Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punktemogeleien...


Tib
2005-07-10, 21:57:41
...sind ja nix neues und werden hoffentlich bald abgestellt. Aber mittlerweile haben einige Schwachmaten wohl herausgefunden, wie sie Ihre Punkte direkt bei EA ändern können. Anders, als irgendwie einen Ranked Server zu hacken, ist folgendes wohl nicht zu erklären:

AvengerXVIII (http://bf2s.com/player.php?pid=45656318): 0h 17m 31s gespeilt und 28621 Punkte

http://bf2stats.ausgamers.com/sig/45656318/sig.png


asphYx (http://bf2s.com/player.php?pid=45655878): 0h 46m 58s gezockt und 33058 Points

http://bf2stats.ausgamers.com/sig/45655878/sig.png

:-((((

WuScHeL
2005-07-10, 22:01:07
die sollten mal den ganzen scheiß mit den ranked servern sein lassen. ich weiß warum ich nicht darauf spiele. und dann auch die netten pings:mad:

Kladderadatsch
2005-07-10, 22:02:14
die sollten mal den ganzen scheiß mit den ranked servern sein lassen. ich weiß warum ich nicht darauf spiele. und dann auch die netten pings:mad:
ansonsten bekommt man aber keine neuen waffen. ich finde das auch irgendwie unfair...die, die schon lange zocken und sowieso besser sind als anfänger, werden so noch stärker.

GBWolf
2005-07-10, 22:02:37
wen juckt das mit den Punkten. EA hätte den KRam nie anfangen sollen.

WuScHeL
2005-07-10, 22:06:19
ansonsten bekommt man aber keine neuen waffen. ich finde das auch irgendwie unfair...die, die schon lange zocken und sowieso besser sind als anfänger, werden so noch stärker.

kannst dir ja nen unranked server suchen, wo man auch die anderen waffen benutztzen kann.

Kladderadatsch
2005-07-10, 22:10:17
kannst dir ja nen unranked server suchen, wo man auch die anderen waffen benutztzen kann.
?
man kann, wenn man nichts freigeschaltet hat, doch überall nur die standard-waffen auswählen?!

Mosjoe
2005-07-10, 22:10:37
Seid ihr euch sicher, dass das Minuten und nicht vielleicht Stunden sind? Bei dem ersten stimmt trotzdem was nicht, weil man mit der Punktzahl sicherlich nicht mehr Lance Corporal ist.

/Edit/: Ok, hab mir jetzt erst die genauen Stats angesehen. Es sind Minuten...

MasterMaxx
2005-07-10, 22:14:09
wtf? was soll die den gemacht habe?

ollle
2005-07-10, 22:18:21
wen juckt das mit den Punkten. EA hätte den KRam nie anfangen sollen.

Och, ich find das nett mit den Statistiken...

MasterMaxx
2005-07-10, 22:21:23
Och, ich find das nett mit den Statistiken...

Ja die statistiken sind schon fein, bloss sollte es halt mit den freispielbaren waffen etwas anders sein. So haben Gelegenheitspieler dann Nachteile.

Bandit666
2005-07-10, 22:23:29
Ja die statistiken sind schon fein, bloss sollte es halt mit den freispielbaren waffen etwas anders sein. So haben Gelegenheitspieler dann Nachteile.

Sollen fortgeschrittene Spieler gedrosselt werden damit Gelegenheitsspieler nicht anfangen zu weinen??????

MasterMaxx
2005-07-10, 22:25:52
naja durch die freispielbaren waffen sind halt alle so punktgeil.

Tib
2005-07-10, 22:29:41
Meine Meinung:
Das Punktesystem abschaffen und die restlichen Waffen frei geben. Ränge dann zB. nach gespielter Gesamtzeit. So wär's Anfängern gegenüber ein bischen fairer.

WuScHeL
2005-07-10, 22:38:25
?
man kann, wenn man nichts freigeschaltet hat, doch überall nur die standard-waffen auswählen?!

wenn du zum server connectest steht da ja features erlauben und dahinter ne 0.
wenn da ne 1 hinter steht kann man auf dem server alle waffen benutzen.

Mosjoe
2005-07-10, 22:41:44
Genauso wie man auf das Punktesystem verzichten könnte, könnte man auch auf die freischaltbaren Waffen verzichten, denn so der Brüller scheinen die ja nun nicht zu sein, wie man hier im Forum schon öfters lesen konnte und kann.

WuScHeL
2005-07-10, 22:43:18
Genauso wie man auf das Punktesystem verzichten könnte, könnte man auch auf die freischaltbaren Waffen verzichten, denn so der Brüller scheinen die ja nun nicht zu sein, wie man hier im Forum schon öfters lesen konnte und kann.

jo stimmt. finde auch das bei den meisten klassen die standart waffen am besten sind.

Fluctuation
2005-07-10, 22:43:52
wobei aber server mit so ner config laut ea ja mit nem bann (server ip) rechnen müssen...

HoppelBunnyXXL
2005-07-10, 22:46:55
Ursprünglich eine nette Idee mit diesen freispielbaren Waffen.
Aber die unterschiede zu den standartwaffen sind teils einfach zu gross als das man von fairness gegenüber einen gegner der gleichen klasse nicht reden kann.
Ich find schon das es ok ist , sich die Waffen freispielen zu können. Aber wenn ,dann nicht bei einer SO HOHEN Puntkezahl bzw. Level.
Die Erste die man sich freischalten kann ist von der Punktezahl her völlig in Ordnung. jede 1000 Punkte eine Waffe wäre gerecht und auch von jedem zu schaffen.

Gast
2005-07-10, 22:51:10
Genauso wie man auf das Punktesystem verzichten könnte, könnte man auch auf die freischaltbaren Waffen verzichten, denn so der Brüller scheinen die ja nun nicht zu sein, wie man hier im Forum schon öfters lesen konnte und kann.
Anstatt Punktesystem sollte man lieber wie bei ET nen nettes System entwickeln wo man auch im Spiel jede Runde belohnt wird und nicht über jahrelanges punktesammeln.

Dr. Brain
2005-07-10, 22:57:10
Ich find schon das es ok ist , sich die Waffen freispielen zu können. Aber wenn ,dann nicht bei einer SO HOHEN Puntkezahl bzw. Level.
Die Erste die man sich freischalten kann ist von der Punktezahl her völlig in Ordnung. jede 1000 Punkte eine Waffe wäre gerecht und auch von jedem zu schaffen.Das sehe ich genauso. Für die erste Waffe habe ich (Gelegenheitsspieler) jetzt knapp ~2 Wochen gebraucht. Aber auch nur, weil ich in der letzten Woche extrem viel (teilweise 3-4 Std.) am Tag BF2 gezockt habe. Bei normaler Spielzeit von vielleicht max. einer Std. pro Tag wäre ich noch lange nicht so weit. So, und die nächste darf ich erst bei 10500 feischalten, wie lange spielt man denn da? Bis nächstes Jahr oder wie? Alle 1000 Punkte wäre noch ok gewesen, da würde man dann wenigstens irgendwann mal alle Waffen sehen. Oder aber wenn mit jeder Beförderung höhere Punktzahlen in einer Runde möglich wären, also mit irgend nem Faktor multipliziert werden. Aber so ist das alles zu sehr auf Extremspieler ausgelegt finde ich... :rolleyes:

Joe
2005-07-10, 23:09:51
Sie hätten es so machen sollen ab Lance Corporal alle waffen freigeschaltet und dann nurnoch der "ehre" halber auffsteigen aber da viel mehr ränge zB bis 4 Sterne Generals mit 2 000 000 punkten oder so

Gast
2005-07-10, 23:19:49
Sie hätten es so machen sollen ab Lance Corporal alle waffen freigeschaltet und dann nurnoch der "ehre" halber auffsteigen aber da viel mehr ränge zB bis 4 Sterne Generals mit 2 000 000 punkten oder so
den vorschlag könnte man EA ja mal emailen.
aber vorher das fenster aufmachen , denn dann kann man das lachen vielleicht sogar hören ;)

RaumKraehe
2005-07-11, 12:29:09
Das sehe ich genauso. Für die erste Waffe habe ich (Gelegenheitsspieler) jetzt knapp ~2 Wochen gebraucht. Aber auch nur, weil ich in der letzten Woche extrem viel (teilweise 3-4 Std.) am Tag BF2 gezockt habe. Bei normaler Spielzeit von vielleicht max. einer Std. pro Tag wäre ich noch lange nicht so weit. So, und die nächste darf ich erst bei 10500 feischalten, wie lange spielt man denn da? Bis nächstes Jahr oder wie? Alle 1000 Punkte wäre noch ok gewesen, da würde man dann wenigstens irgendwann mal alle Waffen sehen. Oder aber wenn mit jeder Beförderung höhere Punktzahlen in einer Runde möglich wären, also mit irgend nem Faktor multipliziert werden. Aber so ist das alles zu sehr auf Extremspieler ausgelegt finde ich... :rolleyes:

Naja aktuell haben doch die besten schon so 30000-40000 Punkte. Das ein Monat nach Relaese. Ich finde das zwar auch krank. Aber ein Jahr braucht man wohl nicht. ;)

Dr. Brain
2005-07-11, 12:56:21
Ja gut, aber das sind dann wirklich die Extremspieler mit 10 Std. Spieldauer pro Tag, wie ich schon sagte. Der "Otto-Normal"-Durchschnitsspieler sieht vermutlich nie alle Bonuswaffen. Wenn ich für 1000 Punkte schon knapp 1,5 Wochen Nettospielzeit brauchte, darf ich in 13,5 Wochen die nächste Waffe freischalten. Wohlgemerkt, bei ähnlicher Spieldauer am Tag...da ich aber davon ausgehe, dass die Motivation mit der Zeit nachlässt und ich auch noch andere Dinge zu tun habe, zieht sich das immer weiter in die Länge. Ich will ja nicht rumheulen, sondern ich finde es nur schade, dass man so kaum die Chance hat, die Extrawaffen zu sehen... ;(

seahawk
2005-07-11, 13:10:57
Von 1000 auf 105000 finde ich auch zu hart.

Man könnte ja einfach sagen nach Punkte, oder eben alle 4 Wochen nach Erstanmeldung des Accounts.

jay.gee
2005-07-11, 14:47:16
Bin ich der Einzige der sich darüber freut, dass man sich nicht innerhalb von zwei Wochen alle Waffen freispielen kann? :confused: Es gab ja verschiede Möglichkeiten sich alle Waffen auf den Demo Servern oder im Lan schon einmal anzuschauen - Darauf habe ich bewusst verzichtet. :) Mich stört es nicht wenn sich einige Kids selbst bescheissen. Mich stört es auch nicht, dass einige alles auf Low setzen, um die KD zu pushen. Ob Sie genauso viel Spass an BF2 haben wie meine Wenigkeit?

Die Orden und Ränge sind doch nur ein nettes Gimick. Mittlerweile sollte jeder bemerkt haben, dass selbt absolute Anfänger mit Orden überschüttet werden.
Bald werde ich mir meine zweite Waffe freischalten dürfen. Welche werde ich dieses mal nehmen? Ob ich mir die G³ zulege, oder evtl. doch die G36? Versteht ihr worauf ich hinaus will?

# Private- No Unlocks (0 points)
# PFC- No Unlock (500 points)
# Lance Corporal- 1st unlock (1.000 points)
# Corporal- 2nd Unlock (10.500 points)
# Sergeant- 3rd Unlock (25.000 points)
# Staff Sergeant- 4th Unlock (50.000 points)
# Gunnery Sergeant- 5th Unlock (75.000 points)
# Master Sergeant- 6th Unlock (150.000 points)
# First Sergeant- No Unlocks (250.000 points)
# Master Gunnery Sergeant- Last Unlock
# Sergeant Major
# Sergeant Major of the Corps

Bis auf einige kleine Kids die sich selbst betrügen, wird man wohl einige Monate brauchen um alle Waffen zu bekommen - Und das ist doch genial Leute. Die erste Waffe die ich mir freigeschaltet habe, war im übrigen die Sniper. Höhere Reichweite und etwas mehr Power als die normalen Sniperwaffen. Dennoch stimmt die Balance, denn mit meiner alternativen Sniper ist die Schussfrequenz wesentlich niedriger. Habe vor kurzem mal einem Gegner eine G36 abgenommen. Das die freigespielten Waffen jetzt völlig overpowerd sind, kann ich nicht bestätigen. Sie wirken aus meiner Sicht eigentlich sehr gut ausbalanciert. Das herkömmliche Waffenarsenal bietet auf jeden Fall genug Power, um auf jeden Server gegen jeden Gegner bestehen zu können.

Gast
2005-07-11, 18:06:09
Was regt ihr euch so auf ? Die freispielbaren Waffen sind es nicht mal ansatzweise wert, da einen rießen Trara draus zu machen...
Entscheidend stärker sind sie nicht und bei einem eher teamorientierten Spiel fällt das ganze noch viel weniger ins Gewicht !

Esther Mofet
2005-07-11, 18:18:47
Von 1000 auf 105000 finde ich auch zu hart.

.
Korrekt....sogar extrem hart...muss man ja rund 100 mal so lang spielen..??

RaumKraehe
2005-07-11, 19:10:36
Was regt ihr euch so auf ? Die freispielbaren Waffen sind es nicht mal ansatzweise wert, da einen rießen Trara draus zu machen...
Entscheidend stärker sind sie nicht und bei einem eher teamorientierten Spiel fällt das ganze noch viel weniger ins Gewicht !


Genau. Wobei doch mittlerweile auf einem Spielfeld, nach Ableben der Spieler, auch genügend neue Waffen rumliegen müssten. Das hat ja noch keiner so richtig Bedacht. Mit etwas Glück kann mann als Privat ja schon mal ne neue Waffen testen. ;)

Modulor
2005-07-11, 19:33:13
Bis auf einige kleine Kids die sich selbst betrügen,
...


Zwei von der Sorte habe ich gestern auf einem 64er ranked Server erwischt:
Spawnen sofort bei Spielbeginn in der hintersten Base,laufen ein paar Meter ins Gelände und während sich der eine (xTheGamex) ständig durch das werfen der eigenen Handgranaten verletzt wird er vom Medic (MinkaJ) immer wieder geheilt/reanimiert - das gab bereits nach wenigen Minuten an die 20 Punkte - bei 0 frags :rolleyes:
Nachdem ich mich enttarnt hatte und das im Chat für alle Spieler sichtbar zum Ausdruck gebracht habe verzogen sie sich - wahrscheinlich um sich eine anderen Server zu suchen...

jay.gee
2005-07-11, 19:46:35
Zwei von der Sorte habe ich gestern auf einem 64er ranked Server erwischt:
Spawnen sofort bei Spielbeginn in der hintersten Base,laufen ein paar Meter ins Gelände und während sich der eine (xTheGamex) ständig durch das werfen der eigenen Handgranaten verletzt wird er vom Medic (MinkaJ) immer wieder geheilt/reanimiert - das gab bereits nach wenigen Minuten an die 20 Punkte - bei 0 frags :rolleyes:
Nachdem ich mich enttarnt hatte und das im Chat für alle Spieler sichtbar zum Ausdruck gebracht habe verzogen sie sich - wahrscheinlich um sich eine anderen Server zu suchen...

War doch klar, dass es Schwachpunkte gibt. Die Frage ist doch nur, ob man sich über solche Kinder aufregen soll? ;) Während ich mit einem Black Hawk und zwei Gunner im Tiefflug eine andere Art von Spielspass geniesse, dürfen die kleinen Hosenscheisser ihre Stats pushen. :) Ist doch kein Weltuntergang wenn Sie ihren Spielspass darin suchen/finden. Ich brauche keinen Stats- Schwanzvergeleich. Manchmal nehme ich mir einfach ne Sniper, lege mich ins Gras und lasse alles um mich herum auf mich wirken. ;) *Dann jucken mich keine Stats* Ich finde es motivierend, dass ich mir Waffen frei spielen kann. Ob diese Waffen jetzt viel besser sind, ist für mich auch nur Nebensache. Ein etwas anderes Gefühl beim Schiessen, kombiniert mit neuen Waffensounds, sorgen doch schon wieder für Abwechslung. ;) Die Stats sind für mich nur ein Gimick für den ganzen Kindergarten. :rolleyes: :cool: :wink:

Bandit666
2005-07-12, 00:42:01
Ich frage mich eher wie die das machen in 45min 30000 Punkte zu bekommen?

Alle 5min. ne Atombombe inner Map plazieren?

mfg

Tib
2005-07-12, 13:01:42
Ich frage mich eher wie die das machen in 45min 30000 Punkte zu bekommen?
Meine Vermutung: Die beiden haben es irgendwie geschafft einen Ranked Server zu hacken und die Kommunikation des Ranked Servers mit dem Master-Server vermutlich über eine Art Proxy-Hack umzuleiten. Wenn man das mal geschafft hat und EA da keine weiteren Sicherheitsmechanismen vorgesehen hat, ist es ein leichtes bei der Punkte-Übermittling an den Master Server falsche Punkte zu senden.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Tib

Duran05
2005-07-12, 13:11:49
... schonmal daran gedacht, das es sich um einen Bug oder Anzeigefehler handeln kann?

Anzeigefehler in den Statistiken wären nichts neues, die gab es bereits in x dutzend Spielen!

Zudem darf man bei unoffiziellen Statistiken nicht mit fehlerfreiheit rechnen...

Gast
2005-07-12, 13:14:59
Mei ich hoffe das EA bischen überlegt und beim nächsten patch besser wird.

Das mit Sani reanimieren trick, könnte man so umgehen.

Beim nächsten patch soll der Sani, nur 1 mal ein Mann reanimieren können.
Somit können sich nicht 3 trottel treffen, und nur punkte machen.

N!mrod
2005-07-12, 13:39:28
Bin ich der Einzige der sich darüber freut, dass man sich nicht innerhalb von zwei Wochen alle Waffen freispielen kann? :confused: Es gab ja verschiede Möglichkeiten sich alle Waffen auf den Demo Servern oder im Lan schon einmal anzuschauen - Darauf habe ich bewusst verzichtet. :) Mich stört es nicht wenn sich einige Kids selbst bescheissen. Mich stört es auch nicht, dass einige alles auf Low setzen, um die KD zu pushen. Ob Sie genauso viel Spass an BF2 haben wie meine Wenigkeit?

Die Orden und Ränge sind doch nur ein nettes Gimick. Mittlerweile sollte jeder bemerkt haben, dass selbt absolute Anfänger mit Orden überschüttet werden.
Bald werde ich mir meine zweite Waffe freischalten dürfen. Welche werde ich dieses mal nehmen? Ob ich mir die G³ zulege, oder evtl. doch die G36? Versteht ihr worauf ich hinaus will?

# Private- No Unlocks (0 points)
# PFC- No Unlock (500 points)
# Lance Corporal- 1st unlock (1.000 points)
# Corporal- 2nd Unlock (10.500 points)
# Sergeant- 3rd Unlock (25.000 points)
# Staff Sergeant- 4th Unlock (50.000 points)
# Gunnery Sergeant- 5th Unlock (75.000 points)
# Master Sergeant- 6th Unlock (150.000 points)
# First Sergeant- No Unlocks (250.000 points)
# Master Gunnery Sergeant- Last Unlock
# Sergeant Major
# Sergeant Major of the Corps

Bis auf einige kleine Kids die sich selbst betrügen, wird man wohl einige Monate brauchen um alle Waffen zu bekommen - Und das ist doch genial Leute. Die erste Waffe die ich mir freigeschaltet habe, war im übrigen die Sniper. Höhere Reichweite und etwas mehr Power als die normalen Sniperwaffen. Dennoch stimmt die Balance, denn mit meiner alternativen Sniper ist die Schussfrequenz wesentlich niedriger. Habe vor kurzem mal einem Gegner eine G36 abgenommen. Das die freigespielten Waffen jetzt völlig overpowerd sind, kann ich nicht bestätigen. Sie wirken aus meiner Sicht eigentlich sehr gut ausbalanciert. Das herkömmliche Waffenarsenal bietet auf jeden Fall genug Power, um auf jeden Server gegen jeden Gegner bestehen zu können.
jay|gee du bist mir sympathisch! :D
Genauso seh ich das Ganze auch, und so sollte es auch jeder sehn, nur leider ist dem nicht so... ;(

Tib
2005-07-12, 14:17:33
... schonmal daran gedacht, das es sich um einen Bug oder Anzeigefehler handeln kann?
Klar. nur wenn das System so buggy wäre, warum kommt es dann nicht öfters zu solchen "Anzeigefehlern"? Ich vermute halt, dass da Vorsatz hintersteckt.
Was mich nur wundert: Egal ob's 'n Bug oder 'n Hack ist: warum unternimmt EA bei diesen beiden Top-Playern nichts? Damit geben die sich nur schön weiterhin der Lächerlichkeit preis.

Modulor
2005-07-12, 14:39:43
Beim nächsten patch soll der Sani, nur 1 mal ein Mann reanimieren können.


3 wären schon ok - dann sollte er "zum Aufladen der Akkus" eine Support Kiste aufsuchen müssen.
Oder auch statt derzeit 2 Punkte pro 1 Reanimation 1 Punkt pro 3 Reanimationen.
Als Engineer komme ich mir mit der lausigen Punktevergabe zunehmend irgendwie verarscht vor :rolleyes:

eLw00d
2005-07-12, 23:34:45
# Master Gunnery Sergeant- Last Unlock

:confused: Verguck ich mich jetzt, oder kann man bei nur 6 Klassen 7 Waffen freischalten ?
Verstehe das jetzt nicht so ganz :|

MasterMaxx
2005-07-12, 23:40:03
angeblich solls noch fahrzeug deko geben

Bandit666
2005-07-13, 08:39:57
6 Klassen???????

1.Special Ops
2.Assaulter
3.Medic
4.Anti Tank
5.Supporter
6.Sniper
7.Ingenieur

Argo Zero
2005-07-13, 10:47:40
ansonsten bekommt man aber keine neuen waffen. ich finde das auch irgendwie unfair...die, die schon lange zocken und sowieso besser sind als anfänger, werden so noch stärker.


"Allow global unlocks" ist bei fast jedem unranked Server auf 0.

Worf
2005-07-13, 10:50:01
"Allow global unlocks" ist bei fast jedem unranked Server auf 0.
Und was heist das?

Argo Zero
2005-07-13, 10:52:25
Und was heist das?

Das heißt wohl, dass die freigeschalteten Sachen nicht freigegeben sind auf dem Server.

Darkchylde24
2005-07-13, 11:01:55
Ich lese immer von "besseren" Waffen oder das diese Spieler "noch besser werden".. ich kille genauso viel Leute mit Waffe xy wie mit xy². Ich finde die Waffen sind in Schußfrequenz und Design (Zoomansicht) "anders". Ich habe nicht das Gefühl das man sich da "bessere" Waffen freischaltet.

-Das Sniper ist "durchschlagskräftiger", schießt aber viel langsamer?
-G³ hat man Granaten.. aber der Granatwerfer killt auf Entfernung viel genauer und Fahrzeuge...
-Spec Ops Waffe .. kein Unterschied zu merken, im Gegenteil der Red Dot beim zielen ist weg :(
-Medic.. Waffe sieht in der Zoomstufe cooler aus.. aber besser?

Ich finde den ganzen Hype um die Waffen albern, und meine Orden kommen sporadisch immer mehr dazu, ganz allein ohne das ich ein gewisses Ziel oder einen Spielstil verfolge.
Alles recht unspektakulär und eher eine "begleiterscheinung" von BF2 rund ums "wahre" Gameplay finde ich

Bevor jetzt wilde Diskussionen stattfinden, ich habe rund 100Std. und 9000points, von daher schon einige Erfahrung mit div. Waffen.

Tip: Wenn ihr nicht die chance habt mehr als 1-2 Waffen freizuschalten enfach immer per "G" das Kit eines gefallenen Kamaraden oder Gegners einsammeln, in 80% der Fälle hat dieser die "freigeschaltete" Waffe

L233
2005-07-13, 11:04:16
angeblich solls noch fahrzeug deko geben

;D ;D ;D Hatten wir schonmal. Dabei gehts um "decorations" und nicht um Dekorationen. Irgend ein Depp hat das stümperhaft übersetzt, das ist alles.

seahawk
2005-07-13, 11:22:12
Ich lese immer von "besseren" Waffen oder das diese Spieler "noch besser werden".. ich kille genauso viel Leute mit Waffe xy wie mit xy². Ich finde die Waffen sind in Schußfrequenz und Design (Zoomansicht) "anders". Ich habe nicht das Gefühl das man sich da "bessere" Waffen freischaltet.

-Das Sniper ist "durchschlagskräftiger", schießt aber viel langsamer?
-G³ hat man Granaten.. aber der Granatwerfer killt auf Entfernung viel genauer und Fahrzeuge...
-Spec Ops Waffe .. kein Unterschied zu merken, im Gegenteil der Red Dot beim zielen ist weg :(
-Medic.. Waffe sieht in der Zoomstufe cooler aus.. aber besser?

Ich finde den ganzen Hype um die Waffen albern, und meine Orden kommen sporadisch immer mehr dazu, ganz allein ohne das ich ein gewisses Ziel oder einen Spielstil verfolge.
Alles recht unspektakulär und eher eine "begleiterscheinung" von BF2 rund ums "wahre" Gameplay finde ich

Bevor jetzt wilde Diskussionen stattfinden, ich habe rund 100Std. und 9000points, von daher schon einige Erfahrung mit div. Waffen.

Tip: Wenn ihr nicht die chance habt mehr als 1-2 Waffen freizuschalten enfach immer per "G" das Kit eines gefallenen Kamaraden oder Gegners einsammeln, in 80% der Fälle hat dieser die "freigeschaltete" Waffe

Beim Medic kriegt er ein Zielfernrohr und eine sehr hohe Genauigkeit. L85 ist sehr stark.
Der Engineer kriegt mit dem Jackhammer gerade als Ami und Chinese ebenfalls eine riesige Verbesserung im Nahkampf gegenüber den normalen Pumpguns.
Beim G3 finde ich es ziemlich 50:50, wie auch bei SF.
Der Sniper hat Vorteile, aber auch Nachteile.

Die einzige bonuswaffe, die mehr realtiv sinnlos erscheint ist die vom AT.

Killeralf
2005-07-13, 11:46:45
Das heißt wohl, dass die freigeschalteten Sachen nicht freigegeben sind auf dem Server.

Allow global unlock bedeutet, daß die bonuswaffen für jedermann frei zugänglich sind. Die persönlich freigeschalteten sind natürlich auch auf servern verwendbar die das auf 0 gesetzt haben. Es gibt allerdings auch server die unlocks generell ausschalten, dann sind nur die standardwaffen verfügbar.

eLw00d
2005-07-13, 13:20:32
6 Klassen???????

1.Special Ops
2.Assaulter
3.Medic
4.Anti Tank
5.Supporter
6.Sniper
7.Ingenieur

Alles klar , Danke.

Ich sollte mal wieder BF2 spielen.