PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pariah SP Demo


maddawn
2005-07-10, 13:16:45
Klick (http://www.gamershell.com/download_9854.shtml)

Mosjoe
2005-07-10, 13:32:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225291&page=2

maddawn
2005-07-10, 13:44:51
Mir wurde gesagt der Demothread ist unübersichtlich... was für ein Rumgeeier. :D

Mosjoe
2005-07-10, 13:51:22
... auch wieder wahr.

atifan
2005-07-10, 15:28:38
habe die demo angetestet,
jurz : graka auf mittel niveo, soud recht gut, atmos gut ;wasser quali sehr schlecht

spiel nicht einmal sooo schlecht,
NUR :
bei mir ruckelt es eher , und der spieler hüpft immer so , kein gehen oder laufen , so wie in anderen shooter games , oder ist dies ne einstellungssache ?

wer hat die Vollversion und was wurde da verbessert ,
mehr geschwingikkeit , kein komisches rumm stolpern mehr ,
sondern geschmeidiges arcade shooter gehen / laufen , wie zB. Farcry ,
oder ist dies in Pariah nicht drinnen

so läuft das game nie richtig flüssig kommt einem vor , NICHT wahr .
habe 2400+
9800 pro
768 ddr

und 1280 x 1024 OHNE AA + AF

verwendet wird doch die unreal engine , sollte also absolut flüssig laufen , tut es aber nicht !!!
Schade drumm .

Saw
2005-07-10, 15:31:35
habe die demo angetestet,
jurz : graka auf mittel niveo, soud recht gut, atmos gut ;wasser quali sehr schlecht

spiel nicht einmal sooo schlecht,
NUR :
bei mir ruckelt es eher , und der spieler hüpft immer so , kein gehen oder laufen , so wie in anderen shooter games , oder ist dies ne einstellungssache ?

wer hat die Vollversion und was wurde da verbessert ,
mehr geschwingikkeit , kein komisches rumm stolpern mehr ,
sondern geschmeidiges arcade shooter gehen / laufen , wie zB. Farcry ,
oder ist dies in Pariah nicht drinnen

so läuft das game nie richtig flüssig kommt einem vor , NICHT wahr .
habe 2400+
9800 pro
768 ddr

und 1280 x 1024 OHNE AA + AF

verwendet wird doch die unreal engine , sollte also absolut flüssig laufen , tut es aber nicht !!!
Schade drumm .

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=222972&highlight=pariah

Raff
2005-07-10, 17:52:06
Ist das Demo-Level aus einem Best-Of entnommen? Sooo müllig, wie das ein Großteil hier darstellt, finde ich das Spiel garnicht. Und meine Ansprüche auf dem Gebiet sind mittlerweile recht hoch. :|

Die Grafik ist oberer Durchschnitt, Pluspunkte gibt's für fast vollständige Fehlerfreiheit auf meiner Voodoo5 (von mir ;)). Ansonsten: Nett finde ich, dass man Sachen zerlegen kann -- Erinnerungen an Red Faction kommen hoch. Das sollte in viel mehr Games machbar sein.

Aber: Wo zum Henker speichert man?

MfG,
Raff

Saw
2005-07-10, 19:12:13
Man kann nicht selber speichern.Das ist ja der Knackpunkt.Das Spiel speichert an bestimmten Punkten selber ab.

Dirty-Sánchez
2005-07-10, 19:28:19
Hat ja immer noch einen Grafikfehler (ganze Bildschirm wird schwarz), wenn eine Granate explodiert. Ist das eigentlich in der Full wech :confused: ?

MFG Braincore

Gast
2005-07-10, 23:26:08
finde es nichtsoooo schlecht.
minuspunkt ist die komische steuerung und ich würd eigentlich gern zielen können als rumsprühen....schon das fadenkreuz.....urgs....
aber grafisch isses eben nett und läuft auch vernünftig....
80% wertung für mich denk ich

Super Grobi
2005-07-10, 23:30:59
Hi,
THX für die Info auf die SP-Demo :up: In so einen voll gesülzten Thread hätte ich das nie gesehen (weil ich in solchen Threads nicht mehr reingucken, da wird dann eh SEITENLANG über alles diskutiert was NICHTS mit dem Thema zu tun hat).

Bin mal gespannt.

Gruss
SG

ShadowXX
2005-07-11, 07:29:56
Hat ja immer noch einen Grafikfehler (ganze Bildschirm wird schwarz), wenn eine Granate explodiert. Ist das eigentlich in der Full wech :confused: ?

MFG Braincore

Ja.

BTW:
Ist das nicht die gleiche Demo die schon mal vor urzeiten released wurde??

Raff
2005-07-13, 12:39:24
Jetzt weiß ich endlich, was für einen Grafikfehler Braincore meinte -- habe den auch mit meiner 6800. Dazu kommen Texturfehler am Boden. :| Warum schafft meine Voodoo5 das fehlerfrei (bis auf das einfallende Licht in den Bäumen) und die 6800 mit FW 77.72 WHQL nicht? X-D

MfG,
Raff

dildo4u
2005-07-13, 12:53:03
Jetzt weiß ich endlich, was für einen Grafikfehler Braincore meinte -- habe den auch mit meiner 6800. Dazu kommen Texturfehler am Boden. :| Warum schafft meine Voodoo5 das fehlerfrei (bis auf das einfallende Licht in den Bäumen) und die 6800 mit FW 77.72 WHQL nicht? X-D

MfG,
Raff
Das Game vertägt sich nicht mit AA wegen bestimmten Shadern die Whol die Voodoo5 nicht darstellen kann.

Dirty-Sánchez
2005-07-13, 19:56:43
Die Demo ist ja schon alt, gab es damals ne Lösung für den Grafikfehler bei den GeForce 6800 Karten? Hab kein AA an, daran liegts schon mal nicht.

MFG Braincore :smile:

ShadowXX
2005-07-14, 13:38:36
Jetzt weiß ich endlich, was für einen Grafikfehler Braincore meinte -- habe den auch mit meiner 6800. Dazu kommen Texturfehler am Boden. :| Warum schafft meine Voodoo5 das fehlerfrei (bis auf das einfallende Licht in den Bäumen) und die 6800 mit FW 77.72 WHQL nicht? X-D

MfG,
Raff

In der Full gibt es dieses Problem nicht mehr.....das taucht nur in der Demo auf (die wie schon erwähnt eigentlich ziemlich alst ist).