PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Sound beim abspielen von DVD's


J the K
2005-07-10, 20:28:22
Wenn ich auf meinem Rechner DVD' (in dem Fall U2 Live at Slane Castell) abspielen möchte, habe ich irgendwie keinenTon! Das Konzert läuft zwar
auf dem Player (Media oder Real Player) aber wie gesagt es kommt kein Ton!

Woran kann das liegen????

Sledgehammer0815
2005-07-10, 20:56:06
hast du in den lautstärkeeigenschaften sowohl cd-digital als auch cd-audio aktiviert?
bei meiner audigy 2 zs ging beides nicht gleichzeitig. für dvd sound musste ich cd-audio deaktivieren

J the K
2005-07-10, 21:08:11
hast du in den lautstärkeeigenschaften sowohl cd-digital als auch cd-audio aktiviert?
bei meiner audigy 2 zs ging beides nicht gleichzeitig. für dvd sound musste ich cd-audio deaktivieren

wo finde ich den diese Einstellungen?

J the K
2005-07-11, 23:13:18
das ganze scheint kein Sound Problem sondern ein Problem mit dem Media und dem Real Player zu sein!

Sobald ich im Media Player auf folgende Einstellung gehe

Siehe Bild:

http://i4.photobucket.com/albums/y107/PoppJupp/U2.jpg


erscheint auch Ton, der ist nur im Gegensatz zum mitlerweile installierten DVD Player sehr leise!

Hab das ganze auch schon mit dem Media Player 10 probiert aber das ist genau der gleich Käse! Zwar Sound aber sehr leise!

Hat jemand von euch eine Lösung parat wie ich den Sound im Media Player auf normale Lautstärke bekomme?

protom
2005-07-11, 23:20:37
Hast du mal ne andere DVD zum testen, obs da auch so ist. Vielleicht ist die DVD Dolby Digital und darum so leise, oder kein Ton zu hören.

J the K
2005-07-11, 23:38:30
Hast du mal ne andere DVD zum testen, obs da auch so ist. Vielleicht ist die DVD Dolby Digital und darum so leise, oder kein Ton zu hören.

Hab ne andere DVD im Media Player getestet, bei der ist es auch leise!

Was ich nur nicht verstehe ist sobald ich die U2 und die andere getestete mit
PowerDVD abspiele läuft es in normaler Lautstärke!