PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Quest-Problem in Morrowind


RaumKraehe
2002-06-17, 12:23:28
Um bei den BLades (Balorma)einsteigen zu können, muß ich ja einige quest machen ... zum einen diesen Würfel aus der alten Dwemmer-Ruine holen (Fighters Guild) und nen Schädel aus ner Gruft weiter südlich von Pigrim (oder so ähnlich)holen.

Nun habe ich nur das Problem das der Auftrageber des Schädels nicht mehr aufzufinden ist . Den Auftrga bekamm ich in der Mages-Guild von Balorma ... als ich mit dem quest fertig war .. war der Typ nicht mehr da .... wer kann mir helfen .....

Delmond
2002-06-17, 12:46:16
Du meinst sicherlich den ork (ka wie der heisst). Also bei mir hat er schön brav in der Magiergilde auf mich gewartet. Und immer wenn ich die Gilde gehe ist er auch an der selben stelle zu finden. Das kann sich eigentlich nur um einen bug handeln. ???

RaumKraehe
2002-06-17, 15:29:59
Dann Frag ich mal anders weiter .. ist das Quest für die "Lösung" des Spiels wichtig ???

ich spiele ca 120 Stunden morrowind, mein char hat sich entwickelt, ich hab da schon etliches gemacht nur hab ich keine Lust nocheinmal von vorne anzufangen. Auch wenn es ein gutes Spiel ist ... ich würd es heute Abend wütend von der Festplatte löschen .. wenn das wirklich nen Bug ist .....


ach Mist

Redhead
2002-06-17, 15:30:56
also wenns kein Bug ist, muss er da sein!

Delmond
2002-06-17, 15:40:19
Also der quest ist extrem wichtig soweit ich weiss. Denn wenn der nicht gelöst wird, hast du keine chance bei den blades aufzusteigen, da caius dir erst wieder aufträge gibt, wenn du den letzten auftrag von ihm gelöst hat.

Vielleicht isses wirklich ein bug. Geh mal zu Caius und frag ihn ob er neue aufträge hat. Wenn er dir keine neuen geben will, siehts nicht gut aus. Denn Caius Aufträge tragen nunmal die Geschichte weiter.