PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zaubertricks


piker
2005-07-10, 20:34:00
hey,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch plan hat von zaubertricks?

also ich war vorgestern in der sauna. irgendwann stand da ein bekannter von einer bekannten. er hielt ein kleines seidentuch in der hand (ca. 10x10 cm)

er sagte ich solle das tuch mal eben checken, daß es eben ein ganz normales tuch wäre. dann nahm er das tuch und steckte es sich mit der einen hand in die zur faust geballten anderen hand. er machte die hand dann auf und das tuch war weg :eek:

dann ballte er die hand wieder zur faust und zog das tuch wieder raus. echt hardcore. vor allem weil es im vorraum der sauna war und der typ nur mit einem handtuch bekleidet war. also im ärmel verschwinden lassen oder so war nicht. das ganze dauerte keine 30 sekunden.

hat jemand ne ahnung wie sowas funktioniert? meine bekannte hat sich den trick 2x zeigen lassen und auch ganz genau hingeguckt. auch sie hat keine ahnung wie das funktioniert haben könnte. kennt den trick jemand? ich hab echt kein plan wie das gehen könnte.

Gast
2005-07-10, 20:41:09
irgendwann stand da ein bekannter von einer bekannten.
lol....
ehm , gibt im netz ne menge aufgedeckter zaubertricks. und die meisten davon haben was mit ablenkung und fingerfertigkeit zu tun.
kann man alles ohne probleme lernen wenn man lust hat.

alkorithmus
2005-07-10, 20:42:10
Der Standard-Trick eines jeden Zauberers. Sie zeigen Ihre Hände leer und stopfen ein kleines Tuch in Ihre geschlossene Faust. Einen Moment später ist das Tuch spurlos verschwunden. Ihre beiden Hände zeigen Sie sofort leer. Sie können das Tuch anschließend wieder aus der leeren Faust hervorziehen oder auch woanders erscheinen lassen.Das Kunststück können Sie sogar in der Badehose zeigen. Mit diesem Trick lässt sich aber noch viel mehr zaubern und verblüffen. Einfache Vorführung für jeden. Komplett mit Seidentuch und Anleitung.

oder hier (http://www.frigger.de/index.php?/zauber.htm)

333bpm
2005-07-10, 20:46:26
Ich war auchmal in der Sauna,da stand ein kerl mit nen handtuch um die Hüfte und die Hände zur Faust geballt.
Plötzlich-er öffnete die die linke Faust und das Handtuch stellte sich vorne auf!
Dann öffnete sich die andere Faust und er veruchte mich damit zu greifen.

Ich aber schwang meinen Zauberstab-und husch,ich war verschwunden.

Wie konnte das passieren? Für mich bis heute noch unerklärlich... :eek:

alkorithmus
2005-07-10, 20:49:33
Ich war auchmal in der Sauna,da stand ein kerl mit nen handtuch um die Hüfte und die Hände zur Faust geballt.
Plötzlich-er öffnete die die linke Faust und das Handtuch stellte sich vorne auf!
Dann öffnete sich die andere Faust und er veruchte mich damit zu greifen.

Ich aber schwang meinen Zauberstab-und husch,ich war verschwunden.

Wie konnte das passieren? Für mich bis heute noch unerklärlich... :eek:


hab dich nicht so..wir leben in einer freien welt..und wenn er will dann laß ihn doch :biggrin:

piker
2005-07-10, 20:52:42
oder hier (http://www.frigger.de/index.php?/zauber.htm)


also wenn ich ganz ehrlich sein soll weiss ich immer noch nicht wie das gefunzt hat :confused:

der typ hat die hände rumgedreht und beide seiten gezeigt, das tuch war wech...

Oliver_G
2005-07-10, 20:57:09
Da fällt mir ein: Nachher gute Seite mit Kartentricks suchen! :D
Wer mir zuvor kommt, darf sie hier ruhig posten und mir die Arbeit ersparen... ;)

byekthx

r00t
2005-07-10, 21:15:24
ich kann einen bierflaschen zaubertrick..

ich stell eine volle bierflasche hin..und schwups die wups..nach 30sek ist sie leer wie soll ich mir das erklären? zauberei! :|

Oliver_G
2005-07-10, 21:17:23
:uclap:


*Seiten such*

Becks
2005-07-10, 21:21:03
mods können threads verschwinden lassen, zählt duz? ;(

TomatoJoe
2005-07-10, 21:24:49
ein kumpel on mir hatte so einen plastikdaumenkondom wo er das tuch reingesteckt hat

piker
2005-07-10, 21:32:58
ein kumpel on mir hatte so einen plastikdaumenkondom wo er das tuch reingesteckt hat

das wär echt das einzige was ich mit erklären könnte. daß er eine fingerkuppe aus gummi hatte und das tuch da reingestopft hat. anders bekomme ich es echt nicht auf die reihe. war verdammt gut gezeigt und die "falsche" fingerkuppe sah dann schon verdammt echt aus.

Oliver_G
2005-07-10, 21:37:27
Hab bisher nur das gefunden: http://www.kartentricks.de/karten.htm

BTW: Das ist auch ganz interessant -> http://www.karl-leisner-jugend.de/Denkspiele.htm

nemesiz
2005-07-10, 21:39:18
also ich kann zaubern...

ich kann machen dass die luft stinkt...

einfach an meinem daumen ziehen und...taaataaa ;D

RMC
2005-07-10, 21:55:49
jo is ne Plastikfingerkuppe.

Aber ich hab das auch mal probiert und mir is folgendes aufgefallen:

1. diese Fingerkuppe sieht verdammt unecht aus.
2. das Tuch ist relativ groß
3. das Tuch passt nie und nimmer in die Fingerkuppe rein, entweder man hat einen ganz genauen, peniblen "Stopf-Plan" oder einen seeehr kleinen Finger. Aber dann würde eine große Fingerkuppe einfach nur noch unechter aussehn. Bei mir gingen sich Finger UND Tuch nie aus. Das Tuch hätt schon höchstens ein paar cm² groß sein müssen...dabei hatte das fast Taschentuchformat.


Ergo: man braucht selbst für sowas anscheinend seehr viel Übung.

Revolvermann
2005-07-10, 22:31:51
ich kann einen bierflaschen zaubertrick..

ich stell eine volle bierflasche hin..und schwups die wups..nach 30sek ist sie leer wie soll ich mir das erklären? zauberei! :|


Haha! Ich brauch bei ner 0.5l Flasche 12 sek.^^ :)

gasmeister
2005-07-10, 22:41:44
http://www.kartentricks.de/tricks/ajs.jpg

;D ;D ;D

Zum Bierflaschenzaubertrick:

http://home.arcor.de/gazmeister/ichtrinkbier.WMV

Bei der Seite mit dem Tuchverschwindetrick fehlt was oder?