PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin nicht arrogant!!


Garret
2002-06-17, 12:45:21
Wisst ihr eigentlich warum ich solche Sachen von mir gebe?
Ganz einfach: Ich will herausfinden mit was für Leuten ich es hier zu tun habe, wo deren Grenzen liegen! Ich bin stets daran interessiert meine Menschenkenntnis zu erweitern, und ich will einfach wissen, wie weit ich gehen kann, um zu erfahren, ob ich mich in dem Forum auch wohlfühlen kann. Ich möchte wissen, wer schnell auf die Palme zu bringen und wer die Ruhe selbst ist. So kann ich mich in Zukunft auf die einzelnen Individuen in diesem Forum einstellen. Ebenso will ich etwas über eure Interessen erfahren und überhaupt euren Charakter erfahren. Das alles ist mir schon zu einem Großteil gelungen.

Fazit: Ich glaub, hier könnt's mir ganz gut gefallen!

monstar-x
2002-06-17, 13:17:41
Was bist du ? Ein psychologe der uns analysieren will! Wollen wir nicht!
Ist ein sehr schlechtes argoument denn dazu brauchst nicht solche hammer threads schreiben ( hättest auch ein bischen stöbern können).

Wir gefallen dir Evlt ? Aber du uns nichtmwas machste dan?
Unsere Interssen und Charakter, viel spass sind nicht nur 100 leute.

hast du kein eigenes Leben?das du studieren kannst.
Wir sind keine hasen die man studiert.

ach was soll kein bock mehr mich mit dir ausernan.,,,,,,,,,,,,,

Garret
2002-06-17, 13:28:38
OK!!!

Ich verspreche:

Keine unsinnigen Threads mehr!
Keine Beleidigungen mehr! (außer sie sind als Scherz gemeint, z.B. zwischen guten Kumpels)
Keine psychologischen Untersuchungen mehr!
Keine sonstige Scheiße!

Zufrieden?
Ich hoffe, wir können in Zukunft gut miteinander auskommen!

HiddenGhost
2002-06-17, 13:29:09
Originally posted by Garret
Wisst ihr eigentlich warum ich solche Sachen von mir gebe?
Ganz einfach: Ich will herausfinden mit was für Leuten ich es hier zu tun habe, wo deren Grenzen liegen! Ich bin stets daran interessiert meine Menschenkenntnis zu erweitern, und ich will einfach wissen, wie weit ich gehen kann, um zu erfahren, ob ich mich in dem Forum auch wohlfühlen kann. Ich möchte wissen, wer schnell auf die Palme zu bringen und wer die Ruhe selbst ist. So kann ich mich in Zukunft auf die einzelnen Individuen in diesem Forum einstellen. Ebenso will ich etwas über eure Interessen erfahren und überhaupt euren Charakter erfahren. Das alles ist mir schon zu einem Großteil gelungen.

Fazit: Ich glaub, hier könnt's mir ganz gut gefallen!

Aber sonst gehts dir gut ? Jetzt einen auf gebildeten Spycholgen machen , vorher aber mit Flamewarthreats vegetarier und andere Minderheiten zu beleidigen.. jaja das nenn ich INDELIGEÄNT !!!:bonk:
Du höttest dir genauso gut die Mühe machen können einen Monat lang normale Threats durchzulesen , da wärste wenigstens nicht so unbeliebt geworden und höttest genauso gut diene Spychohirnie ambitionen ausleben können !

Da sag ich nur ... halts M***, so einen wie dich brauhct niemand !!!

moncheeba
2002-06-17, 13:31:13
seh es da so ähnlich wie monstar-x...
also wir sind hier in nem forum wo es um pc-technik und allem drum und dran geht....klar,im offtopic kann alles andere besprochen und diskutiert werden...und es gibt da ja ein paar themen in den offtopi-foren...
aber wenn du menschen analysieren möchtest,dann geht das doch nicht auf knopfdruck...
KLICK:jetzt sag mir alles über dich damit ich deine persönlichkeit in und auswendig kenne!
das gibbet ja noch nicht ma beim psychologen

wenn du einige leute näher kennenlernen möchtest,dann gehts doch auch so ganz gut über die gespräche/diskussionen in unserem umfangreichen forum....lass es sich einfach entwickeln,dann lernt man die leute eh am besten kennen
ausserdem gibbet ja noch den chat...da isses natürlich recht praktisch,direkt mit jemandem zu plauschen...
also hang on ;)
mfg moncheeba

monstar-x
2002-06-17, 13:39:54
Originally posted by HiddenGhost

Da sag ich nur ... halts M***, so einen wie dich brauhct niemand !!!

:lol: naja ganz so liebevoll wie du wollte ich es nicht ausdrücken :D

greetz

Garret
2002-06-17, 13:40:10
OK!!!

Ich verspreche:

Keine unsinnigen Threads mehr!
Keine Beleidigungen mehr! (außer sie sind als Scherz gemeint, z.B. zwischen guten Kumpels)
Keine psychologischen Untersuchungen mehr!
Keine sonstige Scheiße!

Zufrieden?
Ich hoffe, wir können in Zukunft gut miteinander auskommen!

monstar-x
2002-06-17, 13:41:16
wieoft willste das noch posten???

leg dir lieber einen neuen nick an und verhalte dich etwas anders.

greetz

Asaraki
2002-06-17, 22:52:29
full ack moncha...

die leute die dir passen lernst automatisch kennen, aber glaub mir mit vielen hast du dir's schonmal verscherzt... aber sind psychologen nicht sowieso unbeliebt? *gg*

naja... ;)

Major J
2002-06-17, 23:16:13
Ichglaube wenn du jeden auf die Palme bringst, wirst desswegen nicht beliebter. Lass alles einfach ganz rughig angehen und beobachte einfach... das merkt der jenige nicht und er kann keinen schlechten, ersten Eindruck von dir bekommen. Eine sachliche Diskussion entsteht von ganz alleine. Man muß sich ja nicht "anbrüllen".

EDIT: Man muß doch nicht jeden persönlich kennen oder?

Thowe
2002-06-17, 23:18:04
Ich bin arrogant!

Garret kann posten was er will, solange er niemanden beleidigt.

Psychologen sind ihre eigenen Opfer, also habt Mitleid mit ihnen. ;)

Viva la revolution (Ok, passt nich, wollte aber noch ne 4 Zeile haben)

HiddenGhost
2002-06-17, 23:19:36
Originally posted by dreizehn
full ack moncha...

die leute die dir passen lernst automatisch kennen, aber glaub mir mit vielen hast du dir's schonmal verscherzt... aber sind psychologen nicht sowieso unbeliebt? *gg*

naja... ;)

Wenn er denn ein Spsycho wäre... vgl. mal sein vorgehen mit dem von dieser auf Sat1 , die da immer von 2-3 nachmittags so ne Show hat... so muss dat und nix anderes...

PS. manchmal richtig spannend ,wenn die (beinahe) auf einander losgehen .. *g*

Major J
2002-06-17, 23:19:51
Originally posted by Thowe
Ich bin arrogant!

Garret kann posten was er will, solange er niemanden beleidigt.

Psychologen sind ihre eigenen Opfer, also habt Mitleid mit ihnen. ;)

Viva la revolution (Ok, passt nich, wollte aber noch ne 4 Zeile haben)

Na fein. Jetzt kennen wir auch Thowe's Persönlichkeit. :)

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-18, 01:11:19
@ garret:
solange du noch keine 1000 postings hast wirst du hier eh nicht richtig wahr/ernstgenommen :)

Wodde
2002-06-18, 04:16:19
Originally posted by Garret
Wisst ihr eigentlich warum ich solche Sachen von mir gebe?
Ganz einfach: Ich will herausfinden mit was für Leuten ich es hier zu tun habe, wo deren Grenzen liegen! Ich bin stets daran interessiert meine Menschenkenntnis zu erweitern, und ich will einfach wissen, wie weit ich gehen kann, um zu erfahren, ob ich mich in dem Forum auch wohlfühlen kann. Ich möchte wissen, wer schnell auf die Palme zu bringen und wer die Ruhe selbst ist. So kann ich mich in Zukunft auf die einzelnen Individuen in diesem Forum einstellen. Ebenso will ich etwas über eure Interessen erfahren und überhaupt euren Charakter erfahren. Das alles ist mir schon zu einem Großteil gelungen.

Fazit: Ich glaub, hier könnt's mir ganz gut gefallen!


Schön für dich !

PS: Wir werden nicht gerne analysiert.

MfG Wodde

Yomin
2002-06-18, 08:12:46
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
@ garret:
solange du noch keine 1000 postings hast wirst du hier eh nicht richtig wahr/ernstgenommen :)

das halt ich für die ein Gerücht .. :D

@Garret:
machst du das bei jeder Community, bei der du dich anmeldest?

nggalai
2002-06-18, 08:31:45
Originally posted by Thowe
Ich bin arrogant!

Garret kann posten was er will, solange er niemanden beleidigt.

Psychologen sind ihre eigenen Opfer, also habt Mitleid mit ihnen. ;)

Viva la revolution (Ok, passt nich, wollte aber noch ne 4 Zeile haben) LOL ! :lol:

und dito. *nickt*

Aber irgendwie frage ich mich, ob ich hier was verpasst habe. weshalb dieser Thread?

ta,
-Sascha.rb

Yomin
2002-06-18, 08:42:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23135

zum Bleistift...

Major J
2002-06-18, 09:17:26
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
@ garret:
solange du noch keine 1000 postings hast wirst du hier eh nicht richtig wahr/ernstgenommen :)
Originally posted by Yomin
das halt ich für die ein Gerücht .. :D

Ich ebenfalls.... bin bei 3000 und noch ä bissele was angekommen und mich nimmt trotzdem niemand ernst. :D

Asaraki
2002-06-18, 09:19:45
du bist auch ein spezialfall major... ;) dich wird auch bei 500000 postings niemand ernst nehmen, na gut dann erst recht nicht... soviel spammen *gg*

machma Wm feeling... GARRET GO HOME! ne... *gg*

dumdidum, sind wir nicht alle ein bisschen arrogant?