PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab Hunger: MC Doof oder B- King?


Lokadamus
2005-07-10, 12:05:18
mmm...

Hunger :usad: ... wo soll ich hingehen?

Freakazoid
2005-07-10, 12:06:45
Ruf den Pizz0r heimservice oder bestell Italienisch/Chinesisch (:love2: )

P2oldi
2005-07-10, 12:07:02
wenn beides in der Nähe ist, definitiv BK. Lecker Big King und diese Chili Cheese Dinger essen. Das ist > McD

Botcruscher
2005-07-10, 12:10:00
Holl dir ne Dönnerkatze, da ist man wenigstens satt.

Becks
2005-07-10, 12:14:03
Holl dir ne Dönnerkatze, da ist man wenigstens satt.
diese threads sind soooooo AAAAAAAAALT X-D

Aber Burger King ! srykthx ;(

Plage
2005-07-10, 12:23:02
[x] Mc Doof.



bei Würger-King schmeckt's mir irgendwie nich

Dautzen
2005-07-10, 12:23:49
BK! Da schmeckt das ganze noch etwas nach Hamburge rund nich nur nach Sauce :top:

Gast
2005-07-10, 12:30:43
MC: Chicken Mc Nuggets und der Big Tasty rulen da einfach alles weg.

protom
2005-07-10, 12:41:28
Bk, bei MC is alles so klein, ala Cheesburger

nemesiz
2005-07-10, 12:47:08
Wendys *G*

axo mist gibbed ja nimmer...

dann [BK]

oh ich glaub ich geh heut auch hin..brauch mal wiedern nen BK XXL mit ChilliCheese Tacos , 2 99er Chicken und nen Schoko Shake *plööörps*


mal ne OT Frage....

was haltet ihr von ner Milchbar (Milch und Milchshakes) + ne Sandwichbar ..so mit Toast und frischem Salat und Belgag *aufmachen will*

Popeljoe
2005-07-10, 12:49:19
Also im Zweifel: Döner Bude! :biggrin:
Kriegt man sehr viel mehr für sein Geld geboten!
Wenn nur MCD oder BK: dann BK!
P1

Lokadamus
2005-07-10, 12:52:58
mmm...

Hab Hunger auf nen Hamburger, Döner gibs in der Woche wieder :) ... ich latsch dann mal los Richtung BK ... bis später irgendwann :uwave: ...

Siemens
2005-07-10, 13:05:30
wenn du dick bist geh zu subway,ansonsten bk

Mr Will Rock
2005-07-10, 13:08:19
mal ne OT Frage....

was haltet ihr von ner Milchbar (Milch und Milchshakes) + ne Sandwichbar ..so mit Toast und frischem Salat und Belgag *aufmachen will*

die müsste dann aber auch korova milchbar heißen und die milch müsste aus stilisierten titten rauskommen :ugly:


yaya ich hab zu viel clockwork orange geguckt :upara:

r00t
2005-07-10, 13:08:58
McDonalds und 15 cheeseburger für 1€ das is ein essen ;) muhaa

Lotus
2005-07-10, 13:11:16
Bürger King :cool:

aCiD
2005-07-10, 13:18:57
WürgerSchling...ääääh BurgerKing rulez!X-D

Greetz
aCiD

Gast
2005-07-10, 13:34:54
Currywurst :X

Dautzen
2005-07-10, 13:35:59
War auch am überlegen ;D McD gestern erst, BK zu weit weg, Döner von der Pizzeria im DOef schmeckt net, Imbiss kein Bock also mach ich mir jetzt Hähnchen MEdallions "Hamaii" und 2 Flüllingslollen - wie gut das doch zusammen passt :eek:

DeX
2005-07-10, 13:38:19
mach dir doch selber was du nichtsnutz! :P

stav0815
2005-07-10, 13:47:05
wenn du Hunger hast iss was anständiges, von McDoof/B-King wird man doch eh nich satt ;(

Lokadamus
2005-07-10, 13:52:40
mmm...

Fertig, bin satt ;) ...

Blaze
2005-07-10, 14:02:50
BK :ulove: :up:

SKYNET
2005-07-10, 14:57:57
BK --> frischer, mehr drann, würziger, schmeckt!

Mr. Lolman
2005-07-10, 16:39:48
mach dir doch selber was du nichtsnutz! :P

Stimmt. So ein Tunichtgut aber auch X-D

edgecrusher
2005-07-10, 18:39:11
beides sauläden

fuck mc donalds!!!!!

Butter
2005-07-10, 19:15:10
Wendys *G*

axo mist gibbed ja nimmer...

dann [BK]

oh ich glaub ich geh heut auch hin..brauch mal wiedern nen BK XXL mit ChilliCheese Tacos , 2 99er Chicken und nen Schoko Shake *plööörps*


mal ne OT Frage....

was haltet ihr von ner Milchbar (Milch und Milchshakes) + ne Sandwichbar ..so mit Toast und frischem Salat und Belgag *aufmachen will*


http://img32.imageshack.us/my.php?image=pict07071me.jpg
Hier ist mal ein Burger von Wendys der Triple Classic with Cheese.

Der wird für jeden Kunden frisch(!) zu bereitet und liegt nicht schon 5min im Regal. Einfach nur lekker!

Satariel
2005-07-10, 19:16:08
Geh zum Mäckes. Immer diese pseudoalternativen BKler ;(

che0
2005-07-10, 19:24:11
[x] Big Tasty

Fetza
2005-07-10, 19:45:52
Welch eine Frage, du hast Hunger, du sucht etwas was dich sattmacht!!! Für dich gibt es nur eine Wahl!!!:

x Burger King

Nimm dir zwei Maximenues Big King XXL oder Double Whopper. Für den großen Hunger dazu noch jeweils ne extra Lage knusprigen saftigen Bacon. *sabber*

Burger King zum Gruße :D

Fetza

Fetza
2005-07-10, 19:49:00
[x] Big Tasty

Igitt, der Big Tasty schmeckt, als wenn jemand zwischen den beiden Brötchenseiten reingeascht hätte... :confused: Kann nich glauben, das den wer mag

sportfleck
2005-07-10, 19:56:32
sämtliche burger schmecken mir bei BK um welten besser,dafür krieg ich deren pommes absolut nich runter die sind irgenwie so staubtrocken,da rulen die MCpommes,also kommts bei mir drauf an was ich essen will....

piker
2005-07-10, 20:03:11
[x] mc doof

also der whopper bei burger king ist meiner ansicht das einzige produkt was man da futtern kann. ansonsten mag ich da nix. vor allem die majo is einfach nur eklig da.

mc rib mit extra scharfer westernsauce rulez bei mc doof. außerdem sind die pommes gut und die barbecue sauce für die nuggets ist auch geil. ach ja, und im winter der mc bacon schmeckt auch garnicht mal so gut.... :wink:

oink
2005-07-10, 21:28:38
also da ich keine hamburger ess und die chicken mc nuggets beim burger king alt und lommelig schmecken... mc donalds! 12 chicens und dann noch nen eis mit dicke schokosauce ;p

Fetza
2005-07-10, 21:52:07
sämtliche burger schmecken mir bei BK um welten besser,dafür krieg ich deren pommes absolut nich runter die sind irgenwie so staubtrocken,da rulen die MCpommes,also kommts bei mir drauf an was ich essen will....

Nimm doch die country potatoes mit sour creme *mjamm* ;)

SKYNET
2005-07-11, 01:11:49
habe heute wieder 3000 kalorien bei BK gefuttert... gestern auch. ;D

ich liebe BK!

mapel110
2005-07-11, 01:13:57
habe heute wieder 3000 kalorien bei BK gefuttert... gestern auch. ;D

ich liebe BK!
der käse von denen hat so einen ekligen geschmack

Schnappi
2005-07-11, 03:20:39
lokadamus wollen wir beide mal zu mcdonald und dann zu burgerking gehen? :naughty:

Gast
2005-07-11, 03:36:51
sämtliche burger schmecken mir bei BK um welten besser,dafür krieg ich deren pommes absolut nich runter die sind irgenwie so staubtrocken,da rulen die MCpommes,also kommts bei mir drauf an was ich essen will....
Seltsam. In allen Filialen dieser beiden Burgerketten (und ich habe schon einige besucht, deutschlandweit *aufplauzeschiel) waren die McPommes selten halbwegs akzeptabel. Meistens ohne Geschmack wie Pappe; wenn mal ein Gewürz drauf war, dann Salz - das aber wieder oft viel zu viel.
Hingegen sind die Burgerking-Pommes nie zu wenig gewürzt gewesen, man schmeckt auch mehr als nur Salz.
Wie können Pommes eigentlich trocken sein?

Ganz abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man kalte Pommes kriegt, bei McD wesentlich höher liegt als bei BK...

SKYNET
2005-07-11, 03:40:15
der käse von denen hat so einen ekligen geschmack


nene, find ich net... ich mags... schmeckt da alles so frisch!
bei MCD isses alles so... ähh, ja microwellen futter halt! ;(

govou
2005-07-11, 04:43:26
Geh zu Mäcces. BK schmeckt zum Kotzen im Vergleich. :D

Gast
2005-07-11, 05:45:01
lokadamus wollen wir beide mal zu mcdonald und dann zu burgerking gehen? :naughty:

Berichte dann mal wie das Kindermenü schmeckt...

Loci
2005-07-11, 06:01:37
Koch dir selber was, denn weder Mc oder B sind gut... Bei beiden hast du nur nen scheiss frass sonst nix.

nemesiz
2005-07-11, 07:06:38
BK ruled einfach...

pommes sind nicht triefen latschig
burger sind vom grill ..oki wird matschig wenn viel soße drauf ist usw aber was solls..das is eben ein burger.

wer mehr auf dieses feste zeugs steht der steht im grunde auf mcdoofs microessen welches das zeug trocken macht. bei bk kann ein hamburger liegen und liegen und er wird nicht bröselig..anders bei mcdoof (micro eben).

naja die soßen sind so ne sache..ich finde mcdoof klatscht überall unpassend die majo drauf. naja ich stehe mehr auf heinz also BK.

bei mir gehts einfach nicht ohne big king xxl mit extra cheese und bacon. normal vertilge ich davon 2 menüs aber das geld...das liebe geld :(

c4rD1g4n
2005-07-11, 07:19:54
BK rulez!!!!

ist doch eigentlich ´ne klare sache...

leg´ doch nur mal ´nen "le big macke" neben ´nen vernünftigen WHOPPER©®. der unterschied sollte in´s auge fallen.

pommes werden von mir übrigens bei BK immer durch zwiebelringe ersetzt :D

Lokadamus - nixBock
2005-07-11, 07:46:28
lokadamus wollen wir beide mal zu mcdonald und dann zu burgerking gehen? :naughty:mmm...

:naughty: Warum den nicht? Ist nur die Frage wann. Wobei ich im Normalfall nach einem Menü erstmal satt bin ...Koch dir selber was...Das ist doch das Prob :usad: ... glaubst du, gebratenes Schwarzbrot mit Fleischsalat und Tomaten drauf schmeckt :uconf2: Ich könnte als Fleischbeilage noch einige Mücken hinzugeben :ucoffee: :udevil:

[fu]121Ah
2005-07-11, 16:27:03
mmm...

Hunger :usad: ... wo soll ich hingehen?

koch was vegetarisches.

Bl@de
2005-07-11, 16:47:33
wieviel kostet eigentlich zur zeit so ein maxi menü bei mcdoof?

war in letzter zeit nur bei BK (der Angus ist ja net grad der hammer :| )

KinGGoliAth
2005-07-11, 17:05:25
ohne alles durchzulesen muß ich hier mal meinen postquicky machen :biggrin:

wenn man was mit pommes futtern will sollte man zu BK gehen. bei mc doof (zumindest bei dem in meiner nähe) sind die pommes immer ungenießbar. fetttriefende labberteile ohne geschmack (ausser fett viel fettes fett) und auch noch gänzlich ohne salz. :down:

Bl@de
2005-07-11, 17:17:10
dann is das aber n komischer mcd bei dir ... bei uns sind die immer knusprig und gesalzen :rolleyes:

BOBOderAFFE
2005-07-11, 18:21:53
BK ruled einfach...

pommes sind nicht triefen latschig
burger sind vom grill ..oki wird matschig wenn viel soße drauf ist usw aber was solls..das is eben ein burger.

wer mehr auf dieses feste zeugs steht der steht im grunde auf mcdoofs microessen welches das zeug trocken macht. bei bk kann ein hamburger liegen und liegen und er wird nicht bröselig..anders bei mcdoof (micro eben).

naja die soßen sind so ne sache..ich finde mcdoof klatscht überall unpassend die majo drauf. naja ich stehe mehr auf heinz also BK.

bei mir gehts einfach nicht ohne big king xxl mit extra cheese und bacon. normal vertilge ich davon 2 menüs aber das geld...das liebe geld :(
Grill?
Naja...

2 Menüs????
Mann Mann, das ist doch absoluter Müll!!!
Da wirste krank von, ohne Mist.

So gesehen....die Gesundheit...die liebe Gesundheit.

BOBOderAFFE
2005-07-11, 18:34:14
Hier meine Favoriten, wenns wirklich schnell gehen muss(Selten):
http://www.answers.com/main/content/wp/en/thumb/7/74/200px-D%F6ner_kebab.jpg
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0386.jpg
http://www.wi2.uni-erlangen.de/NueTour/pic/kulin01.jpg
http://www.kraft.de/media/rezepte/bildgross/lachsbroetchen.jpg
http://www.koerbers-backstube.de/images/leberkaes.JPG

Recht selten:
http://efnep.ucdavis.edu/images/Food%20Icons/Fast%20Food/whopper%20copy.jpg

KinGGoliAth
2005-07-11, 18:38:19
Hier meine Favoriten, wenns wirklich schnell gehen muss(Selten):
http://www.wi2.uni-erlangen.de/NueTour/pic/kulin01.jpg


X-D

sieht ja wirklich lecker aus. kann grade noch widerstehen :rolleyes:

c4rD1g4n
2005-07-11, 19:42:14
121Ah']koch was vegetarisches.

geh´ doch mal bitte weg aus diesem thread hier ;D

hier geht´s um sachen, die schmecken und ungesund sind ;D ;D

Fetza
2005-07-11, 21:32:45
X-D

sieht ja wirklich lecker aus. kann grade noch widerstehen :rolleyes:

höhö, habsch mir auch jedacht ;D

Fetza
2005-07-11, 21:37:36
BK ruled einfach...

pommes sind nicht triefen latschig
burger sind vom grill ..oki wird matschig wenn viel soße drauf ist usw aber was solls..das is eben ein burger.

wer mehr auf dieses feste zeugs steht der steht im grunde auf mcdoofs microessen welches das zeug trocken macht. bei bk kann ein hamburger liegen und liegen und er wird nicht bröselig..anders bei mcdoof (micro eben).

naja die soßen sind so ne sache..ich finde mcdoof klatscht überall unpassend die majo drauf. naja ich stehe mehr auf heinz also BK.

bei mir gehts einfach nicht ohne big king xxl mit extra cheese und bacon. normal vertilge ich davon 2 menüs aber das geld...das liebe geld :(

extra bacon *sabber*

das is echt mal geiles fresschen, der big king xxl, nimmst du die auch im maxi menue? und wenn ja, nimmst du auch lieber die potatoes?

Auch nicht schlecht, ist der angus, mit extra bacon und cheese, davon 2 menues in der maxi fassung machen auch satt, mit einem extra hot crispy chicken wrap*schleck*

Mein problem ist auch das geld :( lasse da pro woche 30 euro

KinGGoliAth
2005-07-11, 21:55:30
naja selber kochen wäre bestimmt teurer und dauert länger (vorausgesetzt du wohnst nicht im hotel mutti ;) ).

wenn ich da jede woche für 30 ocken fressen würde, würde ich mir viel eher sorgen um meine figur machen ;)

BOBOderAFFE
2005-07-11, 22:21:24
naja selber kochen wäre bestimmt teurer und dauert länger (vorausgesetzt du wohnst nicht im hotel mutti ;) ).

Selber kochen ist teurer????

Sag bitte, dass du das nicht ernst meinst!!!

BITTE!

Vielleicht rechnest du mal nach, was Fertiggerichte, egal ob Discounter oder Imbiss, kosten, und was du mit dem Geld an Menge selbst machen könntest!!

KinGGoliAth
2005-07-11, 23:34:24
Selber kochen ist teurer????

Sag bitte, dass du das nicht ernst meinst!!!

BITTE!

Vielleicht rechnest du mal nach, was Fertiggerichte, egal ob Discounter oder Imbiss, kosten, und was du mit dem Geld an Menge selbst machen könntest!!

:rolleyes:

es geht ja nicht nur darum was du im aldi auf der rechnung hast wenn du das billigste vom billigsten kaufst. das willst du ja wohl kaum so essen wollen oder? (naja bei dem komischen braunen burger oben könnte man fast denken du ißt alles :biggrin: . nix für ungut. egal ;) )
zum kochen gehört z.b. noch ne ganze menge dazu. strom und wasser. zum zubereiten und dann ja auch wieder um die ganze sauerei wieder sauber zu bekommen. der weitaus größte teil kommt dann aber dem zeitaufwand für das ganze zu gute. hier rede ich natürlich nicht davon, dass man sich im aldi ne dose futter kauft und das dann warm macht oder sich spaghetti mit sauce macht (mal ganz zu schweigen von tütensuppe) sondern was "richtiges" kocht. und das dauert dann doch seine zeit. gut ding will weile haben.

wobei grade zeit etwas ist was im moment recht kurz kommt.

BOBOderAFFE
2005-07-11, 23:48:08
:rolleyes:

es geht ja nicht nur darum was du im aldi auf der rechnung hast wenn du das billigste vom billigsten kaufst. das willst du ja wohl kaum so essen wollen oder? (naja bei dem komischen braunen burger oben könnte man fast denken du ißt alles :biggrin: . nix für ungut. egal ;) )
zum kochen gehört z.b. noch ne ganze menge dazu. strom und wasser. zum zubereiten und dann ja auch wieder um die ganze sauerei wieder sauber zu bekommen. der weitaus größte teil kommt dann aber dem zeitaufwand für das ganze zu gute. hier rede ich natürlich nicht davon, dass man sich im aldi ne dose futter kauft und das dann warm macht oder sich spaghetti mit sauce macht (mal ganz zu schweigen von tütensuppe) sondern was "richtiges" kocht. und das dauert dann doch seine zeit. gut ding will weile haben.

wobei grade zeit etwas ist was im moment recht kurz kommt.
Den Zeitaufwand kannste in die Tonne treten, es gibt genug Sachen die ne halbe Stunde dauern....und wer ordentlich kocht, muss später nicht länger als 5min spülen.

Beispiel:
Vollkornnudeln als Käseauflauf.

Kein Aufwand und trotz hoher Qualität billiger, weil Nudeln und Käse für insgesamt 3 € 4 Portionen hergeben, während Fertiggerichte, die "nur" 1,50 kosten, meistens nur für einen reichen.

Ich denke doch, dass du auch gegen Fertigkost bist...zuhause meine ich, oder?

Gast
2005-07-12, 00:01:57
Selber kochen ist teurer????

Sag bitte, dass du das nicht ernst meinst!!!

BITTE!

Vielleicht rechnest du mal nach, was Fertiggerichte, egal ob Discounter oder Imbiss, kosten, und was du mit dem Geld an Menge selbst machen könntest!!


*zustimm*

Ich gehe weder zu McDonalds bzw Burgerking, sondern mach mir meine Burger selber.

Für 10€ krieg ich ungefähr 20 Bürger hin (ohne Scherz!!) und die sind dann mindestens so groß wie ein Whooper oder "Le Bic Macce" von MCDoof und schmwecken tausend mal besser. Zu MCdoof und BK gehts nur, wenn ich mal unterwegs bin und nichts brauchbares in der Nähe ist, dann aber doch lieber zu BK *g*

Marmicon
2005-07-12, 00:03:49
Achja der Gast einen Post über diesem Post bin ich.

Gast
2005-07-12, 00:23:57
Für 10? krieg ich ungefähr 20 Bürger hin (ohne Scherz!!) und die sind dann mindestens so groß wie ein Whooper oder "Le Bic Macce" von MCDoof und schmwecken tausend mal besser.Und wie das? Nimmst du für die Bulletten Fertigware oder selbstgemachte aus Hackfleisch? Vernünftige Brötchen oder trockenes Brot?

Gast
2005-07-12, 00:47:10
Und wie das? Nimmst du für die Bulletten Fertigware oder selbstgemachte aus Hackfleisch? Vernünftige Brötchen oder trockenes Brot?

Also bei Fleisch meißtens Fertigware, oder meine Mutter hat mal hackfleich übrig und bastelt daraus leckere Kotletts. Wobei das Fertigfleisch gar nicht mal so schlecht ist. zumindest glaub ich nicht, dass das MCDoof bzw Bc-Fleisch soviel besser ist.

Und für die Brötchen nehm ich solche speziellen Burger-Semmeln mit Sesam drauf. Die bei Toom sind immer relativ frisch.

Also ich kann nicht klagen.

BOBOderAFFE
2005-07-12, 00:53:35
Und wie das? Nimmst du für die Bulletten Fertigware oder selbstgemachte aus Hackfleisch? Vernünftige Brötchen oder trockenes Brot?
ein Brötchen (vernünftig!) kostet 20 cent, somit kosten 10 Brötchen 2 €
Grünsalat kostet vielleicht 1,50 € (Da reicht ein "Kopf" für 10 Brötchen)
Zwei Tomaten (10 Scheiben) kosten 1,00 €Senf (die "Nutzmenge") + Ketchup 10 cent allerhöchstens.
Zwiebel (1 reicht, die "Ringe" zählen) 40 cent?
Fleisch: Wenn du's als Hack kaufst und selbst brätst wirds wohl sicher billiger werden als Fertigbouletten.

Zusammengerechnet:
1,50 + 1,0 + 2,0 + 0,4 + 0,1 + X (fleisch?)
=
5€ + Fleisch.....

Passt!

Satariel
2005-07-12, 00:55:58
X-D

sieht ja wirklich lecker aus. kann grade noch widerstehen :rolleyes:

Also ich krieg da grad voll den Heißhunger drauf :ugly:

Chris1337
2005-07-12, 01:23:43
[x] Mc Doof.



bei Würger-King schmeckt's mir irgendwie nich
dito.

Gast
2005-07-12, 01:40:21
ein Brötchen (vernünftig!) kostet 20 cent, somit kosten 10 Brötchen 2 €
Grünsalat kostet vielleicht 1,50 € (Da reicht ein "Kopf" für 10 Brötchen)
Zwei Tomaten (10 Scheiben) kosten 1,00 €Senf (die "Nutzmenge") + Ketchup 10 cent allerhöchstens.
Zwiebel (1 reicht, die "Ringe" zählen) 40 cent?
Fleisch: Wenn du's als Hack kaufst und selbst brätst wirds wohl sicher billiger werden als Fertigbouletten.

Zusammengerechnet:
1,50 + 1,0 + 2,0 + 0,4 + 0,1 + X (fleisch?)
=
5€ + Fleisch.....

Passt!


ack und bei mir krieg ich Gemüse etc noch um einiges billiger, weil hier in Hamburg recht starke Konkurrenz zwischen den ganzen Gemüse-Läden herscht, von daher komm ich mit 10€ gut aus :-)

BOBOderAFFE
2005-07-12, 03:12:09
ack und bei mir krieg ich Gemüse etc noch um einiges billiger, weil hier in Hamburg recht starke Konkurrenz zwischen den ganzen Gemüse-Läden herscht, von daher komm ich mit 10€ gut aus :-)
Jo, ich hab sicherheitshalber die Version "Ich kauf beim Bauern in Franken" durchgerechnet, im Discount wär der Salat (der meist unkontrolliert in irgendwelchen Ländern wächst) sicher billiger gewesen.

Aber selbst aus Demeter-Betrieben wäre der Salat billiger gewesen als der Instantscheiss in den Dosen....wenn wir nach Menge und Qualität rechnen, die Zubereitung gehört für mich eher zum Spaß.

BOBOderAFFE
2005-07-12, 03:13:36
X-D

sieht ja wirklich lecker aus. kann grade noch widerstehen :rolleyes:
Glaub mir, hab lang gegoogelt....aber die "Nembercher im Weckla" hab ich nirgends originalgetreu gefunden...ich suche weiter!!!! :frown:



Edit:
Hier wenigstens die "Ohne Brötchen auf dem Teller"-Version:
http://www.nuernberger-bio-originale.de/bilder/prod_bratwurst.gif

Die rocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit2:
Nicht ganz orichinal, aber besser getroffen:
http://www.alovelinksplus.com/guest_articles/images/bratwurst-on-the-grill.jpg

SKYNET
2005-07-12, 03:47:49
ack und bei mir krieg ich Gemüse etc noch um einiges billiger, weil hier in Hamburg recht starke Konkurrenz zwischen den ganzen Gemüse-Läden herscht, von daher komm ich mit 10€ gut aus :-)


pana, wie kannst du nur gemüse fressen.... :mad:

tombman
2005-07-12, 03:56:36
BK > MD

Is eh klar, weil: MD = billig Fleisch @ Microwelle + frische ChemieSauce aus dem Food-Designlabor ;D

r3ptil3
2005-07-12, 04:01:48
Glaub mir, hab lang gegoogelt....aber die "Nembercher im Weckla" hab ich nirgends originalgetreu gefunden...ich suche weiter!!!! :frown:



Edit:
Hier wenigstens die "Ohne Brötchen auf dem Teller"-Version:
http://www.nuernberger-bio-originale.de/bilder/prod_bratwurst.gif

Die rocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit2:
Nicht ganz orichinal, aber besser getroffen:
http://www.alovelinksplus.com/guest_articles/images/bratwurst-on-the-grill.jpg

Och neeee, wenn ich das so sehe bekomm ich so Kohldampf über..

(del676)
2005-07-12, 09:34:38
bevor ich (wieder) zu MCD oder BK gehe muss aber schon anständig was passieren :rolleyes:

zuerst frisst man sich voll wie eine sau, kann sich kaum bewegen, und 4h später hat man nen hunger als hätt man 2 tage nix gegessen, und nen tag später scheisst man nen riesenbrocken der nie und nimmer normal sein kann

Matrix316
2005-07-12, 09:51:00
Welch eine Frage, du hast Hunger, du sucht etwas was dich sattmacht!!! Für dich gibt es nur eine Wahl!!!:

x Burger King

Nimm dir zwei Maximenues Big King XXL oder Double Whopper. Für den großen Hunger dazu noch jeweils ne extra Lage knusprigen saftigen Bacon. *sabber*

Burger King zum Gruße :D

Fetza

ZWEI XXL??? Nach EINEM bekomm ich nur noch mit ach und krach einen Cheeseburger runter. Aber jeder wie er kann... :rolleyes:

Das gute A
2005-07-12, 11:57:20
Burger King, MC Doof, KFC - ist doch alles egal, Fast-Food-Scheiße halt.

Daher: Geh doch zu Hause... :)

Der Eine mag das lieber, der Andere das... iss doch einfach das, worauf DU Hunger hast.

Gruß

Radeonator
2005-07-12, 13:44:13
http://www.nuernberger-bio-originale.de/bilder/prod_bratwurst.gif

Kewl, da hat jemand auf den Teller geschissen... :ulol:


http://www.alovelinksplus.com/guest_articles/images/bratwurst-on-the-grill.jpg


Hmmm, erbrochenes als Mittags Snack? ... :confused: :| ;D

Lokadamus - nixBock
2005-07-12, 14:40:08
mmm...

Ich glaube, ich geh nicht mehr zu McDonalds ... die braten Kinder :unono: DISPUT UM MARKENRECHTE - McBratney vs. McDonald's (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,364870,00.html)
Ein australischer Anwalt namens Malcom McBratney hat Klage gegen McDonald's eingereicht. Der Fastfood-Riese will den Advokaten daran hindern, eine Abkürzung seines eigenen Familiennamens als Marke zu registrieren.

Sydney - McBratney, der sich auch in seiner Praxis auf den Schutz geistigen Eigentums spezialisiert, machte die Klage heute bekannt. Der Jurist versprach, sich in der Auseinandersetzung mit dem US-Konzern "nicht unterkriegen zu lassen".

Anlass des Streits: McBratney hatte sich im März darum bemüht, seinen Spitznamen McBrat als Marke einzutragen. Dies war aber am Einspruch der Australien-Dependance von McDonald's gescheitert. Nach Ansicht des Konzerns könnte es bei der Abkürzung McBrat Verwechslungen mit der Bezeichnung McKids geben, die seit Anfang des Jahres auf Kinderspielzeug von McDonald's prangt. ... Rest weggeküzrt ...

Fetza
2005-07-12, 15:11:05
Kewl, da hat jemand auf den Teller geschissen... :ulol:





Hmmm, erbrochenes als Mittags Snack? ... :confused: :| ;D


Naja, das ist jetzt mal übelste polemik... wenn du meinst es sieht nicht lecker aus, kann man das auch weniger aggressiv formulieren... :rolleyes:

P.s. wobei ich dir aber von der bewertung an sich recht gebe, das zweite bild sieht ja noch ganz gut aus, mal abgesehen, das chips dazu wohl kaum passend sind. Das erste find ich auch eher abturnend...

Fetza
2005-07-12, 15:14:25
ZWEI XXL??? Nach EINEM bekomm ich nur noch mit ach und krach einen Cheeseburger runter. Aber jeder wie er kann... :rolleyes:

Naja, wenn es an den zwei lagen käse liegt, probier mal 2 maxi menues double whooper, die haben nur einfach käse.... oder sogar keinen, was ich allerdings nicht empfehlen würde. Aber auf jedenfall solltest du noch ne lage bacon drauf machen, ich bin süchtig danach :-) "Etwas" kleiner dimensioniert, ist wie gesagt der angus, und schmeckt einfach nur klasse. Für 50 cent bekommst du sogar noch zusätzlich ne lage käse und bacon, obligatorisch für diesen orgiastischen geschmackskönig =)

xenomat
2005-07-12, 17:44:05
Hmm... hier gibts also wen, der meint, einen besseren Burger als den Whopper machen zu können. :confused:

Wie geht das? Wir reden hier von dem besten Burger des Planeten, vielleicht sogar des Universums! Dieses übernatürliche Geschenk, entstanden aus der unendlichen Weisheit der Existenz selbst, kann unmöglich besser gemacht werden! Zumindest würde das meinen Glauben zutiefst erschüttern.

:D

Whopper rul0rt!!!111einseinself

Satariel
2005-07-12, 17:54:48
mmm...

Ich glaube, ich geh nicht mehr zu McDonalds ... die braten Kinder :unono:

;D;D

SKYNET
2005-07-12, 21:35:09
BK > MD

Is eh klar, weil: MD = billig Fleisch @ Microwelle + frische ChemieSauce aus dem Food-Designlabor ;D


MCD = presspappe = trabbi ;D

Gast
2005-07-12, 21:39:20
Hmm... hier gibts also wen, der meint, einen besseren Burger als den Whopper machen zu können. :confused:

Wie geht das? Wir reden hier von dem besten Burger des Planeten, vielleicht sogar des Universums! Dieses übernatürliche Geschenk, entstanden aus der unendlichen Weisheit der Existenz selbst, kann unmöglich besser gemacht werden! Zumindest würde das meinen Glauben zutiefst erschüttern.

:D

Whopper rul0rt!!!111einseinself

Dieser Jemand, der hier als Gast postet, ist die Reinkarnation von Gott, dem übernatürlichen Wesen, dass das ganze Universum ausmacht und erst die Bedingungen für den Whooper geschaffen hat. Von daher bildet dieser spezielle Exteended-God-Whooper eine Ausnahme. Der normale Whooper bleibt der beste Massen-Bürger.

BOBOderAFFE
2005-07-13, 03:55:05
Naja, das ist jetzt mal übelste polemik... wenn du meinst es sieht nicht lecker aus, kann man das auch weniger aggressiv formulieren... :rolleyes:

P.s. wobei ich dir aber von der bewertung an sich recht gebe, das zweite bild sieht ja noch ganz gut aus, mal abgesehen, das chips dazu wohl kaum passend sind. Das erste find ich auch eher abturnend...

Naja, als Nürnberger ist man den Anblick gewöhnt, und durch Sleepteaching wurde uns diese Erscheinung als "positiv" imprägniert. Ich kann also nichts dagegen tun!! Ausserdem schmecken originale Nürnberger Rostbratwürste echt hammer, es finden sich aber keine entsprechenden Bilder :(

Naja, erst mal ne Wurst reingehauen, da sieht die Welt gleich viel wurstiger aus!

:frown:

sportfleck
2005-07-13, 04:05:01
mir doch wurscht.....