PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Mojo Redux - Fenstermodus oder Auflösung erhöhen?


msilver
2005-07-10, 04:09:16
hi
wollte schon seid jahren dieses game zocken und habe es mir gestern endlich gekauft. leider gibs in dem game nur ne geringe auflösung, wie in alten zeiten halt, wobei es ja eine verbesserte version sein soll (die gfx soll besser sein), nur leider sieht es auf nen 17zoll crt nich mehr so gut wie damals auf nen 14´er aus. weis jemand wie ich das game im fenster oder einer 1024´er auflösung oder höher laufen lassen kann?

mfg
msilver

Mephisto
2005-07-10, 12:44:50
Interessiert mich auch, weil ich vorhabe, es zu kaufen.
Hatte so um 1996 mal von einer Heft-CD die Demo von "Bad Mojo" installiert, und fand's wirklich originell und unterhaltsam (igitt-Faktor!).

edit: 9.0 bei gamespot.com (http://gamespot.com/pc/adventure/badmojo/review.html)

Mephisto
2005-07-11, 15:36:58
Die Neuauflage bietet mit krümeligen Videos und einer maximalen Auflösung von 640x480 Bildpunkten allerdings eine Technik von vorgestern.
http://www.pcgames.de/?article_id=382380

Bei PC Games nur 61%!

Crazy_Borg
2005-07-11, 18:36:38
Wo kriege ich die Redux Version überhaupt?
Hab bisher nur drüber gelesen, aber noch nirgends gesehen.
Das original ist ja heute nur noch schwer zum Laufen zu bewegen.

Mephisto
2005-07-12, 11:05:03
Z.B. bei uns im lokalen MM für 19,90€.

Mephisto
2005-10-11, 08:25:50
Bald für 9,99€.
http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=52738

Thanatos
2005-10-11, 16:29:49
Wo kriege ich die Redux Version überhaupt?
Hab bisher nur drüber gelesen, aber noch nirgends gesehen.
Das original ist ja heute nur noch schwer zum Laufen zu bewegen.

www.pearl.de ;)

msilver
2005-10-11, 17:05:36
ich hatte die version mal angezockt. kann es nicht empfehlen. videos sind sehr klein aufgelöst. ich habe ein wenig mehr liebe erwartet bei der neuauflage, aber es ist alles wie im alten game. jedenfalls kommt es mir so vor. spielt es wenn es geht vorher an.

mfg
msilver