PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil mit anschraubbaren Kabel


Azubi
2005-07-10, 10:03:49
Hi zusammen,

ich hatte mal vor einiger Zeit im Internet ein Netzteil mit hinten anschraubbaren Anschlüssen gesehen. Außerdem war ein 120mm Lüfter intern verbaut.

Leider weiß ich nicht mehr was das für ein Hersteller war.

Wißt ihr da Rat?

Gruß

Azubi

gerry7
2005-07-10, 10:27:36
Meinst du das? Hiper Type-R Modular
http://www.tweakers4u.de/artikel/hiper_type_r_cm_realpower,,06,2005,,127.htm

Azubi
2005-07-10, 12:25:37
Ja, so ungefähr sah es aus. Allerdings war es mit nur einem 120er ausgestattet (soweit ich mich erinnern kann).

Aber trotzdem danke. Jetzt habe ich das zweite fehlende Suchwort nach Netzteil für google endlich: "modular"

...naja, so richtig weiter bin ich mit den Suchworten "netzteil modular" auch nicht gekommen.

Sollte jemand noch weitere Hersteller kennen, immer her damit.

Sledgehammer0815
2005-07-10, 13:25:37
die superflower netzteile mit einem 140mm lüfter haben glaube auch diese abnehmbaren kabel.
schau mal bei dirkvader.de , da testeten die mal so eins. war ich auch ganz angetan von.

Azubi
2005-07-10, 13:39:15
Danke, genau das war es das ich gesehen hatte. Hatte halt 120er mit 140er Lüfter verwechselt. :redface:

hier ein Link:

http://pctweaks.de/index.php?i=berichte&op=viewarticle&artid=258&inhaltid=10