PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevin und Perry tun es - Wo beschaffen?


Johnny Rico
2005-07-10, 03:58:54
Hallo,

ich habe diesen Film letztens auf Pro7 gesehen und mich dabei ständig vor lachen in den Teppich gekrallt. Ich möchte diesen Film haben. Wo kann ich ihn bekommen?

Der Film ist genital!!!



MfG

Liam
2005-07-10, 04:14:15
emule? X-D

Johnny Rico
2005-07-11, 20:27:04
Kennt den keiner =/

Gast
2005-07-11, 21:02:20
emule? X-D

Das wäre illegal!
Der Film ist noch Urbeherrechtlich geschützt.


@Topic

Bei Amazon.de gibts die DVD und das Taschenbuch davon...
toll ist der Film trotzdem nicht.

BennY-
2005-07-12, 10:30:55
oder ab in die videothek O_o

FeuerHoden
2005-07-12, 19:00:38
Hallo

Ich habe mir fast den kompletten Film angesehen und mich wärend dessen die ganze Zeit gefragt "Wer sieht sich solchen Hirnverfallmist an?". Dieser Film ist bescheuert ohne Ende, was kann man daran lustig oder amüsant finden?

Um nicht nur zu flamen:

Vielleicht habe ich den Film auch einfach nicht verstanden. Es gab ja wie in so ziemlich allen Filmen den einen oder anderen Aspekt wo man sich als unerfahrener Jugendlicher drin wieder finden konnte. Und es ist ein Film in dem zur Abwechslung mal durchgehen andere Musik zu hören war (die mir persönlich zwar nicht gefällt ab das tut ja nichts zur Sache). Das Sznerario war auch mehr oder weniger realistisch/authentisch gewählt (Jugendliche mit Eltern im Urlaub mit völlig unterschiedlichen Interessen usw.). Das bringt mich aber alles mehr zum Nachdenken als zum Lachen.

Abschließend: Kann mir jemand erklären wo die Pointen im Film sind? Es gab durchaus einige Szenen die irgendwie Lustig sein sollten, allerdings müsste man als gesunder Mensch zuviel Hirnmasse abbauen um dafür empfänglich zu sein.



MfG
FeuerHoden

Johnny Rico
2005-07-12, 23:28:19
Der Film is sowas von scheisse, dass er schonwieder gut ist.

Alleine die beiden Hauptdarsteller sind so lol ^^^^^^^ *brech, würg*
Aber das macht es ja aus, gerade weil die so kagge sind ^^ (erinnern mich an die Glatzen bei uns im Marzahn)

Völlig bedeppert, man schwankt immer zwischen Mitleid und Respekt für dieses grausame Filmwerk.

Jeder der den Film nicht kennt, sollte ihn anschauen, aber um das gut zu finden, muss man schon sehr kranken Humor haben *so wie ich* ggs