Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox und Thunderbird Einstellungen speichern
FireFrog
2005-07-10, 11:53:16
Hi,
für Firefox weiß ich, dass es so ein tool gibt welches die Favoriten usw speichert gibts sowas auch für Thunderbird, welches halt die email adressen speichert und evtl. sogar die konten also die Einstellungen für imap usw. ?
Hi,
für Firefox weiß ich, dass es so ein tool gibt welches die Favoriten usw speichert gibts sowas auch für Thunderbird, welches halt die email adressen speichert und evtl. sogar die konten also die Einstellungen für imap usw. ?
Einfach in /programme+Einstellungen/anwendungsdaten/thunderbird/profile/kryptischeZeichen den Ordnerinhalt sichern und nach der neuinstallation (kurz nen news-Server einstellen, geht am schnellsten) wieder zurückspeichern.
Aber wirklich nur den Ordnerinhalt .. die Gruppe "kryptischezeichen" ändert sich.
Alex
BTW die Firefox-Einstellungen speicherst Du analog, da braucht es kein Tool
Darth Viorel
2005-07-10, 12:55:21
Wenn du das Tool MozBackup meinst: damit kann man auch das Thunderbird Profil speichern, da braucht man kein andres Programm.
FireFrog
2005-07-10, 13:43:20
Wenn du das Tool MozBackup meinst: damit kann man auch das Thunderbird Profil speichern, da braucht man kein andres Programm.
Danke, genau das meinte ich
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.