Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sampler "Broken Dreams"...
KinGGoliAth
2005-07-10, 20:35:04
...sollte man imho nicht kaufen.
die hälfte der tracks die da drauf sind, sind von bekannteren gruppen und fehlen eh in keiner musiksammlung (green day, garbage, placebo, 3 doors down, staind, avril....) und die andere hälfte ist von (zumindest für mich) unbekannten gruppen und bis auf ein oder 2 ausnahmen (zumindest für mich) derbe kacke.
des weiteren sind die songs vom feeling her einfach bunt zusammengemixt und haben aus meiner sicht nur bedingt was mit dem albumtitel zu tun.
meine meinung:
die scheibe kann man sich stecken. :down:
nur mal so als kaufwarnung  ;)
Senior Sanchez
2005-07-10, 22:26:39
Danke für den Tipp. Hatte schon überlegt, weil ich momentan in soner Stimmung bin, aber dank deines Tipps lasse ich das lieber.
Kannste zumindest Empfehlungen geben? Die kann man sich ja dann als Singles bestimmt kaufen.
KinGGoliAth
2005-07-10, 23:04:37
habe mal die tracklist aus dem netz raubkopiert  :udevil: 
und alles was meinen ohren nach brauchbar ist unterstrichen.
01. Green Day - "Boulevard Of Broken Dreams"
02. Linkin' Park - "Breaking The Habit"
03. Hoobastank - "The Reason"
04. Avril Lavigne - "My Happy Ending"
05. Jet - "Look What You've Done"
06. R.E.M. - "All The Way To Reno"
07. The Darkness - "Love is Only A Feeling"
08. Nickelback - "How You Remind Me"
09. My Chemical Romance - "Helena"
10. Rob Thomas - "My My My"
11. Staind - "It's Been A While"
12. Ana Johnson - "We Are"
13. Chad Kroeger feat. Josey Scott - "Hero"
14. 3 Doors Down - "Here Without You"
15. Garbage - "Only Happy When It Rains"
16. Apocalyptica - "Bittersweet"
17. Placebo - "The Bitter End"
18. The Verve - "The Drugs Don't Work"
19. The Calling - "Where You Will Go"
zwar jede menge songs aber die meisten sollte man eh schon entweder auf silberling oder auf platte haben und doppelt kaufen tut bekanntlich nicht not.
sowas wie z.b. mad mad world oder die ganzen geschichten von evanescence fehlen und das hätte meiner meinung nach grade dazu gehört. grade wenn da auch die ganzen schnulzen drauf sind wie von the calling oder chad kroeger. naja... :|
KinGGoliAth
2005-07-10, 23:18:23
hmmm na das passt ja nun vorne nicht. ich hab 2 cds, ich kann aber nur die version mit einer cd bei amazon.de finden. was habe ich mir denn hier für einen schönen import ersteigert?
naja egal. doppelte musik fürs geld, da sag ich nicht nein.  ;) 
wenn ich mir jetzt so angucke was reguläre version für den deutschen markt zu bieten hat kann ich erstrecht nur sagen finger weg!  :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.