PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 Patch -> Wann kommt er ?


unimax
2002-06-17, 13:56:10
Tag auch....
Hat einer schon infos aufgeschnappt wann er kommt.
Da im Handbuch steht dass man nach 4Wochen
"probleme" ohne Patch und (schriftlichem einverständniss ) einen NoCd Patch installieren darf... sie werden den termin wohl nicht verpassen wollen.
Wann sind die 4 Wochen abgelaufen?

geforce
2002-06-17, 16:12:12
Originally posted by unimax
Tag auch....
Hat einer schon infos aufgeschnappt wann er kommt.
Da im Handbuch steht dass man nach 4Wochen
"probleme" ohne Patch und (schriftlichem einverständniss ) einen NoCd Patch installieren darf... sie werden den termin wohl nicht verpassen wollen.
Wann sind die 4 Wochen abgelaufen?

Lange kann es nicht mehr dauern - installier doch den NOCD-Crack - solange du die Originalversion vorweisen kannst ist das imho nicht wirklich illegal! ;)

unimax
2002-06-17, 17:11:08
*Entlichspielenwill*
*undzwarin1268*1024maxdetail*
Bis jetzt habe ich gemischte meinungen über die wirksamkeit des crackz gehört.
-->Abwarten denn die performenceprobs.
hängen nicht nur mit dem kopierschutz zusammen.

unimax
2002-06-19, 10:27:16
*wart*
.....*ungeduldigwart*
:chainsaw:

ulrichanton
2002-06-19, 11:11:03
ist ne gute Frage , GTA 3 hab ich am 24.Mai gekauft und spiele seitdem auf 800x600x16 (aber auch nur gelegentlich). Ich hab mir schon in einem anderen Forum mit verschiedenen Leuten die Köpfe eingeschlagen, ob das Spiel so toll ist.
Ich finde die Grafik ist veraltet, die Story/Figuren sind flach und die Missionen seeehr einfach. Über die Performance-Probleme braucht man nix mehr zu sagen, mir geht es gewaltig auf die Nerven, dass Take 2 nach einem Monat immer noch keinen Patch draußen hat.

mfg
UlrichAnton

geforce
2002-06-19, 12:34:25
Originally posted by ulrichanton
ist ne gute Frage , GTA 3 hab ich am 24.Mai gekauft und spiele seitdem auf 800x600x16 (aber auch nur gelegentlich). Ich hab mir schon in einem anderen Forum mit verschiedenen Leuten die Köpfe eingeschlagen, ob das Spiel so toll ist.
Ich finde die Grafik ist veraltet, die Story/Figuren sind flach und die Missionen seeehr einfach. Über die Performance-Probleme braucht man nix mehr zu sagen, mir geht es gewaltig auf die Nerven, dass Take 2 nach einem Monat immer noch keinen Patch draußen hat.

mfg
UlrichAnton

Ich habe keine Performence Probleme mit dem System im SIG - auch ein Freund von mit (GF2PRO, Athlon 1.3, 512 MB SD-RAM) hat keine Probleme das Spiel in 800x600 mit 32BIT zu speilen! ;)

unimax
2002-06-19, 13:13:33
Trotzdem wenn man sich in den
populärsten I-net Foren umguckt sieht man das 80% der user probs. hat.
Das ist nicht normal!
GtaIII ist ansonsten net übel.

geforce
2002-06-19, 13:17:02
Originally posted by unimax
Trotzdem wenn man sich in den
populärsten I-net Foren umguckt sieht man das 80% der user probs. hat.
Das ist nicht normal!
GtaIII ist ansonsten net übel.

Nicht übel - mit Multiplayer wäre es mein "Game of the Year"! Trotzdem kenne ich 4 Leute die alle unterschiedliche Rechner haben und bei denen GTA3 super läuft! ;)

Amokles
2002-06-19, 13:29:49
Ich glaube nur Gott und die Mitarbeiter von Rocksatr wissn wann!

unimax
2002-06-19, 17:43:16
@ gRo3$oMe_fEaR
Dem stimme ich zu.
Im Ernst: Ich finde GTA3 GENAIL!
--->
ulrichanton

......
Das es keinem Mp hat finde ich schade.
Haben die freunde die keine probs. haben ztufällig eine nvidia karte ?