PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III: Frozen Throne Schattenkugel


Gast
2005-07-10, 22:27:37
Hi,
weiß nicht ob sich noch jemand erinnern kann. ich bin gerade in der gruft und möchte die 10 fragmente der schattenkugel sammeln. leider finde ich nur 9. ich hab schon nach ner lösung gesucht, aber die ist sehr schwammig geschrieben und ne karte gibt es auch nicht. ich hab zwar das lösungsbuch, aber das liegt 400km weit weg. ich glaub das letzte teil liegt oben im norden kurz vor der brücke. aber ich komm nicht über die mauern, weil das gebiet dahinter unentdeckt ist. please help :usweet:

Gast
2005-07-10, 22:38:23
Hi,
weiß nicht ob sich noch jemand erinnern kann. ich bin gerade in der gruft und möchte die 10 fragmente der schattenkugel sammeln. leider finde ich nur 9. ich hab schon nach ner lösung gesucht, aber die ist sehr schwammig geschrieben und ne karte gibt es auch nicht. ich hab zwar das lösungsbuch, aber das liegt 400km weit weg. ich glaub das letzte teil liegt oben im norden kurz vor der brücke. aber ich komm nicht über die mauern, weil das gebiet dahinter unentdeckt ist. please help :usweet:
google
cheatz.de
dlh.net

Gast
2005-07-10, 23:20:10
habsch doch geschrieben, dass ich diese möglichkeiten schon abgeklappert hab.

Höhnangst
2005-07-11, 01:36:10
Auswendig kann ich dir jetzt auch nicht sagen, wo alle Teile auf der Karte verstreut sind, geschweigedenn eine detailierte Beschreibung geben. Wir wissen ja auch nicht mal, welche der 10 Teile du schon hast und welches dir noch fehlt. Ich schlage vor, du versuchst trotz allem eine Lösung nachzuvollziehen, wie z.B. diese hier (http://dw.com.com/redir?asid=589475&astid=8&siteid=19&edid=107&destCat=24384&destURL=http%3A%2F%2Fdb.gamefaqs.com%2Fcomputer%2Fdoswin%2Ffile%2Fwarcraft_iii_f t_shadow_orb.txt). Die ist theoretisch sogar bebildert, allerdings eben nur theoretisch. Inzwischen sind die Bilder nämlich leider nicht mehr erreichbar.

Ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen, einfach den Cheat zum Aufdecken der Karte (iseedeadpeople) zu benutzen und die Karte mal ganz genau abzusuchen. Soweit ich mich erinnern kann, ist aber das ein oder andere Fragment in einer Truhe versteckt (nicht direkt sichtbar). Durch das Abgrasen der übrigen Plätze (mit deinem Charakter) müsstest du das fehlende Teil aber eigentlich finden können.

3dzocker
2005-07-11, 02:21:59
gib doch mal "iseedeadpeople" ein, dann wird die ganze Karte sichtbar und du kannst das 10. Teil suchen.
Btw, ich hab immer nur 7 gefunden :(

tschau

Gast
2005-07-11, 10:04:45
ok danke für die tips. hab den cheat eingegeben und das letzteteil befand sich tatsächlich oben im norden östlich der brücke. aber das spiel scheint ein paar bugs zu haben. ich kann mich ja immer nur dahin teleportieren, wo ich auch schon was erkundet hab. jedoch ist es egal wo ich mich hinstell ohne den cheat komm ich nicht rein. ging mir auch bei einem anderen teil so: beim ersten savegame gings ohne probleme- beim zweiten keine chance das ding offenzulegen.

Höhnangst
2005-07-11, 10:55:41
Doch, du kommst schon überall hin, auch ohne Cheat. Es gibt ein Fragment, das kann man nur erreichen, indem man vorher an einem Baum diesen Zauber vom Hauptcharakter anwendet. Das ist der Zauber, bei dem eine grüne, halbtransparente Eule (oder sowas) oberhalb des Baumes zur Überwachung der Gegend erscheint. Der Trick dabei ist nämlich, dass man dadurch etwas weiter sehen kann als zuvor und sich dann in einen ansonsten versteckten Bereich teleportieren kann. Möglicherweise war es dieses Teil, was dir gefehlt hat.

Gast
2005-07-11, 19:12:24
achso das meinten die. hab ich in englisch nicht verstanden. danke genau das war es. oben bei der schildkröte. stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht.