PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch nicht schlecht.


Thowe
2001-07-08, 23:38:56
Rasend schnell das Forum, aber

Warning: MySQL Connection Failed: Host 'ws2.gamigo.de' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /hostetsites/3dcenter/websites/vbulletin/admin/db_mysql.php on line 37

There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

bei mir zumindest, das beste irgendwann gibt es ein Fehler in der MSHTM.DLL? und nach 5-6 Versuchen ... stürzt mein Rechner ab. Endlich der erste Absturz seit etwa 12 Wochen (seit den das A7V draussen ist), hatte schon Angst das was nicht in Ordnung mit meinem Windows 98SE ist.

Frank
2001-07-09, 00:01:31
Mit dem Problem bist du nicht allein. Meine Kiste stürzt aber nich ab.
Ist aber schon länger...

Sebastian
2001-07-09, 11:45:56
DAS LIEGT AM HOSTER???
Ich hatte das gestern den Ganzen Tag und hab aus Frust meine Platte formatiert! SHIT, Ich dachte Der IE 5.0 Wäre irgendwie im Eimer! so was ärgerliches!

Andre
2001-07-09, 12:14:44
Ist schon schade, dass das alles nicht so läuft wie man sich das vorstellt.
Ich habe immer noch das Problem mit den "Blank"-Seiten und manchmal kriege ich ne Debugging-Meldung etc.
Sind halt immer die kleinen Dinge, die echt stören.
Trotzdem wird es da wohl in absehbarer Zeit keine Lösung geben, einen Hoster zu finden, der den Traffic bezahlt, ist nicht gerade einfach, wie Leo schon sagte.
Wir werden die kleinen Fehler schon überleben...