PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Catalysts auf Notebooks?


Mähman
2005-07-10, 14:59:36
Ich glaube mich erinnern zu können, dass die neuesten Catalyst-Treiber auch auf Notebooks laufen sollen. Kann dies jemand von Euch bestätigen?

Quasar
2005-07-10, 15:01:06
Nur, wenn der Notebook-Hersteller diesbezüglich mit ATi zusammenarbeiten will.

BUG
2005-07-10, 15:05:37
..jo, auf der ATI Seite kann man nen kleines Tool runterladen welches einem sagt, ob die im Notbook eingebaute ATI Graka vom Catalyst Treiber unterstützt wird. Wenn nich, muß man sich eben die INF und INI Datein selber modifizieren/anpassen bzw. das DHMOD-Tool nutzen oder auf 3rd Party Treiber ausweichen (DNA/OMEGA usw.)

cu
BUG

Raff
2005-07-10, 15:06:27
Sinnlos. ;)
Neuesten Treiber herunterladen und damit bearbeiten: http://www.driverheaven.net/patje/

MfG,
Raff

Gast
2005-07-10, 16:41:14
Sinnlos. ;)
Neuesten Treiber herunterladen und damit bearbeiten: http://www.driverheaven.net/patje/
Was bei mir von einem Cat auf den anderen gelegentlich mit Powerplay Probs machte.
Die beste Lösung einen Catmod für Laptop zu machen war FÜR MICH bis jetzt den Omegatreiber zu installieren. Powerplay funzte bis jetzt immer, Standby und zurück funzte bis jetzt immer. Mehr laptopspezifisches gibts nicht oder? Nachteile (Omega) wüßte ich keine (?)

Raff
2005-07-10, 18:24:13
Interessant, denn Probleme hatte ich eigentlich keine. Auf dem Laptop meines Vaters rennt nun der gemoddete Catalyst 5.6 mit 'ner Radeon X700 Mobility. :)

MfG,
Raff

OgerTian
2005-07-10, 23:00:39
Dhmodtool2.2.exe mit dem kannst die orginal treiber modifizieren.....