt, dass ich auf Woodstock war...sowas von krank X-D.

Ich will der versiffte Alt-68er sein.



Auf Kreta war ich schonmal in deren Höhlen. Früher wurden da Leichen bestattet...:O

ah, du spielst gern im Matsch? :biggrin:
ja, Woodstock muß genial gewesen sein.

Das mit den Leichen....na ja. Das wird ja schon einiges her sein. Ich war 1983 dort, und da war ausser nem ziemlich spartanischem Campingplatz noch nix an Tourismus dort. Da der Strand genauso gut war wie der Campingplatz, haben wir uns für den entschieden. Na ja, war eh ein chaotischer Urlaub. Haben auch auf ner Verkehrsinsel in Piräus gepennt....und Coke´s Ursprung ist da auch X-D

sportfleck
2005-07-12, 00:30:31
we are staaaaaaaaaardust,we are gooooldeeeeennnn.............

Thanatos
2005-07-12, 13:36:48
hast dich etwas mit dem Dope übernommen bruder? :uhippe:

sportfleck
2005-07-12, 15:32:11
kennste nich?
war soviel ich weiss nen song von blue oystercult,zwar etwas nach der hippiezeit aber bringe ich trotzdem immer damit in verbindung

Moltke
2005-07-12, 16:50:13
Ich bin dann mal von der GSG9, Abteilung "Hippievernichtung und Drogentod".
Leider, bräuchte ich noch ehrenvolle und pflichtbewußte Kameraden, die mir beim Kampf gegen das organisierte Verbechen helfen. Anybody?

Briefling:
Die Gurus haben natürlich oberste Priorität, Männer. Ich würde sagen, wir setzten Granatwerfer ein.
Muhahahahhah, von denen wird nicht mehr viel übrig bleiben.

Scharfschützen schon auf den Dächern ? Wo ist der verdammte Hausbesitzer? Wohl wieder so ein Drückeberger, der nicht gedient hat, he ?

Egal, Abteilung A und B nehmen den Vordereingang, C und D gehen übers Dach, und das es ja keine Überlebenden gibt.
Dem Pack werde ichs zeigen....

:ubash2: :down: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/awm2.gif

atlantic
2005-07-12, 16:55:04
Ich bin dann mal von der GSG9, Abteilung "Hippievernichtung und Drogentod".
Leider, bräuchte ich noch ehrenvolle und pflichtbewußte Kameraden, die mir beim Kampf gegen das organisierte Verbechen helfen. Anybody?

Briefling:
Die Gurus haben natürlich oberste Priorität, Männer. Ich würde sagen, wir setzten Granatwerfer ein.
Muhahahahhah, von denen wird nicht mehr viel übrig bleiben.

Scharfschützen schon auf den Dächern ? Wo ist der verdammte Hausbesitzer? Wohl wieder so ein Drückeberger, der nicht gedient hat, he ?

Egal, Abteilung A und B nehmen den Vordereingang, C und D gehen übers Dach, und das es ja keine Überlebenden gibt.
Dem Pack werde ichs zeigen....

:ubash2: :down: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/awm2.gif

ey, deine Kollegen sind gerade desertiert und qualmen mit uns eine :biggrin:

Thanatos
2005-07-12, 17:13:10
ja, dein Scharfschütze kann übrigens wunderbar Sitar spielen, der hats drauf :uup:


Nur das joint drehen geht imnoch ned so gut von der hand,aber das wird schon! :uhippie:

K4mPFwUr$t
2005-07-12, 17:15:27
@thanatos

will auch mit machen :usad:

Thanatos
2005-07-12, 18:08:27
Gut :uhippie:


was willste in unsere Kommune an arbeit übernehmen?

Auf der ersten seite siehst du ja was schon belegt ist :usweet:

[fu]121Ah
2005-07-12, 18:21:07
*packt zusammen*

meine brüder und schwestern, ich werde mich jetzt auf meinen feuerstuhl schmeissen, zuhause eine tüte auf unsere goldene, warme, lebensspendende sonne rollen. möget ihr alle einen traumhaften abend haben,

peace und blüemli

K4mPFwUr$t
2005-07-12, 18:29:10
@thanatos
ähm ich werd wohl das amt des xxx übernehmen

Anti Atomkraft Schilder Bastler

Thanatos
2005-07-12, 18:30:26
@thanatos
ähm ich werd wohl das amt des xxx übernehmen

Anti Atomkraft Schilder Bastler

Guter Job X-D :uup:


:uhippie:

K4mPFwUr$t
2005-07-12, 18:34:04
ich weiss :ulol2:

abaddon
2005-07-12, 18:38:44
@thanatos
ähm ich werd wohl das amt des xxx übernehmen

Anti Atomkraft Schilder Bastler
Sowas machen wir nicht. Uns interessiert nur Gott.

Thana, das Amt kann ich nicht dulden!

Thanatos
2005-07-12, 18:44:26
Nayn, wir sind doch richtige hippies, und nicht diese Christlichen pseudo hippies.

Sonst wäre das ja auch gleich nix mehr mit freier liebe, und sogar Dope ;(

das verbietet ja auch die kirche ;(

alkorithmus
2005-07-12, 18:49:28
die kirche sagt nicht das es verboten ist zu rauchen.. ;)

Botcruscher
2005-07-12, 18:51:05
Sowas machen wir nicht. Uns interessiert nur Gott.

Thana, das Amt kann ich nicht dulden!

Dann halt BW-Aussbilder. :D

K4mPFwUr$t
2005-07-12, 19:05:01
freie liebe rulezZZ X-D
lasst uns nicht drauf verzichten

lasst euch nicht von abaddon teuchen, denn er ist kein wahrer hippie *perrückevomkopfreizenwill* ähhm ja *weiterdranzieh* er hat sekundenkleber benutzt ...

drexsack
2005-07-12, 20:19:47
*moltke mental unterstützt indem er auf den Greenpeace-Fussabtreter kackt und danach noch die Drogenfahndung und das Ordnungsamt sowie einen Frisör ruft*

atlantic
2005-07-12, 22:01:34
*moltke mental unterstützt indem er auf den Greenpeace-Fussabtreter kackt und danach noch die Drogenfahndung und das Ordnungsamt sowie einen Frisör ruft*

Kacke wieder aufgekratzt, in nem Briefumschlag rein, platt gekloppt, in die Gefriertruhe rein, gewartet, bis sie gefroren ist, Briefumschlag drum wech und ab damit durch den Briefschlitz beim lieben Nachbarn.

Schätze, dauert nicht lang, bis sie aufgetaut ist, bei dem schönen Sommerwetter...:whistle:

Thanatos
2005-07-12, 22:58:51
Wie wärs wir organisieren mal wiede in unserem garten einer dieser lauten und mindestens 2 Tägigen Feiern inklusive lauten jam sessions ? :usweet:

Gast
2005-07-12, 23:07:19
Es muss heftig sein, Hippie Kommune zu heissen.
Hippie Kommune - vulgär & niveaulos.
Hippie Kommune - wer braucht die Scheisse eigentlich?
Hippie Kommune - da dampft das Häufchen.
Kacke! Hippie Kommune gibt es immer noch!
Hippie Kommune - immerhin soll dumm gut ficken.

atlantic
2005-07-12, 23:08:35
Wie wärs wir organisieren mal wiede in unserem garten einer dieser lauten und mindestens 2 Tägigen Feiern inklusive lauten jam sessions ? :usweet:

Ja bitte. Das wär sehr angenehm. Ich werf schonmal die Matratzen aus dem Fenster in den Garten. :biggrin:

Das Lagerfeuer nervt den Nachbarn aber sicher :udevil: :redface:

atlantic
2005-07-12, 23:09:46
Es muss heftig sein, Hippie Kommune zu heissen.
Hippie Kommune - vulgär & niveaulos.
Hippie Kommune - wer braucht die Scheisse eigentlich?
Hippie Kommune - da dampft das Häufchen.
Kacke! Hippie Kommune gibt es immer noch!
Hippie Kommune - immerhin soll dumm gut ficken.

Neid? :biggrin:
Mußt noch die Spülmaschine ausräumen, oder? :wink:

Gertz
2005-07-12, 23:10:31
Es muss heftig sein, Hippie Kommune zu heissen.
Hippie Kommune - vulgär & niveaulos.
Hippie Kommune - wer braucht die Scheisse eigentlich?
Hippie Kommune - da dampft das Häufchen.
Kacke! Hippie Kommune gibt es immer noch!
Hippie Kommune - immerhin soll dumm gut ficken.
huh? Naja... ein gast@its best...



ENTWEDER DU SAU VERPISST DICH HIER, ODER DU HOERST AUF, SCHEISSE ZU LABERN!!!!111111


kthxsry ;(

atlantic
2005-07-12, 23:16:43
huh? Naja... ein gast@its best...



ENTWEDER DU SAU VERPISST DICH HIER, ODER DU HOERST AUF, SCHEISSE ZU LABERN!!!!111111


kthxsry ;(

:eek:

aber wir lieben uns doch alle. Sein Karma stimmt nur net. :biggrin: :uhippie:

Ajax
2005-07-12, 23:18:38
Es muss heftig sein, Hippie Kommune zu heissen.
Hippie Kommune - vulgär & niveaulos.
Hippie Kommune - wer braucht die Scheisse eigentlich?
Hippie Kommune - da dampft das Häufchen.
Kacke! Hippie Kommune gibt es immer noch!
Hippie Kommune - immerhin soll dumm gut ficken.

Danke für das Kompliment ... :D

Gertz
2005-07-12, 23:19:49
:eek:

aber wir lieben uns doch alle. Sein Karma stimmt nur net. :biggrin: :uhippie:
wir lieben uns... ja.. ;( aber wenn ich eins hasse, dann sind das trollende arschloecher ;(

atlantic
2005-07-12, 23:22:23
wir lieben uns... ja.. ;( aber wenn ich eins hasse, dann sind das trollende arschloecher ;(

na und? Die brummen mal und lassen heiße Luft ab. Und was bleibt übrig?
Sitzen dann einsam in ihrem Mief. :biggrin:

Popeljoe
2005-07-12, 23:31:10
ah, du spielst gern im Matsch? :biggrin:
ja, Woodstock muß genial gewesen sein.

Das mit den Leichen....na ja. Das wird ja schon einiges her sein. Ich war 1983 dort, und da war ausser nem ziemlich spartanischem Campingplatz noch nix an Tourismus dort. Da der Strand genauso gut war wie der Campingplatz, haben wir uns für den entschieden. Na ja, war eh ein chaotischer Urlaub. Haben auch auf ner Verkehrsinsel in Piräus gepennt....und Coke´s Ursprung ist da auch X-D
10 Mal gesehen, die Platte hab ich auch! (Natürlich Vinyl!)
Cokes Ursprung?! :eek: ;D :uhippie: :usex:
Auf ner Verkehrsinsel?!
Da muß die Liebe aber echt groß gewesen sein! (vor allem wohl der Hormonpegel!)
Aber weißt du, was die ganzen Kleinen gar nicht kennen?!
Die Zeit vor AIDS!
Keine Angst beim poppen zu haben war schon ne feine Sache! :D


Nur dort befindet sich auch der Auslaufbereich unserer 2 Golden Retriever. Obs denen gefällt, daß ihr Terrain von einem Gewächshaus verunstaltet wird?

Die werde ich mir schnappen und sie mit aller Liebe vollsabbern! :tongue:
Übrigens: ich hör grade Slade - cum on feel the noize
P1

atlantic
2005-07-12, 23:34:46
10 Mal gesehen, die Platte hab ich auch! (Natürlich Vinyl!)
Cokes Ursprung?! :eek: ;D :uhippie: :usex:
Auf ner Verkehrsinsel?!
Da muß die Liebe aber echt groß gewesen sein! (vor allem wohl der Hormonpegel!)
Aber weißt du, was die ganzen Kleinen gar nicht kennen?!
Die Zeit vor AIDS!
Keine Angst beim poppen zu haben war schon ne feine Sache! :D


Die werde ich mir schnappen und sie mit aller Liebe vollsabbern! :tongue:
Übrigens: ich hör grade Slade - cum on feel the noize
P1

äh, die Verkehrsinsel war für deutsche Verhältnisse ziemlich groß, und hatte Büsche X-D

Und nein, ich erzähle NICHT mehr :biggrin:

aber das mit AIDS, das stimmt. Da sind die heute schlechter dran. Ich hoffe, das da immer alle dran denken. ;(

Popeljoe
2005-07-12, 23:41:59
äh, die Verkehrsinsel war für deutsche Verhältnisse ziemlich groß, und hatte Büsche X-D

Und nein, ich erzähle NICHT mehr :biggrin:

aber das mit AIDS, das stimmt. Da sind die heute schlechter dran. Ich hoffe, das da immer alle dran denken. ;(
Per PN!?
:rolleyes: :biggrin: :ulol:
So, nu aber Hippie Mukke von 75:
Peter Frampton - do you feel like we do?
Wenn du das hörst kennst du es sicher!
P1

Gertz
2005-07-12, 23:44:44
na und? Die brummen mal und lassen heiße Luft ab. Und was bleibt übrig?
Sitzen dann einsam in ihrem Mief. :biggrin:
hast recht... wir sitzen alle gemeinsam im dampf X-D

Popeljoe
2005-07-12, 23:51:27
hast recht... wir sitzen alle gemeinsam im dampf X-D
Ich trink dann nen Hasch Tee! Aber ne softe Mische, weil ich keinen Bock auf abdumpfen habe!
Frampton läuft immer noch! Dumdidum
13:38 lang das Lied!
Sooo geil!
P1

sportfleck
2005-07-13, 00:22:26
jaaaa kenn ich,das ist doch das mit diesem wahnsinns wah-wah effect auf der gitarre,hab ich mir früher auch immer bis zur vergasung reingezogen aber heute hab ich mich bissel dran sattgehört.....werd dann mal mit 100 % REGGAE kontern.......

^den 2x 175 watt yamaha-verstärker aufdreh^

sportfleck
2005-07-13, 00:25:32
achja und an den lieben gast : hol einfach mal ganz tief luft,schliess die augen und dann sag OOOOOOOOHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM......
oder wenn dir das nich hilft probiers mal mit : HARE KRISHNAAAAAAA,HARE KRISHNAAAAAAAAAAA,KRISHNAKRISHNAAAAAAAA,HAREHAREEEEEE......

alkorithmus
2005-07-13, 00:27:28
hast recht... wir sitzen alle gemeinsam im dampf X-D


gäste sind zum rauchen da :up:

Popeljoe
2005-07-13, 00:42:53
achja und an den lieben gast : hol einfach mal ganz tief luft,schliess die augen und dann sag OOOOOOOOHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM......
oder wenn dir das nich hilft probiers mal mit : HARE KRISHNAAAAAAA,HARE KRISHNAAAAAAAAAAA,KRISHNAKRISHNAAAAAAAA,HAREHAREEEEEE......
Hol dir erstmal deine Mala in Poona ab, Gast!
Übrigens: Backzwang ist ne Berufskrankheit!
Weiter gehts übrigens mit Rama!
HARE RAMA! ;D
P1

Gertz
2005-07-13, 00:47:32
achja und an den lieben gast : hol einfach mal ganz tief luft,schliess die augen und dann sag OOOOOOOOHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM......
oder wenn dir das nich hilft probiers mal mit : HARE KRISHNAAAAAAA,HARE KRISHNAAAAAAAAAAA,KRISHNAKRISHNAAAAAAAA,HAREHAREEEEEE......
Krischnak mit grosse Hammer, Zork mit rostig Schwert, raufen saufen schnaufen bis sich nichts mehr wehrt! oyoyoyoyoyoyoyoyoyo raufen saufen schnaufen bis sich nichts mehr wehrt!

sportfleck
2005-07-13, 00:52:42
hmmmm muss langsam aufpassen dass ich nich meine kommunenpflichten vernachlässige.....also dann geh ich mal innen keller ne runde frisches pils brauen.......bis das fertig is stehen noch im erdkühlschrank nen paar kisten tannenzäpfle also bedient euch.....und bitte keine meckereien über sonderwünsche was die biersorte angeht ich werd schon dafür sorgen dass ihr nur das BESTE kriegt.....
http://img338.imageshack.us/img338/4752/zpfle3rl.jpg (http://www.imageshack.us)

Popeljoe
2005-07-13, 01:18:58
Schickes Pils!
N8 Ihr!
P1

deekey777
2005-07-13, 01:20:27
und wer passt auf, das immer Klopapier im Haus ist?
Ich lerne euch auch das einhändige Kippen-/Tütendrehen :biggrin:
*einziehenwill* :uhippie:

Genau darum haben wir nie Mädchen in unsere Bande aufgenommen...

alkorithmus
2005-07-13, 01:45:12
Genau darum haben wir nie Mädchen in unsere Bande aufgenommen...


ich krieg dich X-D

Thanatos
2005-07-13, 12:13:02
es ist serviert!:uhippie:


*Haschplätzchen aus dem ofen hol und auf den Tisch stelle*




Haschu Haschich iné dasche hasche imma was zu nasche :biggrin::uhippie:

drexsack
2005-07-13, 14:53:41
es ist serviert!:uhippie:


*Haschplätzchen aus dem ofen hol und auf den Tisch stelle*




Haschu Haschich iné dasche hasche imma was zu nasche :biggrin::uhippie:

Jaja, da hat euer Lieblingsnachbar wohl braune Plätzchen reingeschmuggelt :wave2: Und wie das riecht :rolleyes:

Popeljoe
2005-07-13, 18:32:47
es ist serviert!:uhippie:


*Haschplätzchen aus dem ofen hol und auf den Tisch stelle*




Haschu Haschich iné dasche hasche imma was zu nasche :biggrin::uhippie:
Ich nehm nur nen Halben, weil gleich noch die Gemüsebeete wässern muß! ;)
Ich stell mal einige Jever in die Kühlung und etwas weiße Brause. Für Alsterwasser! :)
P1

sportfleck
2005-07-13, 20:06:54
gute idee,das frische bier im tank braucht nochn bissl zeit und mich als bierbrauer könnt ihr grad vergessen weil mich meine kleine so auf trab hält....GÄÄÄHHHNNNNNN........

Popeljoe
2005-07-13, 21:03:18
So Kinners: Pils und Alster ist kalt!
Wer heute geschwitzt hat darf zugreifen! ;)
@SF: wie lange dauert das denn noch?! ;(
P1

abaddon
2005-07-13, 21:17:33
Wir brauchen einen Kommunen-Smilie.

:uhippie:

atlantic
2005-07-13, 21:25:19
So Kinners: Pils und Alster ist kalt!
Wer heute geschwitzt hat darf zugreifen! ;)
@SF: wie lange dauert das denn noch?! ;(
P1

*meld*

ich hab so derbe geschwitzt heute, da trink sogar ich nen Alster :wink:

*demliebenNachbarnüberdenZaunzuprost*

kmf
2005-07-13, 21:26:30
Wir brauchen einen Kommunen-Smilie.

:uhippie:Ya!

*gerade mal don't bogart that joint my friend aufleg* :D

kmf
2005-07-13, 21:28:03
*meld*

ich hab so derbe geschwitzt heute, da trink sogar ich nen Alster :wink:

*demliebenNachbarnüberdenZaunzuprost*Der ist ein ganz lieber. :D

Ist zwar schon 75, kommt aber immer wieder gerne auf ein Glas Weizen. Er ist ein richtiger Charmeur und Frauen habens ihm ganz besonders angetan.

abaddon
2005-07-13, 21:29:12
Ya!

*gerade mal don't bogart that joint my friend aufleg* :D
Ich bin gerade so mit Vitaminen vollgepumpt, halleluja, geht's mir gut.

*rauch*

sportfleck
2005-07-13, 21:31:04
soooooo leutz,meine kleine schläft endlich wieder (kein wunder,hat ja grad ZWEI brüste leergezogen),nun hab ich mal'n blick innen braukeller geworfen und siehe da,ES GIBT NACHSCHUB !!!!!
hoffentlich seid ihr nich alle schon vom alsterwasser besoffen.....PROST

abaddon
2005-07-13, 21:33:32
soooooo leutz,meine kleine schläft endlich wieder (kein wunder,hat ja grad ZWEI brüste leergezogen),nun hab ich mal'n blick innen braukeller geworfen und siehe da,ES GIBT NACHSCHUB !!!!!
hoffentlich seid ihr nich alle schon vom alsterwasser besoffen.....PROST
Du hast Brüste? kk.

kmf
2005-07-13, 21:47:15
Und hier - ein blauer Müllsack voll Spitzen-l'herbes vom "le Belge", gratis. :D

Dem hab ich von unserer Kommune erzählt. Wenns in seine Tour paßt, kommt er mal vorbei uns besuchen. Der hat immer was Feines zum Naschen. ;D

Wer kann denn eigentlich französisch? :|

sportfleck
2005-07-13, 21:56:36
ICH !!!!




















nur mit der sprache hapert's.........

sportfleck
2005-07-13, 21:57:41
Du hast Brüste? kk.
auch
aber mit denen istse nich zufrieden,müssen schon die von meiner frau sein,bei meinen käme wahrscheinlich eh nur bier raus....

Gertz
2005-07-13, 22:02:40
/me hoert Sister Sledge - Lost in Music...
Zwar 76... aber wayne? X-D ich find das lied aeusserst geil :)

empfehlt mal ein paar 70er tracks.. :)

kmf
2005-07-13, 22:09:52
empfehlt mal ein paar 70er tracks.. :)Welche Richtung?

Damals waren z.B. angesagt - Johnny Winter, Ufo, Jimi Hendrix, Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin, Canned Heat, Emerson, Lake & Palmer, Janis Joplin, Joan Baez etc.

Handsome Johnny
Freedom
I-feel-like-I'm-fixin'-to-die rag
Rainbows all over your blues
I had a dream
If I were a carpenter
Beautiful people
Coming to Los Angeles
Walking down the line
Joe Hill
Sweet Sir Galahad
Drug store truck drivin' man
Soul sacrifice
Blood of the sun
Theme for an imaginary western
Leaving this town
Going up the country
Commotion
Green river
Ninety-nine and a half (Won't do)
I put a spell on you
Try
Work me lord
Ball and chain
I want to take you higher
We're not gonna take it (aus "Tommy")
Volunteers
Somebody to love
Won't you try
Uncle Sam blues
White rabbit
Let's go get stoned
With a little help from my friends
Rock and soul music
I'm going home
Long black veil
Loving you is sweeter than ever
The weight
Mean town blues

Das waren die Woodstock-Songs.

Gertz
2005-07-13, 22:16:06
Welche Richtung?

Damals waren z.B. angesagt - Johnny Winter, Ufo, Jimi Hendrix, Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin, Canned Heat, Emerson, Lake & Palmer etc.
hmm. eher rock, was du da gibst :)

egal.. werd mal nach ein paar hoerproben guggen...

vielleicht bereich disco? :)

kmf
2005-07-13, 22:25:30
vielleicht bereich disco? :)In unserer Kommune macht sich doch keine Bourgeoisie breit. :D

Gertz
2005-07-13, 22:33:24
In unserer Kommune macht sich doch keine Bourgeoisie breit. :D
was bitte? ;(

Das war nicht unbedingt auf die kommune bezogen.. sondern eher auf mich... ich mag sister sledge (disco) also moecht ich mal in mehr rein hoern.. :)

atlantic
2005-07-13, 23:17:29
Mir geht gerade Heart - Barracuda im Kopf rum. Von wann war das doch gleich? :ugly:

oh man, bin ich heute ko, und die Woche hat noch kein Ende...ich brauch jetzt noch ein Gläschen Wein und meinen Kater, dann gehts :biggrin:

sportfleck
2005-07-13, 23:50:47
trink doch einfach ganz viele gläschen wein dann kommt der kater von alleine

kmf
2005-07-14, 00:50:13
Mir geht gerade Heart - Barracuda im Kopf rum. Von wann war das doch gleich? :ugly1977

atlantic
2005-07-14, 22:58:11
trink doch einfach ganz viele gläschen wein dann kommt der kater von alleine

X-D
der ist gut :uup:

@kmf: thx. Die Frau hat wirklich ne Hammer Stimme. :eek:

ich hörs mir gerade nochmal an *lautstärkeraufregel* :biggrin:

Popeljoe
2005-07-14, 23:00:40
1977
*heimlichaufKMFsThorensPlattenspielerauflegAnlageaufdrehundweglauf* :D

Popeljoe
2005-07-14, 23:06:07
Momentan laufen bei mir grade:
Heart - Barracuda
Uriah Heep - easy livin
Birth controll - Gamma Ray
Mothers finest - Baby love
Nazareth - this flight tonight
Russ Ballard - voices
Suzy Quatro - can the can
:D :up:
Dreingabe:
Led Zeppelin - Whole lotta love und Immigrant song

atlantic
2005-07-14, 23:11:19
noch

Gordon Lightfoot/Blach day in july
Jethro Tull / Locomotive breath
Joe Cocker / Talking back to the night

nachschieb :biggrin:

Oh Gott, ich sollte lieber ins Bett, muß doch morgen früh raus ;(

EGAL, DIE NACHT IST JUNG ;D ;D ;D

:uhippie:

/edit.: ey, ich glaub, ich krieg gleich Streß mit den Nachbarn, wegen der Lautstärke :biggrin:

Ajax
2005-07-14, 23:12:26
Momentan laufen bei mir grade:
Heart - Barracuda
Uriah Heep - easy livin
Birth controll - Gamma Ray
Mothers finest - Baby love
Nazareth - this flight tonight
Russ Ballard - voices
Suzy Quatro - can the can
:D :up:
Dreingabe:
Led Zeppelin - Whole lotta love und Immigrant song

Mothers Finest - Baby Love ist richtig stark :up:

Ich hätte noch Kashmir von Led Zep im Angebot ... ;)

Popeljoe
2005-07-14, 23:12:40
In unserer Kommune macht sich doch keine Bourgeoisie breit. :D
Ey! Dann bin ich aber sofort raus!
Außer bei Donna Summer - I want muscels... :rolleyes:
Womöglich noch BeeGees... :ucrazy2:

Popeljoe
2005-07-14, 23:14:36
Mothers Finest - Baby Love ist richtig stark :up:

Ich hätte noch Kashmir von Led Zep im Angebot ... ;)
Ich hab die Kashmir Version von Page und Plant mit diesem ägyptischen Orchster!
Alter: wie geil!
Aber ich erhöh noch mal um Hawkwind - silver machine! ;)

atlantic
2005-07-14, 23:17:37
Ich hab die Kashmir Version von Page und Plant mit diesem ägyptischen Orchster!
Alter: wie geil!
Aber ich erhöh noch mal um Hawkwind - silver machine! ;)

Yeah, das kommt gut......

Irgendwer hat in meinem Oldies-Ordner rumgepfuscht :mad:

dem Kater wirds zu laut...:usweet:

Ajax
2005-07-14, 23:19:43
Ich hab die Kashmir Version von Page und Plant mit diesem ägyptischen Orchster!
Alter: wie geil!
Aber ich erhöh noch mal um Hawkwind - silver machine! ;)

Wuz Du so alles hast ... ;)

Na gut! Ich hätte noch ...

Deep (fucking) Purple - Child in Time

So. Nun ist aber Schluß für heute ... :D

Popeljoe
2005-07-14, 23:20:47
Yeah, das kommt gut......

Irgendwer hat in meinem Oldies-Ordner rumgepfuscht :mad:

dem Kater wirds zu laut...:usweet:
Ich wars nicht! :whistle:
Weitere Playlist:
Iron Butterfly - in a gadda da vida knapp 20 Minuten! :D :D :D!!!

Popeljoe
2005-07-14, 23:22:32
Wuz Du so alles hast ... ;)

Na gut! Ich hätte noch ...

Deep (fucking) Purple - Child in Time

So. Nun ist aber Schluß für heute ... :D
Jetzt läuft Mothers finest an! :rolleyes:
Da kommt selbst Papa P noch mal ins wallen! :D
Watn geiler Bass!

atlantic
2005-07-14, 23:31:36
Ich wars nicht! :whistle:
Weitere Playlist:
Iron Butterfly - in a gadda da vida knapp 20 Minuten! :D :D :D!!!

Oh man, das hab ich mir gegen 3 Uhr morgens immer im Flash in Bielefeld gewünscht, nach 3 min hatte ich die Tanzfläche für mich allein :redface:

Popeljoe
2005-07-14, 23:38:02
Oh man, das hab ich mir gegen 3 Uhr morgens immer im Flash in Bielefeld gewünscht, nach 3 min hatte ich die Tanzfläche für mich allein :redface:
:hammer: :up: :uhippie:
Wie geil! 17 Minuten Solotanz!
In HH gibts nen Schuppen der hatte damals ne Einzeltanzfläche!!!!!
Vergittert in ca. 3 Meter Höhe.
Das ist ja ähnlich! :lol:
Aber sag mal: dann bist du ja ne ganze Ecke nach Süden gezogen?
P1

Mr Will Rock
2005-07-14, 23:56:25
cool :uup:
einzeltanzfläche roult X-D

atlantic: wann war das damals? 70er? wär gern dabeigewesen damals ;(

Popeljoe
2005-07-15, 00:06:03
Wie schon erwähnt: die goldenen Zeiten vor Aids! ;(
Frage: nimmst du die Pille?
Das wars dann schon, heutzutage wär sowas Selbstmord! Leider! :frown:
Also damals war das mit der Einzeltanzfläche sone Sache... :D
Aber Exhis gabs schon immer!
P1

Mr Will Rock
2005-07-15, 00:10:17
Wie schon erwähnt: die goldenen Zeiten vor Aids! ;(
Frage: nimmst du die Pille?
Das wars dann schon, heutzutage wär sowas Selbstmord! Leider! :frown: P1

ya ;(

von dem shice kann ich ein liedchen singen... also von dem immer bei allem was man anfasst aufpassen müssen...;(

sportfleck
2005-07-15, 03:50:01
jetzt habt ihr's geschafft und mich weg vom reggae auch auf die oldieschiene geschickt,also hier meine playlist :

- birth control : gamma ray
- jimi hendrix : castles made of sand
- the who : pictures of lilly ( full volume bis die boxen knacksen )
- the who : my generation ( knacks,KRACH.....)
- manfred mann : spirits in the night ( RÖHR,RÖHR,winsel.....)
- manfred mann : messin' ( also gut,wieder 'n paar striche runter uffer skala )
- middle of the road : sacramento
- deep purple : highway star ( ich wiedersteh der versuchung ''smoke on the water'' )
- bob marley : isch hab die schärriff erschossän ( kanns einfach nich lassen,komm einfach nich vonner karibik los......)

Popeljoe
2005-07-15, 08:41:06
Hey geil Sporty!
MM- spirits in the nacht ist geil!
Ich hätte noch:
Marthas Madman, Angels at my Gate, you Angel you...

sportfleck
2005-07-15, 10:55:52
jaaa,von mm hab ich fast alles was es auf platte gibt,die sind immer noch endgeil

Popeljoe
2005-07-15, 11:20:34
jaaa,von mm hab ich fast alles was es auf platte gibt,die sind immer noch endgeil
Ich habs auf Platte und auf Platte! ;)
P1

atlantic
2005-07-15, 19:23:25
:hammer: :up: :uhippie:
Wie geil! 17 Minuten Solotanz!
In HH gibts nen Schuppen der hatte damals ne Einzeltanzfläche!!!!!
Vergittert in ca. 3 Meter Höhe.
Das ist ja ähnlich! :lol:
Aber sag mal: dann bist du ja ne ganze Ecke nach Süden gezogen?
P1

Ja, wir stammen doch ursprünglich aus dem guten Lipperland. Umgezogen in den Süden sind wir wegen Job. Klar, oder? :usad:
Na ja, und nu is unser Chef nochmal umgezogen, diesmal quer rauf, soweit es geht. Wegen Job natürlich.



cool
einzeltanzfläche roult

atlantic: wann war das damals? 70er? wär gern dabeigewesen damals

Hähä, das war damals keine Einzeltanzfläche. Ich hab eine draus gemacht :biggrin:
In dem Schuppen war ich ne zweifelhafte Berühmtheit zu der Zeit :usweet:

Leude, ich brauch jetzt was zum entspannen. Das Wochenende ist da :biggrin:

r00t
2005-07-15, 19:27:10
bob marley - no women no cry ;)

Popeljoe
2005-07-15, 20:03:29
Sorry, aber ich kann dir nur einige kleine Spitzen anbieten, die sind vom beschneiden übrig geblieben...
Sonst ham wir nachher keine schönen Tannenbäume!
Asyan ist ja in den Urkaub und der hat gesagt ich soll auf seine Pflanzen aufpassen. :D
P1

Paran
2005-07-15, 21:03:22
Sorry, aber ich kann dir nur einige kleine Spitzen anbieten, die sind vom beschneiden übrig geblieben...
Sonst ham wir nachher keine schönen Tannenbäume!
Asyan ist ja in den Urkaub und der hat gesagt ich soll auf seine Pflanzen aufpassen. :D
P1
wo bekomm ich schnell natriumlampen her?

sportfleck
2005-07-15, 21:14:54
^^atlantic ne flasche bordeaux zur entspannung reicht^^
...das hat noch immer geholfen.....
an alle :wo krieg ich den genialen oldie ''you're so vain'' von carla simon her?
hat jemand nen link?
ich hör grad allerdings mal wieder den guten alten robert nestor marley :
- so much trouble in the world
wiewahr.......

atlantic
2005-07-15, 21:18:29
^^atlantic ne flasche bordeaux zur entspannung reicht^^
...das hat noch immer geholfen.....
an alle :wo krieg ich den genialen oldie ''you're so vain'' von carla simon her?
hat jemand nen link?
ich hör grad allerdings mal wieder den guten alten robert nestor marley :
- so much trouble in the world
wiewahr.......

nehm ich doch glatt, aber erst muß ich was essen, sonst haut mich der Stoff gleich um ;( :redface:

kmf
2005-07-15, 21:38:41
^^atlantic ne flasche bordeaux zur entspannung reicht^^
...das hat noch immer geholfen.....
an alle :wo krieg ich den genialen oldie ''you're so vain'' von carla simon her?
hat jemand nen link?
ich hör grad allerdings mal wieder den guten alten robert nestor marley :
- so much trouble in the world
wiewahr.......
'you're so vain' von carly simon

Gib mir deine eMailaddy, dann schick ich dir den Song.