PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts dafür ein Adapter?


DerböseWolf
2005-07-10, 17:38:19
hi leutz



hab mir für eine asus 9600 einen vga silencer gekauft.

http://www.ocfaq.com/reviews/ArcticCooling/VGASilencer_Rev3/images/package2.jpg



nun passt aber der stecker des silencer nicht auch die grafikkarte ( graka stecker hat 3 pins aber der silencer 2)



jetzt weiss ich nicht- gibts für das kabel ein adapter damit ich den silencer direkt ans netzteil schliessen kann (4 pol)?



thx

patrese993
2005-07-10, 17:51:08
gibt es, nennt sich Molex auf 4-Pol

Aber Du kannst den Silencer trotzdem auf der Karte anschließen, mußt mal schauen, auf welchen beiden Pins sich der Lüfter dreht, ihn also versetzt reinstecken. War auf meiner 98Pro auch so.

DerböseWolf
2005-07-10, 20:43:16
thx, jaja die molex auf 4 pol hab ich tonnenweise, nur hab ich jetzt nie daran gedacht das man den silencer dort anstecken könnte^^ ;D :|

( wegen 3 pins<-> 2 steckplätze :) )


thx