PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inaktive User blockieren neue User?


Unfug
2005-07-11, 07:38:58
Hallo,
so krass wie es im Topic ist, ist es vielleicht nicht.
Was passiert mit den "inaktiven Usern"? Ich habe so z.B. jemanden der meinen Vornamen als Benutzernamen hat (den ich auch gerne gehabt hätte) und dieser junge Mann ist seit 2002 inaktiv (und hat 2Beiträge insgesamt).
Registriert -> Frage gestellt -> Nie mehr wieder kommen.

Könnte man da was machen? Z.b Nick ändern?
Ach ja ich meinte User/Benutzername : Marius

Merci

-J.
2005-07-11, 09:22:41
Dieses Thema hatten wir hier schon häufig, aber Leonidas (Inhaber des Forums) möchte keine Löcher in der Datenbank, was aber das Löschen von inaktiven Usern nach sich ziehen würde. Ergo kann dieser Member, egal wie lange er Offline ist, nicht gelöscht werden.
Was Du aber machen könntest ist, ein Sonderzeichen vor Deinen Nick setzen, also beispielsweise _Marius_ oder ähnliches. Eine Änderung Deines Nicks kannst Du bei Amins (nggalai, CapM ...) anmelden, per PN. Admins kannst Du in der Mitarbeiterübersicht auf der Forenstartseite erfahren.

No.3
2005-07-11, 09:25:38
Suchfunktion bequemen: ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=163435&highlight=Inaktive+User

Popeljoe
2005-07-11, 11:40:13
Wieso bist du eigentlich mit deinem Namen unzufrieden?! :usweet:
Ich finde es schon nervig, wenn die Loite andauernd den Ava wechseln!
Wenns jetzt noch mit den Nicks losgeht...
P1

Madkiller
2005-07-11, 15:51:06
@Unfug.
Da könntest noch Sephiroth oder CapM darum bitten, den inaktiven User umzubenennen, so daß der Name für dich frei wird.

Davon abgesehen, wurde das Thema schon mehrmals behandelt

*closed* :)