PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann erscheint die Gilde 2 nun?


Gast
2005-07-10, 17:26:54
Gibts da irgendwelche (Insider) News?
Der Homepage ist ja nicht viel zu entlocken..

Drill
2005-07-10, 17:31:25
glaube mich erinnern zu können irgendwo was vom ersten quartal 2006 gelesen zu haben

VooDoo7mx
2005-07-10, 18:48:07
Glaube auch erst, das es im nächsten Jahr kommt.
Aber Gilde 1 + ADd On ist auch heute noch absolut Klasse. =)

Gast
2005-07-10, 19:06:22
das stimmt, auch wenn es grafisch natürlich nicht mehr sonderlich aktuell ist.
was aber viel mehr stört, diese ständigen abstürze und unregelmäßigkeiten im netzwerk spiel.
Oder die einfach nicht behobene Add-on bugs wie Meister-Einstellungen beim totengräber..
das nervt

CSX
2005-07-10, 19:40:00
was aber viel mehr stört, diese ständigen abstürze und unregelmäßigkeiten im netzwerk spiel.
Oder die einfach nicht behobene Add-on bugs wie Meister-Einstellungen beim totengräber..
das nervt
Das stört mich auch. Ich habe mir extra die Goldversion gekauft in dem Glauben, dass da keine schwerwiegenden Fehler mehr vorhanden sind...schön wär's gewesen :rolleyes: