PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr auf Stats oder auf RK achten?


GordonGekko
2005-07-11, 13:46:57
Ich hab bei meinem Jäger eigentlich hauptsächlich auf Stats geachtet (vornehmlich +Crit-Sachen und "des Affen"), wobei es mir größtenteils mehr oder minder egal war, ob das nun Leder oder Schwere Rüstung war. Nachdem ich dann teilweise Leder und schwere Rüssi Items miteinander verglichen hatte und die wirklich nur marginale %-Änderung in der Verteidigung sah, stand für mich der Entschluss eigentlich fest, auch weiterhin hauptsächlich auf die Stats als auf die RK zu achten.

Gestern dann hatte ich einen kleinen Disput mit einem Kollegen von mir, der auf RK schwört und dafür sogar Stats sausen lässt. Worauf achtet ihr bzw. lässt sich das auch technisch/rechnerisch untermauern?


Cheers

GG

Kakarot
2005-07-11, 14:03:29
Für Hunter ist die Rüstungsklasse nicht so entscheident. Im Idealfall wird man eh nicht getroffen, wer als Hunter auf Nahkampf geht, gimped meiner Meinung nach seine Klasse.

Für Hunter sind zwei Sachen entscheident, 1. Critchance und 2. (Ranged-)Attackpower.

Kamikaze
2005-07-11, 14:05:55
ausser man spielt nen melee hunter :D

Uni
2005-07-11, 14:52:43
hunter im nahkampf? eigentlich kann der hunter ja auch nackt entreten, da der gegner eh nich an ihn rankommen sollte.

GordonGekko
2005-07-11, 15:07:20
Danke, ist genau meine Meinung. :) Mich würden trotzdem aber rechnerische Grundlagen interessieren, a lá: x % Rüstung entsprechen x % Hitpoints weniger/mehr, etc. ... Gibt es sowas?

Uni
2005-07-11, 15:16:02
gibt da so ne berechung. da laufen rustüngszahl und lvl ein.. die gabs hier schon ma gepostet, aber ka in welchem threat.

Birdman
2005-07-11, 15:38:13
Na ja, in MC der PullerJäger mag schon auch etwas RC vertragen - genug oft kriegt der etwas ab, bevor der Tank am Mob dran ist....und da jedesmal sterben ist auch ned billig :)

[dzp]Viper
2005-07-11, 15:45:29
ein jäger im komplett schurkenset.. hmmmmmm :D

das müsste ich mir mal überlegen :biggrin:

Gast
2005-07-12, 10:12:38
Na ja, in MC der PullerJäger mag schon auch etwas RC vertragen - genug oft kriegt der etwas ab, bevor der Tank am Mob dran ist....und da jedesmal sterben ist auch ned billig :)

Oh ja. Bei unseren ersten Raids bin ich mind 6x bei Pulls gestorben. :D