PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bombe in Türkei explodiert


Kira
2005-07-11, 00:13:09
http://onnachrichten.t-online.de/c/48/00/46/4800468.html

Muss ich mir nun Sorgen um meinen Urlaub machen? In 2 Wochen bin ich in der Türkei (Antalya)... Macht einen schon irgendwie mulmig :|

Oder passiert nie etwas 2 x an einem Ort...

Blaze
2005-07-11, 00:15:34
http://onnachrichten.t-online.de/c/48/00/46/4800468.html

Muss ich mir nun Sorgen um meinen Urlaub machen? In 2 Wochen bin ich in der Türkei (Antalya)... Macht einen schon irgendwie mulmig :|

Oder passiert nie etwas 2 x an einem Ort...

Es kann IMMER und ÜBERALL was passieren, wenn du so willst ist man ned mal in seinen eigenen 4 Wänden sicher. Ich würd trotzdem hinfahren, no risk no fun :)

alkorithmus
2005-07-11, 00:16:37
da steht aber nicht wer es war :confused:

Kira
2005-07-11, 00:17:45
ja klar... na ja will da aber net draufgehn *g*

und überall? na ja... in kleineren "städten" wohl eher weniger... ist ja meist nur so in big cities der fall... z. b. madrid, london... in deutschland dann berlin?

Blaze
2005-07-11, 00:18:23
ja klar... na ja will da aber net draufgehn *g*

und überall? na ja... in kleineren "städten" wohl eher weniger... ist ja meist nur so in big cities der fall... z. b. madrid, london... in deutschland dann berlin?

Oder Hamburg ;(

Kira
2005-07-11, 00:18:37
da steht aber nicht wer es war :confused:

man weiss ja auch noch nicht, wer es war... ob es nun nur so ein depp war... was aber in der türkei eigentlich nicht häufig passiert oder ob es eine terroraktion war (was mehr sinn macht) steht noch nicht fest

MasterMaxx
2005-07-11, 00:41:54
Also so an anschlag könnt ich mir in Antalya schon gut vorstellen. Da das ja die Touristenhochburg ist. Aber das was passiert in der Zeit wo du da bist glaub ich net. Hoffs zumindest ;)

alkorithmus
2005-07-11, 01:06:18
z. b. madrid, london... in deutschland dann berlin?

ich arbeite in der hochburg der araber, in berlin..und das mit ruhigem gewissen

Kira
2005-07-11, 09:08:00
na toll :(

könnte ja eigentlich überall passieren, aber okay... no risk no fun :)

seahawk
2005-07-11, 09:10:02
Je nach Fluggesellschaft, ist der Flug in die Türkei wahrscheinlich riskanter...

GBWolf
2005-07-11, 10:33:45
http://onnachrichten.t-online.de/c/48/00/46/4800468.html

Muss ich mir nun Sorgen um meinen Urlaub machen? In 2 Wochen bin ich in der Türkei (Antalya)... Macht einen schon irgendwie mulmig :|

Oder passiert nie etwas 2 x an einem Ort...


argl, ich flieg morgen nach antalya, ebenfalls 2 Wochen, Hotel ist aber in Alanya

=]NuEVO[=
2005-07-11, 13:46:38
Keine Bange, es handelt sich mit Sicherheit nicht um richtige Terroristen.......scheint eher eine Art Racheakt, gegenüber irgendwelche Leute zu sein, die ihr Schutzgeld nicht fristgemäß gezahlt haben. ;)

Shockmaster
2005-07-11, 13:56:48
NuEVO[=']Keine Bange, es handelt sich mit Sicherheit nicht um richtige Terroristen.......scheint eher eine Art Racheakt, gegenüber irgendwelche Leute zu sein, die ihr Schutzgeld nicht fristgemäß gezahlt haben. ;)
dann hatte deine bombe also erfolg ;) ;D

Kira
2005-07-11, 14:35:00
@ gbwolf: alanya? ich auch :D in welches hotel gehst?

vielleicht sieht man sich ja :) ich flieg am 23. 7


@ nuevo: ok das beruhigt einen zwar ein weeenig.. aber dennoch is bombe gleich bombe lol =) woher haste deine infos? :)

DeX
2005-07-11, 14:47:14
@ nuevo: ok das beruhigt einen zwar ein weeenig.. aber dennoch is bombe gleich bombe lol =) woher haste deine infos? :)

das würdest du erkennen wenn du nochmal genau den post von Shockmaster lesen würdest. :biggrin:

GBWolf
2005-07-11, 15:28:00
@ gbwolf: alanya? ich auch :D in welches hotel gehst?

vielleicht sieht man sich ja :) ich flieg am 23. 7




wollte eigentlich ins Havanna, war aber ausgebucht, bin nun im Elysee.

Gast
2005-07-11, 15:54:13
no risk no fun :)

Das ist bisher das dümmste was ich mit diesem Zusammenhang je gehört habe.

Gast
2005-07-11, 16:30:15
hey in der türkei ist ja ne bombenstimmung was

Fatality
2005-07-11, 16:32:10
jetzt sprengen sich die moslems schon selbst (also ihre gesellschaft) in die luft tztztz verrückte welt..

Kira
2005-07-11, 19:16:51
wollte eigentlich ins Havanna, war aber ausgebucht, bin nun im Elysee.

halte mal ausschau nach nem sahara beach hotel ;)

Butter
2005-07-11, 20:08:54
Besser dort als hier.

Kira
2005-07-12, 00:07:57
Besser dort als hier.

sehr qualitativ :uclap:

=]NuEVO[=
2005-07-12, 05:46:17
Stell mal paar PICs ins Forum, wenn du wieder da bist. ;)

Kira
2005-07-12, 17:54:59
lol ok alles klar :)

erinner mich noch mal dran *g+ schreib mir einfach mal ne pn und wenn ich da bin, les ich es :) oder schreib einfach jez und ich lese es nie usw... :)

TitusXP
2005-07-16, 22:48:02
hmm, so langsam mache ich mir auch sorgen.
ich habe auch vor urlaub in der tuerkei zu machen. mein flug ist am 15.08. und im moment weiss ich nicht, ob ich die reise nicht doch wieder absage.
ich habe gehoert, dass die reiseunternehmen am montag darueber beraten werden, wie sie bzw. ob sie den reisenden eine stornierung ermoeglichen.

Gruss Titus

Edit: reisedatum

Kira
2005-07-17, 01:18:16
darf ich frage, wohin du fliegst?

TitusXP
2005-07-17, 10:53:11
darf ich frage, wohin du fliegst?

unser hotel ist in alanya - wo wir landen weiss ich gar nicht, weil meine freundin alles geplant hat. :redface:


Gruss Titus

Fussabtreter
2005-07-17, 14:53:30
So für mich geht es ab Mittwoch auch in Türkei.
Dort wo gestern die Bombe hochgegagen ist um genau zu sein.

Habe aber trotzdem nen gutes Gefühl, denn wo einmal Bombe hoch geht wird sie kein 2. mal hochgehen. Trotzdem geht es morgen nochmal ins Reisebüro. Mal gucken vielleicht lässt sich öger ja was einfallen und wir bekommen qualitativ besseren Ersatz....

Fussabtreter
2005-07-18, 14:04:25
So heute Umgebucht, nach Side, mal gucken ob dort auch so eine Bombenstimmung ist...auch wenn döner tours nicht wirklich kulant waren. Aber wir haben glaub ich das beste Reisebüro weit und breit. Denn die bezahlen für jeden von uns 90€ aus eigener Tasche, weil wir es net zahlen können :)

GBWolf
2005-07-26, 12:34:57
hi bin heute zurück aus der Türkei, Flughafen antalya, Ferienort Alanya, der Urlaub war super, nur leider viel zu kurz. Von irgendwelchen Bomben hab ich nicht das geringste mitbekommen, hab nur das gehört was in London und Ägypten passiert ist. ICh würd jederzeit wieder in die Türkei fliegen, kann ich nur empfehlen!