PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA + SLI = Screen flackert blau?!


Blaze
2005-07-11, 14:59:20
Und noch ein Thread zu GTA (wird Zeit fürn Unterforum ;))

Folgendes Problem:

Irgendwie scheint GTA:SA empfindlich auf SLI zu reagieren, kann das sein?! Wenn ich das Spiel starte komm ich ganz normal ins Menü, will nen Spielstand laden und sobald in im Game bin fängt der ganze Screen an hellblau zu fllackern. Da man das auf Screenshots nicht wirklich gut erkennt hab ich mal ein kleines Video (2MB) hochgeladen auf dem man deutlich erkennt was ich meine...

http://rapidshare.de/files/2969209/MVI_0356.avi.html

Gestern Abend funktionierte noch alles so wie es soll, hab auch keine neuen Treiber installiert oder sonstwas an meinem System verändert...

Vielleicht weiß ja jemand rat. :redface:

MfG,
Soul

Blaire
2005-07-11, 15:14:32
Liegt am SLI Profil! Teste mal das neue:

Value="6800001"

Ansonsten gehst du ins Videomenu und wechselst mal die Auflösung und wieder zurück dann ist das Problem behoben!

Blaze
2005-07-11, 15:29:52
Liegt am SLI Profil! Teste mal das neue:

Value="6800001"

Ansonsten gehst du ins Videomenu und wechselst mal die Auflösung und wieder zurück dann ist das Problem behoben!

Danke, funktioniert beides :)

Wenn ich dich nicht hätte :D