PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Prince of Persia 3 Sammelthread


Axe Homeless
2005-07-10, 18:23:57
Hi
wie denkt ihr wird das Game.
wie fandet ihr Warrior Within und The sands of Time?
Ich freu mich voll auf den dritten Teil.

edgecrusher
2005-07-10, 18:37:40
bestimmt so gut wie die anderen teile :)hab den 1. verschlungen :D

spieleforum?

Axe Homeless
2005-07-10, 18:57:29
ich hab pop 3d gespielt (naja net so gut )
ich hab the Sands of Time gespielt (sehr zufrieden)
und ich hab Warrior within gespielt ( verdammt geil) :biggrin: :biggrin:
ich freu mich oz aufn 3ten teil
es geht ja mit der story weiter
(Babylon brennt ja in WW und man muss dann Babylon zurückerobern und dann wird man vom Sand infiziert und durch das Wasser des Lebens wird man wieder gut.

Axe Homeless
2005-07-10, 19:03:29
http://www.princeofpersiagame.com/de/

Axe Homeless
2005-07-10, 20:12:57
http://www.gbase.ch/global/downloads/1974.html

Grestorn ohne Kuchen
2005-07-11, 07:40:57
PoP: WW war für mich das Action-Spiel des Jahres 2004. Noch vor FarCry, Doom und HL2.

Wenn neu diese eine bescheuerte Sequenz gegen Ende nicht wäre, bei der man unter Zeitdruck diesen Hinderniss-Lauf über zusammenbrechende Elemente bewältigen muss, nur um kurz vor Ende von nem Gegner beim Laufen an der Wand zum Absturzt gebracht zu werden... grrr

Beim ersten Durchspielen hab ichs irgendwann geschafft, beim zweiten mal ist irgendwann der Gamepad Richtung Wand geflogen - wenn das Kabel ihn nicht zurückgehalten hätte, wäre er wohl daran zerschellt... :)

Gast
2005-07-11, 07:41:28
Tippfehler: neu = nur

boxleitnerb
2005-07-11, 08:27:04
Ich fand PoP SoT viel besser als WW.
Das ewige hin- und zurück in der Zeit...ich weiß net, da wollten die Programmierer wohl Arbeit sparen mit dem Leveldesign. Auch die Musik fand ich hat einfach nicht dazu gepasst.
Wenn der dritte Teil sich wieder an den ersten annähert, dann fänd ich das gut.

Grestorn ohne Kuchen
2005-07-11, 09:29:29
Ich fand PoP SoT viel besser als WW.
Das ewige hin- und zurück in der Zeit...ich weiß net, da wollten die Programmierer wohl Arbeit sparen mit dem Leveldesign. Auch die Musik fand ich hat einfach nicht dazu gepasst.
Wenn der dritte Teil sich wieder an den ersten annähert, dann fänd ich das gut.
Gerade das fand ich gut. Da sich die Levels in den beiden Zeitzonen massiv unterscheiden und sich nur im grundsätzlichen Aufbau gleichen, haben die Designer garantiert keine Zeit gespart.

Den Effekt, die selben Bereiche mit ein paar 100 Jahren Zeitunterschied zu sehen, fand ich sehr reizvoll (wenn auch nicht unbedingt neu. Day of the Tentacle lässt grüßen!).

Der deutlich abwechlungsreichere und reizvollere Kampf ist ebenfalls ein großes Plus für WW. Zur Musik kann ich wenig sagen.

Natürlich ist die Story, Stimmung und auch die Erzählweise von SoT grandios, und da kommt WW nicht ganz ran.

Axe Homeless
2005-07-11, 14:23:55
in TSoT ist das kämpfen immer gleich und es wird so langweilig.
bei ww kann man immer was anderes ausprobieren :biggrin:

Axe Homeless
2005-07-11, 17:37:47
zum beispiel gegner gegen andere gegner kicken und so weiter

PatkIllA
2005-07-25, 17:53:42
Ich krams mal aus, da ich grade nach einigen Frustpausen endlich WW durchhab. Allein bei den Kämpfen gegen die Empress hab ich länger verbracht, als ich für manche Spiele komplett gebraucht hab. Vor allem als ich erst fast am Ende rausgefunden hab, dass man ja alle Lifeupgrades haben muss, wenn man beide Enden sehen will. Abgesehen davon, dass der letzte Kampf mit den 3 Upgrades nicht zu gewinnen war. Bei den Dahakajagden gabs auch derbes Frustpotential.
Ich denke aber, dass ich mir den dritten Teil auch holen werde

msilver
2005-07-26, 03:42:22
ich finde nur den ersten teil gut, also nicht SOT sondern den uralten klassiker. SAT und WW waren mir einfach zu frustreich.

mfg
msilver