PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spieleempfehlung?


Gast
2005-07-10, 23:31:03
hi ich bräcuhte mal ne spieleempfehlung von euch.mir is im moment langweilig, gibt es irgdnwie ein packednes spiel mit dem ich meine ferien ausnutzen kann.
ich spiele gerne spiele wie anstoss, warcraft,mafia etc, aber auch mal rollenspiele.
gibt es ein gutes radsportmanager spiel?

Gast
2005-07-10, 23:35:07
hi ich bräcuhte mal ne spieleempfehlung von euch.mir is im moment langweilig, gibt es irgdnwie ein packednes spiel mit dem ich meine ferien ausnutzen kann.
ich spiele gerne spiele wie anstoss, warcraft,mafia etc, aber auch mal rollenspiele.
gibt es ein gutes radsportmanager spiel?
guild wars?
packend , langzeit und süchtig machend....grafisch perfekt und hardwarehunger hats nicht.

Gast
2005-07-10, 23:35:27
mafia.....hmm.....gta san andreas?

c0re
2005-07-10, 23:37:37
GTA San Andreas (gleiche Kategorie wie Mafia)

Mit den anderen Genres kenn ich mich wenig-gar nicht aus.


Was ich empfehlen kann:

UT04, Far Cry, Doom3, Half Life 2 bzw. CSS, NFSU:2, FlatOut, Juiced, TM Sunrise, aber die wirst du alle durchhaben oder kein Interesse dran haben...


Evtl. BF 2 ?

Edit: Oder hey, Unreal 1 :)

Uni
2005-07-10, 23:40:43
world of warcraft!? isn krasses rollenspiel

GUNDAM
2005-07-10, 23:42:27
Die einzig wahren Rollenspiele: Star Wars: Knights of the Old Republic 1&2 und Neverwinter Nights

squirrel
2005-07-10, 23:43:43
Boiling Point hat mir ne Menge spass gemacht, und mit dem bald erscheinenden Patch 2.0 sollte es dann auch weitestgehen bug frei sein :)

protom
2005-07-10, 23:45:19
Half Life 2 oder Far Cry, dann sollte es dir nicht mehr langweilig sein. Hab ich wochenlang gespielt und bei HL2 ist Counterstrike Source dabei, absolut empfehlenswert.

Saw
2005-07-11, 00:04:30
Gothic 2 plus Add-On "NAcht der Raben" gibt es zum Budgetpreis von 30 €. ;)

Gast
2005-07-11, 00:09:15
danke für eure vorschlägem aber das meiste kenn ihc schon (gta,nfsu2,far cry,nwn, kotor,....)aber nach guild wars muss ich mal nachforschen was das is ;)
naja world of warcraft und battlefield 2 sind bestimmt echt genial, genau wie half life 2, allerdings habe ich an meinem spielerechner keinen internetzugang....

gibt es denn ein ernst zunehmendes, wirkjlich gutes radsportmanagerpsiel?
auf sowas hätte ich jetzt mal lust, wegen der tour de france :)

Spasstiger
2005-07-11, 00:09:30
Ich zocke jetzt seit einem Monat fast täglich GTA San Andreas. Einfach genial das Spiel. Am besten lässt man sich viel Zeit, um alles zu entdecken und auch mal die Nebenmissionen zu machen (gibt auch Leute, die das Spiel in drei oder vier Tagen durch hatten, die haben aber fast das ganze Spiel verpasst ;) ).

Gast
2005-07-11, 00:27:47
gibt es denn ein ernst zunehmendes, wirkjlich gutes radsportmanagerpsiel?
auf sowas hätte ich jetzt mal lust, wegen der tour de france :)

Ja klar, von EA mit J.Ulrich auf dem Cover!!!
Man, geh raus und fahr selbst Rad!

SFC_Rotterdam
2005-07-11, 01:32:40
danke für eure vorschlägem aber das meiste kenn ihc schon (gta,nfsu2,far cry,nwn, kotor,....)aber nach guild wars muss ich mal nachforschen was das is ;)
naja world of warcraft und battlefield 2 sind bestimmt echt genial, genau wie half life 2, allerdings habe ich an meinem spielerechner keinen internetzugang....

gibt es denn ein ernst zunehmendes, wirkjlich gutes radsportmanagerpsiel?
auf sowas hätte ich jetzt mal lust, wegen der tour de france :)


Ja gibs ...siehe hier..http://www.gamigo.de/review_detail/pc/1363/

zock ich auch sehr gern ist imho der einzigste mir bekannte managertitel...
aber für fans wirklich empfehlenswert...

Gast
2005-07-11, 12:12:55
Ja klar, von EA mit J.Ulrich auf dem Cover!!!
Man, geh raus und fahr selbst Rad!


warum so aggressiv?wenn er ein pc spiel will, dann sollten wir ihm auch eins vorschlagen....und nic ht so dumme sprüche ablassen