PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiß einer wie man sich bei ilove wieder abmeldet bzw kündigt?


nokn
2005-07-10, 11:34:17
hm?

ernesto.che
2005-07-10, 11:35:36
sag nicht du hast da heute ne verfluchte sms von denen bekommen? :D
habe die mal per email angeschrieben weil mir das auf den sack geht :D

pippo
2005-07-10, 11:50:06
@ nokn
Steht alles auf der Homepage ;)

ernesto.che
2005-07-10, 12:09:57
§ 7 Abmeldung, Kündigung und Vertragsauflösung

(1) Ein Mitglied ist jederzeit berechtigt, sich ohne Angabe von Gründen schriftlich oder per E-Mail abzumelden. Mit der Abmeldung wird der für die Profile des Mitglieds gespeicherte Datensatz gelöscht. Das zuvor geschlossene Vertragsverhältnis ist hiermit beendet.

(2) Bei Inanspruchnahme eines entgeltlichen Dienstes kann der Nutzer jederzeit zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraumes kündigen. Nur in dem Fall, dass der Nutzer am letzten Tag des Abrechnungszeitraumes kündigt, wird die Kündigung erst zum Ende des Folgeabrechnungszeitraumes wirksam. Die Kündigung ist per E-Mail oder per Brief möglich.

(3) Im Profil oder sonstigen Bereichen des Portals absichtlich oder in betrügerischer Absicht gemachte Falschangaben können zivilrechtliche Schritte nach sich ziehen. Des weiteren behält sich der Betreiber das Recht vor, in einem solchen Fall das bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufzulösen.

(4) Nach Beendigung des Vertrages werden sämtliche Daten des Nutzers vom Betreiber gelöscht.

Sharee
2005-07-10, 14:04:55
ich hab damals ne email geschrieben und bumm war ich nicht mehr registriert ... ganz easy

Tomi
2005-07-10, 16:37:21
He he....da ist wohl wieder jemand auf die "alles kostenlos" Masche bei ILove reingefallen. Geschickt getarnte Kostenfalle, aber mancher merkt es bei Kontrolle seiner Handy Rechnung doch, dass jeden Monat 20 Flocken fehlen. :D Möglicherweise ist der "Gast" ja auch der, der hier noch vor Wochen getönt hat, wie kostenlos ILove doch sei. Nu hatta mal seine Kontoauszüge durchgesehen und huch...

Amokles
2005-07-10, 16:44:35
ich und nen kumpel sind da auch angemeldet.

mit einmal hatte er ne handy rechnung von 200€ weil ilove flirt gebühren haben wollte. er hat da angerufen hingemailed gefaxt und was weiß ich


leider weiß ich bis heute nicht wie es ausgegangen ist mit dem geld, aber abgemeldet issa.

ich hatte damit nie prob

Sharee
2005-07-10, 17:02:32
für mich wars kostenlos ;)

Mr Will Rock
2005-07-10, 17:04:23
für mich wars kostenlos ;)

ya, du bist ja auch ne göttin ;(

Tomi
2005-07-10, 17:05:33
für mich wars kostenlos ;)
Für die meisten Männer auch...die sind ja als "Frau" angemeldet ;).

Merkor
2005-07-10, 20:00:35
Für die meisten Männer auch...die sind ja als "Frau" angemeldet ;).

:ulol4: :ulol5: :ujump2: :uhippie: :ubash2: :up:

Was macht man denn da überhaupt??

Skua
2005-07-10, 23:07:01
wtf is ilove? :ulove4: ?

Tomi
2005-07-11, 08:16:18
:ulol4: :ulol5: :ujump2: :uhippie: :ubash2: :up:

Was macht man denn da überhaupt??
Die Männer wollen halt die Gebühr sparen. Melden sich als "Frau" an und schreiben dann gleich in der ersten Mail an Frauen "Bin keine Frau". Der Betreiber könnte das ganz einfach unterbinden, in dem er eine Regel "Frau kann nur Mann schreiben" einführt. Das würde aber viele ausgrenzen, da Frauen erstens nicht nur Männer und zweitens nicht nur Partner suchen.

Ich find es sowieso höchst merkwürdig, dass Männer zahlen müssen, Frauen nicht. In Börsen wo beide zahlen ist zudem kurioserweise der Männer-/Frauenanteil viel ausgeglichener als in den für Frauen kostenlosen Börsen. Hier sind viel mehr Männer als Frauen, nicht eingerechnet die gefakten Profile, wo Mann als Frau angemeldet ist.

Tomi
2005-07-11, 08:19:01
wtf is ilove? :ulove4: ?
Ne Art Singlebörse, Freundesbörse etc. Allerdings eher was für die Altersgruppe so bis 22/23. Fur junge Mädchen, die das erste Mal poppen wollen, finden sich da massenhaft "Einmalstecher", vornehmlich gebräunt und mit nacktem Oberkörper auf dem Foto ;D