PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf ner Insel mit GM


flagg@3D
2005-07-11, 09:40:48
Mein Azubi hat mir neulich folgendes erzählt:

Er war in einer Instanze und hat "versehentlich" :| auf ein gutes Item gewürfelt.
Der für den das Item gepasst hätte, hat dann wohl Ärger ohne Ende gemacht (verständlich).
So nun zum Punkt:

Angeblich 2 Stunden später wurde mein Azubi mit dem anderen Spieler und einem GM auf eine Insel gebeamt um den Fall zu klären :confused:

Da mein Azubi ein bißchen viel erzählt wollt ich einfach mal euch fragen:

Gibt es diese ominöse Insel ? Ich glaube, dass er Mist erzählt, da auch nirgends festgehalten ist (also AGB), auf was man würfeln darf und an die Insel glaube ich auch nicht.

Gast
2005-07-11, 09:44:16
Mein Azubi hat mir neulich folgendes erzählt:

Er war in einer Instanze und hat "versehentlich" :| auf ein gutes Item gewürfelt.
Der für den das Item gepasst hätte, hat dann wohl Ärger ohne Ende gemacht (verständlich).
So nun zum Punkt:

Angeblich 2 Stunden später wurde mein Azubi mit dem anderen Spieler und einem GM auf eine Insel gebeamt um den Fall zu klären :confused:

Da mein Azubi ein bißchen viel erzählt wollt ich einfach mal euch fragen:

Gibt es diese ominöse Insel ? Ich glaube, dass er Mist erzählt, da auch nirgends festgehalten ist (also AGB), auf was man würfeln darf und an die Insel glaube ich auch nicht.

ich sage der erzählt dir ein märchen, blizzard und damit die gms interessiert es einen scheiss wer für welches item würfelt. ist schließlich nicht verboten.

Exxtreme
2005-07-11, 09:50:05
Doch, diese GM-Insel gibt es. Diese ist Oben links in der Ecke ... normalerweise unsichtbar im Spiel selbst. Es gibt aber einen World Editor für WoW. Da sieht man diese Insel dann.

flagg@3D
2005-07-11, 10:06:42
War jemand schon mal auf dieser Insel ???

Gibt es Screenshots?

Tesseract
2005-07-11, 12:11:52
diese insel gibt es. aber soweit ich weiß nur für interne testzwecke.
verwürfeln bei items ist auch definitiv kein grund für einen GM irgendwas zu machen weil es sich hier um kein "problem" handelt.

Gast
2005-07-11, 12:18:14
Einfach mal nach "Exploration - The Movie" googlen ;)

Da sieht man schön, welche Orte man mit einem gecrackten WoWServer erreichen kann ;)

sei laut
2005-07-11, 12:28:26
Das Video ist auf Blizzards schwarzer Liste. An dieses ranzukommen geht nur über nicht legale Wege.. Google schon gar nicht.

Edit: hmm.. aber von der Insel hatte ich auch noch nie gehört. Obs die wert ist, einen GM zu nerven? :D

Exxtreme
2005-07-11, 12:34:11
Das Video ist auf Blizzards schwarzer Liste. An dieses ranzukommen geht nur über nicht legale Wege.. Google schon gar nicht.

Wieso nicht legale Wege? Blizzard kann eigentlich nichts machen wenn das einer anbietet. Und wenn man rankommen will dann kommt man auch ran. Einfach mal die gängigen Tauschbörsen abklappern.

sei laut
2005-07-11, 12:38:19
Genau das mein ich. Wenn Blizzard das aber auf deiner Homepage sieht, werden sie dir sagen, es ist besser, wenn du es da schnellstmöglichst entfernst.
Ich hab die Tauchbörse jetzt zu den illegalen gezählt.. war mein Fehler, da man die ja auch legal nutzen kann.

Quantar
2005-07-11, 13:04:38
Öhm, erster google link:

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=1849

Nero
2005-07-11, 13:06:31
nur so, man bekommt das Video über google.

Gast
2005-07-11, 13:08:04
Öhm, erster google link:

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=1849
Note: This movie is no longer available due to a Blizzard request. It violates their Unreleased Content policy
...
:D
Natürlich ist das Video legal. Nur Blizz sieht es halt nicht gerne in der Öffentlichkeit. Und wenn du eine WoW Seite hast und Blizz dir droht, daß sie dir keine Informationen mehr zukommen lassen, dann überlegst du nicht 2x ob du das Video weiter anbietest oder nicht ;)
Es lassen sich mit Goggle aber schon noch Links finden.

Gast
2005-07-11, 13:28:00
Angeblich 2 Stunden später wurde mein Azubi mit dem anderen Spieler und einem GM auf eine Insel gebeamt um den Fall zu klären :confused:

Da mein Azubi ein bißchen viel erzählt wollt ich einfach mal euch fragen:

Gibt es diese ominöse Insel ? Ich glaube, dass er Mist erzählt, da auch nirgends festgehalten ist (also AGB), auf was man würfeln darf und an die Insel glaube ich auch nicht.
Und ganz zufällig hat auf der GMInsel die Drucktaste geklemmt und er konnte keine Screenshots machen? ;)
Und ja, die Insel gibt es, siehe Video.

CoolhandX
2005-07-11, 13:54:18
Also es gibt diverse Bilder im Inet, vor allem aber von den Server Emulationen wo man dann auch auf die GM Insel kommt...

Bild 1 (http://img236.exs.cx/my.php?loc=img236&image=wowscrnshot0302051621217xk.gif)

http://www.theshrug.com/images/asdf1.jpg


http://www.theshrug.com/images/asdf2.jpg


Aber, was jetzt Fake ist und was nicht, kann ich nicht beurteilen.

[dzp]Viper
2005-07-11, 14:06:09
Ja gibt massig Bilder

Desweiteren ist es schon manchmal geschehen, dass jemand nicht bei seinem Friedhof rausgekommen ist, sondern beim Friedhof auf der GM-Insel...

http://members.home.nl/kyd/wow_gm_island.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/1937/wowscrnshot0608051921220hz.jpg


Thread @ Thottbot

http://www.thottbot.com/?z=108

Uni
2005-07-11, 14:50:12
hm.. warum is die gm insel bitte so schön ausgearbeitet. gibt für mich keinen sinn. wenn ich nen platz erschaff, wo ich mit nem spieler n störungsfreies gespräch abhalten will, dann reicht auch n erdklumpen im meer. eigentlich gibt die insel an sich für mich keinen sinn. die insel, so fern sie es denn gibt, is für mich dann sowas wie silithus. ein sinnfreier ort, der vllt erst später ne bestimmung hat.

Nero
2005-07-11, 14:53:29
Immerhin hat die Insel Portale zur jeder Hauptstadt (siehe Bild oben). Ausserdem sollen doch die GMs auch was fürs Auge haben. Aber wenn man sich das Video anschaut ist schon sehr viel gestaltet was nur noch nicht freigeschaltet worden ist. So sieht man im Video auch was hinter dem Dunklem Tor ist.

[dzp]Viper
2005-07-11, 15:01:41
hm.. warum is die gm insel bitte so schön ausgearbeitet. gibt für mich keinen sinn. wenn ich nen platz erschaff, wo ich mit nem spieler n störungsfreies gespräch abhalten will, dann reicht auch n erdklumpen im meer. eigentlich gibt die insel an sich für mich keinen sinn. die insel, so fern sie es denn gibt, is für mich dann sowas wie silithus. ein sinnfreier ort, der vllt erst später ne bestimmung hat.


du kennst doch blizzard... die designen alles bis zum letzten korn durch - und wenn da ein Korn fehlt, wird das Spiel eben nochmal um 2 Wochen verschoben X-D

So isses auch bei WoW - was wäre das für Blizzard wenn sie beim GM Island ihrer Philosophie in diesem Punkt fremdgehen würden? ;)

Uni
2005-07-11, 15:08:16
jojo.. ich kenn die kerle. von daher is das schon verständlich. soll ja ne richtige welt simuliert werden. trotzdem isses meiner meinung nach etwas übertrieben.

[dzp]Viper
2005-07-11, 15:38:17
jojo.. ich kenn die kerle. von daher is das schon verständlich. soll ja ne richtige welt simuliert werden. trotzdem isses meiner meinung nach etwas übertrieben.

naja ich denke mal, dass das erstellen so einer einfachen kleinen insel nicht länger als einen halben Tag dauert...

Hab mir eben mal das exploration video angeschaut.. wow.... also was uns da scheinbar noch erwartet läßt mich jetzt noch gespannter sein :D :D

Tesseract
2005-07-11, 15:46:04
wenn ich nen platz erschaff, wo ich mit nem spieler n störungsfreies gespräch abhalten will, dann reicht auch n erdklumpen im meer.

weil alles mit editoren gemacht ist. so eine insel ist ein paar klicks.

die insel ist auch nicht für ein gespräch da, sondern wahrscheinlich ein überbleibsel aus betazeiten wo lootbugs etc. ausgemerzt wurden.

CoolhandX
2005-07-11, 15:48:11
Also das ein GM jemanden wegen dem oder dem auf die Insel mitgenommen hat für ein Gespräch halte ich gelinde gesagt für erstunken und gelogen. Punkt

Laut eines Berichtes im Internet ist diese Insel auch dafür gedacht, damit GM's Sachen probieren können u.s.w. Man kann dort glaube ich alles kaufen, irgendwo gibt es Gegner und noch mehr so Kram. Deshalb auch das Design, wer weiß was noch alles unter dem Haus ist :rolleyes:


Aber, die Insel ist und wird nie für Außenstehende zugänglich sein, denn alle Bilder sind definitiv auf einem nicht authorisierten Server gemacht worden. Auf offiziellen Servern wird wohl niemand die Insel sehen können.

Gerüchte besagen sogar, dass die Insel mittlerweile Instanziert wurde was also bedeutet das sie auf der normalen Welt gar nicht mehr exisitert.

[dzp]Viper
2005-07-11, 15:51:55
Gerüchte besagen sogar, dass die Insel mittlerweile Instanziert wurde was also bedeutet das sie auf der normalen Welt gar nicht mehr exisitert.

ja das habe ich auch gehört - lag wohl irgendwie daran, dass die shamanen mit ihren Lufttotems eine möglichkeit gefunden hatten irgendwie dahin zu kommen....

Dr.Hossa
2005-07-11, 20:10:18
Kann mir mal einer auf der WoW karte zeigen wo die insel sein soll, bzw. iwe man auch ohne Gm dahin kommt?


mfG

MasterMaxx
2005-07-11, 21:32:16
Und kann mal mir wer nen DL Link geben?
Am besten per PN.

Exxtreme
2005-07-12, 19:21:43
Viper']du kennst doch blizzard... die designen alles bis zum letzten korn durch - und wenn da ein Korn fehlt, wird das Spiel eben nochmal um 2 Wochen verschoben X-D

So isses auch bei WoW - was wäre das für Blizzard wenn sie beim GM Island ihrer Philosophie in diesem Punkt fremdgehen würden? ;)
Blizzard ist sich auch bei der Übersetzung treu geblieben und sie ist Blizzard-typisch beschissen. X-D

In Ashenvale bin ich neulich von Rohlingen angegriffen worden ... X-(

[dzp]Viper
2005-07-12, 19:22:57
In Ashenvale bin ich neulich von Rohlingen angegriffen worden ... X-(

omg - hast du sie auch nicht verbrannt? :D

Exxtreme
2005-07-12, 19:27:00
Viper']omg - hast du sie auch nicht verbrannt? :D
Selbstverständlich. :D Maximale Dosis Heiliges Feuer und sie waren nicht mehr zu gebrauchen. X-D

Revolvermann
2005-07-13, 13:57:53
Kann plz jmd. nen Link schicken, in dem das Video tut ?
Und die Insel von den GM`s sieht voll net aus.Will auch so eine haben.

PS: Ich versuch grad den 1.6 Patch runterzuladen, bekomm aber keine Verbindung. (VERDAMMT) :mad:

Exxtreme
2005-07-13, 14:13:03
Kann plz jmd. nen Link schicken, in dem das Video tut ?
Und die Insel von den GM`s sieht voll net aus.Will auch so eine haben.

PS: Ich versuch grad den 1.6 Patch runterzuladen, bekomm aber keine Verbindung. (VERDAMMT) :mad:
Es gibt einen Torrent-Link. :D

[dzp]Viper
2005-07-13, 14:13:48
PS: Ich versuch grad den 1.6 Patch runterzuladen, bekomm aber keine Verbindung. (VERDAMMT) :mad:


OT aber egal:

DEUTSCHER PATCH

http://rapidshare.de/files/3021575/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-patch.exe.html

ENGLISCHER PATCH

http://rapidshare.de/files/3021166/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-enGB-patch.exe.html

Binaermensch
2005-07-14, 11:49:34
Hab nen Link gefunden, allerdings
- kann man in diesem net vorspulen..
- hat das Vid nur 260MiB

Ich selbst habs wegen des Datentransferlimits noch nicht runtergeladen, werde es erst runterladen wenn ich weis dass es sich problemlos abspielen lässt...


P.S.: 3DC ist doch in keiner Weise von Blizzard abhängig, dh. könnten sie gegen uns doch nichts unternehmen wenn wir es im Forum öffentlich verbreiten, oder?

[dzp]Viper
2005-07-14, 12:34:56
P.S.: 3DC ist doch in keiner Weise von Blizzard abhängig, dh. könnten sie gegen uns doch nichts unternehmen wenn wir es im Forum öffentlich verbreiten, oder?

jaein :ugly: