PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Australian Girl - tHe StOry


Craig
2005-07-10, 22:06:25
Ich hatte Euch ja gestern mit meinen zwei Australienthreads ein wenig genervt, deswegen bin ich Euch ja auch ein wenig verpflichtet, Euch meine Geschichte zu erzählen.

Hab ja das eine oder andere Mal hier schon über meine (leidigen) Erfahrungen mit Frauen geschrieben und war auch in den mittlerweile schon legendären Dr.Sommer Threads aktiv.


Ich hatte es beinahe schon aufgegeben jemand Normales hier zu finden, bzw. habe mich schon mit meinem momentanen Singledarsein abgefunden. Doch Freitagabend ging ich mit einem eh. Klassenkameraden zussamen in die Diskothek, um seinen Abschluss zu feiern. Ich war das erste Mal dort, zufällig trafen wir dort eine Klassenkameradin von ihm. Ich wurde vorgestellt, empfand sie als nett und sympathisch, doch weiter dachte ich mir nichts. Im Laufe des Abends fragte ich sie dann, ob sie denn nicht Lust hätte, mit mir tanzen zu wollen. So tanzten wir 2 h lang Fox, Freestyle - auf alle möglichen Weisen. Es bestand sofort eine gegenseitige Nähe, wir unterhielten uns auf einem tiefgründigen Niveau und wir beide waren überrascht, dass wir uns in dem einen Jahr nie auf der Schule gesehen hatten. Zudem kam noch dazu, dass sie aus einem kl. Dorf stammt, indem ich regelmäßig Nachhilfe gebe - welches eigentlich niemand kennt, und im Nirvana liegt.

Es passte vieles. Wir blieben den ganzen Abend zusammen, hatten uns ein wenig im Arm und genossen den Moment. Doch dann folgte die Nachricht, die mich bedrückte. Sie wird ein Jahr nach Australien gehen, und das übernächsten Montag. Ich war natürlich traurig, aber ich machte mir noch nicht so viel vor, da ich sie ja auch erst einen Abend kannte. Ich übernachtete bei meinem Kumpel und bekam noch abends eine SMS, wie sehr sie den Abend mit mir genoss. Am nächsten Tag rief sie bei meinem Kumpel an und meinte, sie hätte am Abend ihre Abschiedsparty. Sie würde sich riesig freuen, wenn ich auch kommen würde. Na klar, war ich dabei. Doch kurz vorher sagte mein Kumpel ab, da er noch übermüdet war. So entschloss ich mich alleine hinzugehen, eigentlich mit dem eigenen Anspruch sich keine Hoffnungen zu machen.

Ich wollte ihr noch ne besondere Überraschung machen. Deswegen auch die Idee zur CD - danke an alle, für Tipps zu den Songs und Cover! - ich brachte sie ihr, sie war mehr als begeistert. Besonders über den Spruch auf der Rückseite. Selbst all ihre Freundinnen bewunderten es...

Wir unterhielten uns, trotz vieler "Trauer-Gäste" ziemlich lange, später hatten wir uns zwei Stunden nur im Arm und redeten. "Ein Jahr würde doch schnell herum gehen....", kam von ihr.

Naja, am nächsten Morgen verabschiedete ich mich dann von ihr - und wir wollen eigentlich am Mittwoch uns noch mal final Treffen und uns verabschieden. Ich weiß nur nicht, ob ich in der Lage bin. Ich kann sehr schlecht mit Abschied umgehen, es würde mir nur total schmerzen, in ihre traurigen Augen zu schauen. Ich weiß einfach, dass es in einem Jahr nicht mehr sein wird, wie jetzt. Ich werde wohl nur noch ein Jahr hier leben, dann wieder wegziehen. Somit gibts danach wenig Basis darauf aufzubauen, zumal verändert man sich in einem Jahr ziemlich stark und ich möchte mich nicht selbst jemandem "ein Jahr freihalten" und das gleiche von ihr fordern.

Ob ich am Mittwoch nun hingehen soll? Ich denke mir würden einfach nur Tränen kommen. Wer weiß, wie ich in Australien Kontakt mir ihr haben werde, sie lebt auf einer Farm...

Letztlich aber wird sie mir vielleicht in zwei, drei Wochen Kraft gegeben haben und auch ein wenig Bestätigung im Bezug auf Frauen, auch wenn es zurzeit traurig ist.

flatbrain
2005-07-10, 22:15:46
Selbstverständlich gehst du Mittwoch hin, wenn dir was an dem Mädel liegt, ich habs in meiner eigenen Familie erlebt, dass etwas ähnlich begann, mittlerweile sind die beiden verheiratet, haben 1 1/2 Kinder und sind glücklich..., was wäre wohl aus ihnen geworden, wenn sie damals "Nein" gesagt hätten? Selbst wenn es bei euch nichts werden sollte, so hast du es wenigstens versucht und kannst dir nicht später vorwerfen, im falschen Moment "den Schwanz eingezogen" zu haben!

Viel Glück,
flatbrain

RMC
2005-07-10, 22:29:03
Ich würd auch hingehen, auch wenn du dir dann bewusst sein musst, dass du mit großen Gefühlen zu kämpfen hast. Auch wenn du nicht ganz sicher bist und dich wahrscheinlich im Zwiespalt befinden wirst zwischen "ja" und "nein".

Kommt halt drauf an was sie dir bedeutet. So lang kennst du sie doch gar nicht. Der Abschied wird schwer fallen, aber IMHO mach dir lieber nicht so viel Hoffnungen. Vielleicht könnts ihr ja aufeinander warten, aber nach einem Jahr ist vieles ganz anders. Prioritäten, Job, neue Bekanntschaften etc...in den ersten Wochen wirst du sicher noch traurig sein aber das vergeht.

Und nicht vergessen, man sieht sich immer zwei Mal im Leben, und wenn die Umstände dann grad passen wird dann auch noch mal Zeit sein alles nachzuholen :)

Also, Kopf hoch...geh hin, red mit ihr, verabschiede dich aber nimms nicht so schwer! Haltet auf jeden Fall Kontakt!

wuschel12
2005-07-10, 22:36:31
Ich würd auch hingehen, auch wenn du dir dann bewusst sein musst, dass du mit großen Gefühlen zu kämpfen hast. Auch wenn du nicht ganz sicher bist und dich wahrscheinlich im Zwiespalt befinden wirst zwischen "ja" und "nein".

Kommt halt drauf an was sie dir bedeutet. So lang kennst du sie doch gar nicht. Der Abschied wird schwer fallen, aber IMHO mach dir lieber nicht so viel Hoffnungen. Vielleicht könnts ihr ja aufeinander warten, aber nach einem Jahr ist vieles ganz anders. Prioritäten, Job, neue Bekanntschaften etc...in den ersten Wochen wirst du sicher noch traurig sein aber das vergeht.

Und nicht vergessen, man sieht sich immer zwei Mal im Leben, und wenn die Umstände dann grad passen wird dann auch noch mal Zeit sein alles nachzuholen :)

Also, Kopf hoch...geh hin, red mit ihr, verabschiede dich aber nimms nicht so schwer! Haltet auf jeden Fall Kontakt!
Jo, nutze die Chance, vielleicht kannst Du so mal Urlaub in Australien machen!

/dev/NULL
2005-07-10, 22:38:38
Na komm Australien ist nicht soo weit *ähm* naja ich war erst im Februar da.. lockerer 24 Stunden Flieger..

Aber ein schönes Land..

Zur Frau? Hingehen, verabschieden und dann.. mal sehen! Emails schreiben, vielleicht besuchen. Ansonsten irgendwann ist sie wieder da und wenn man sich besser kennt klappt es eh nicht *g* aber wer weiß?

Craig
2005-07-10, 22:45:05
Na komm Australien ist nicht soo weit *ähm* naja ich war erst im Februar da.. lockerer 24 Stunden Flieger..

Aber ein schönes Land..

Zur Frau? Hingehen, verabschieden und dann.. mal sehen! Emails schreiben, vielleicht besuchen. Ansonsten irgendwann ist sie wieder da und wenn man sich besser kennt klappt es eh nicht *g* aber wer weiß?


So habe ich es auch für mich gesehen bzw. entschieden. Es ist gut auf den Punkt von Dir gebracht. Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

sportfleck
2005-07-10, 23:20:29
mann,pack einfach schonmal deine sachen bis mittwoch und hüpf einfach mit innen flieger......was glaubst du was die fürn gesicht macht wenn du auf einmal mit gepäck dastehst.....

Hydrokugal
2005-07-11, 12:43:02
mann,pack einfach schonmal deine sachen bis mittwoch und hüpf einfach mit innen flieger......was glaubst du was die fürn gesicht macht wenn du auf einmal mit gepäck dastehst.....

wirkt vielleicht bisschen aufdringlich hehe..
Aber mein tip: geh hin, rede mit ihr und verabschiede dich. Halte noch solange wies geht e-mail kontakt(auch wenn du ne freundin haben solltest irgendwann) und irgendwann wirds weniger mitm kontakt. Das legt sich schnell... Hatte eine ähnliche situation.

1 Tip.

Mach dir ins Handy oder irgendwo hin ein Reminder, der in einem Jahr alarm schlägt ;) Das wirkt sau cool wenn du dann wieder auf der matte stehen würdest! (HELD)

[dzp]Viper
2005-07-11, 13:27:22
mann,pack einfach schonmal deine sachen bis mittwoch und hüpf einfach mit innen flieger......was glaubst du was die fürn gesicht macht wenn du auf einmal mit gepäck dastehst.....


wenn man das/die Geld/Zeit hat - warum nicht. Zumindestens für 2-3 Wochen *g*

Aber glaube kaum, dass das möglich ist, da in Australien da ziemlich heftige Gesetze herrschen.

Wenn sie aber 1 Jahr in Australien bleibt und du nach 3-4 Monaten es vor sehnsucht nicht mehr aushältst, dann kannst du ja über die Agentur (wo sie auch gebucht hat) versuchen für ein paar Monate auch auf die selbe Farm zu fliegen....

Und zu deiner Frage - JA GEH HIN!

Revolvermann
2005-07-11, 14:49:59
Jo, nutze die Chance, vielleicht kannst Du so mal Urlaub in Australien machen!

Naja so toll ist das nicht.Durch die UV-Strahlung ist dort sehr hohes Hautkrebsrisko.Vor allem im Südwesten Australiens....

Sry :uhammer:

Aber zur Frage : Geh natürlich bevor sie fliegt noch so oft wie möglich zu ihr.
Ich würde versuchen wenn sie weg ist noch einen Australien Urlaub einzurichten.

Gast
2005-07-11, 16:09:53
Na komm Australien ist nicht soo weit *ähm* naja ich war erst im Februar da.. lockerer 24 Stunden Flieger..

Aber ein schönes Land..

Zur Frau? Hingehen, verabschieden und dann.. mal sehen! Emails schreiben, vielleicht besuchen. Ansonsten irgendwann ist sie wieder da und wenn man sich besser kennt klappt es eh nicht *g* aber wer weiß?Internet ist in Australien urisch teuer. 10min für einige Dollar im Café!

-|NKA|- Bibo1
2005-07-11, 18:27:10
Geh hin!
Und Australien ist gar nicht so weit weg wenn man telefon, Post oder Internet in der Nähe hat.
Meine Familie kommt ursprünglich aus Fidschi, sprich in der Nähe von Australien und Neuseeland. Ein cousin (in Australien) hat vor'n paar Jahren eine im chat kennengelernt. Mittlerweile sind Sie verheiratet und leben dahinten. Wo kam Sie her?
Aus Hamburg ! :D
Auch wenn die Entfernung weit ist, man kann sich immer noch Briefe schreiben und/oder telefonieren. Ich find's eher schwerer wenn die Entfernung zu bestimmten Frauen nicht groß genug ist ;)

siegemaster
2005-07-11, 18:34:31
Ich würde nur hingehen um ihr nen Gefallen zu tun.
1. Wird daraus eh nichts und 2. Hat sie dich nach einem jahr eh vergessen, da kannst du gift drauf nehmen...
Mach dir keine hoffnungen und geh nochmal in die disko und lern ein neues mädel kennen...

DDM_Reaper20
2005-07-11, 21:08:14
So habe ich es auch für mich gesehen bzw. entschieden. Es ist gut auf den Punkt von Dir gebracht. Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Mach's. Verlieren kannst Du gar nichts. 1 Jahr ist zwar lang, aber es ist keinesfalls unmöglich. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. :D

/dev/NULL
2005-07-11, 23:42:06
Internet ist in Australien urisch teuer. 10min für einige Dollar im Café!


Ich hab glaube ich 5 Dollar (~2,7€) pro Stunde bezahlt, ist nicht die Welt.. in Neuseeland kostet das Internet je nach dem wo (Großstadt oder Dorf) zwischen 3 Dollar und 10$ Pro Stunde (jeweils etwa /2) es geht also.. in großen Städten und Internet Cafe Konkurrenz fallen die Preise.

Generell gitb es da irgendwie viel mehr INet Cafes als hier (oder hier fällt es mir nicht auf, weil ich nicht wie nen Junkie den Fix suchen muß?)

@Threadstarter: auf dem laufenden halten ist gut, ich drück die Daumen

Craig
2005-07-12, 00:32:46
Heute bestand nur Mailkontakt, scheint sehr traurig zu sein. Obs wegen mir ist, ist nicht durchgesickert, aber ich nehme es stark an, da sie selbst bei ihrer Abschiedsfeier nicht traurig war.

Gooza
2005-07-12, 02:16:59
wieso besuchst sie nicht heut (also Dienstag) nochmal?
So wie es sich liest, würde sie sich darüber freuen, auch wenn sie keine Zeit haben mag. Dann sag ihr, daß du noch nie so eine Frau kennengelernt hast, bei der es gleich von Anfang an 'So' - vertraut - war (wenn dir denn insbesondere hier die Worte fehlen und du es nicht richtig ausdrücken kannst, macht das nix. eher im Gegenteil), sie also etwas Besonderes ist.
Morgen wäre das unpassend...

[dzp]Viper
2005-07-12, 08:14:19
wieso besuchst sie nicht heut (also Dienstag) nochmal?
So wie es sich liest, würde sie sich darüber freuen, auch wenn sie keine Zeit haben mag. Dann sag ihr, daß du noch nie so eine Frau kennengelernt hast, bei der es gleich von Anfang an 'So' - vertraut - war (wenn dir denn insbesondere hier die Worte fehlen und du es nicht richtig ausdrücken kannst, macht das nix. eher im Gegenteil), sie also etwas Besonderes ist.
Morgen wäre das unpassend...

wahr wahr... gute idee...

Oder ruf sie an und frag sie, ob du sie heute abend noch entführen kannst/darfst :up:

Craig
2005-07-12, 14:42:07
wieso besuchst sie nicht heut (also Dienstag) nochmal?
So wie es sich liest, würde sie sich darüber freuen, auch wenn sie keine Zeit haben mag. Dann sag ihr, daß du noch nie so eine Frau kennengelernt hast, bei der es gleich von Anfang an 'So' - vertraut - war (wenn dir denn insbesondere hier die Worte fehlen und du es nicht richtig ausdrücken kannst, macht das nix. eher im Gegenteil), sie also etwas Besonderes ist.
Morgen wäre das unpassend...


Hatte ihr ja ne E-Mail geschrieben und gefragt, ob sie Lust hat zum Essen zu mir zu kommen. Aber sie muss sich wohl noch von so vielen Freunden verabschieden. Naja - morgen weiß ich mehr.

Henrik@work
2005-07-13, 09:03:31
Hi

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, kam gestern auf's verrecken nicht in's Netz *rolleyes*

Wie ist's denn gelaufen?

Craig
2005-07-13, 22:45:35
Gerade ist sie gegangen. Haben uns zuerst in Ihrem Ort getroffen, sind dann zu mir nach Stuttgart gefahren, weil ich spontan die Idee hatte, für sie zu kochen. Habe dann ital. mit Wein und Desert gekocht, und hatten uns dann noch knappe 2 h im Arm und haben Musik gehört. Ich hatte zwar die Sehnsucht sie zu küssen und die Gelegenheit hätte es wohl auch gegeben, aber ich habe es sein lassen, alleine um mir es nicht schwerer zu machen. Habe sie dann nicht mehr zur Haltestelle gebracht, sondern sie schnell an der Tür verabschiedet, damit sich mich nicht mit gläsernen Augen in Erinnerung behält, sondern mit einem kleinen Lächeln.

Habe Ihr nun gerade noch ne SMS geschrieben und gesagt, dass sie ein wundervoller Mensch sei, für den sich das Warten lohne.....


Es wird sich zeigen, wie intensiv der Kontakt ausfallen wird. Ich weiß sicher, dass ich in 1-2 Monaten nicht mehr häufig an sie denken werde, jedenfalls nicht minutenweise wie jetzt, doch hoffe ich, dass ich einfach Kraft und auch ein Stück weit neues Selbstbewusstsein, im Bezug auf Frauen, schöpfen kann....

Hoffe, dass noch ne kleine SMS-Antwort heute kommt und wünsche Ihr auch hier durch das Forum einen wundervollen Australien Aufenthalt.

Ich werde Euch mit der Zeit up to date halten,

Craig

DDM_Reaper20
2005-07-13, 23:33:03
Gerade ist sie gegangen. Haben uns zuerst in Ihrem Ort getroffen, sind dann zu mir nach Stuttgart gefahren, weil ich spontan die Idee hatte, für sie zu kochen. Habe dann ital. mit Wein und Desert gekocht, und hatten uns dann noch knappe 2 h im Arm und haben Musik gehört. Ich hatte zwar die Sehnsucht sie zu küssen und die Gelegenheit hätte es wohl auch gegeben, aber ich habe es sein lassen, alleine um mir es nicht schwerer zu machen. Habe sie dann nicht mehr zur Haltestelle gebracht, sondern sie schnell an der Tür verabschiedet, damit sich mich nicht mit gläsernen Augen in Erinnerung behält, sondern mit einem kleinen Lächeln.

Habe Ihr nun gerade noch ne SMS geschrieben und gesagt, dass sie ein wundervoller Mensch sei, für den sich das Warten lohne.....


Es wird sich zeigen, wie intensiv der Kontakt ausfallen wird. Ich weiß sicher, dass ich in 1-2 Monaten nicht mehr häufig an sie denken werde, jedenfalls nicht minutenweise wie jetzt, doch hoffe ich, dass ich einfach Kraft und auch ein Stück weit neues Selbstbewusstsein, im Bezug auf Frauen, schöpfen kann....

Hoffe, dass noch ne kleine SMS-Antwort heute kommt und wünsche Ihr auch hier durch das Forum einen wundervollen Australien Aufenthalt.

Ich werde Euch mit der Zeit up to date halten,

Craig

Da drücke ich doch kräftig die Daumen!

Wenn Du kannst, schreib' ihr . . . so ein Brief auf Papier mag altmodisch sein, aber er hat was. :)