PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens MINT Auszeichnung


Sir.Lydex
2005-07-11, 15:01:09
Hallo,

ich besuche ein technisches Gymnasium in welchem ich nun die 12. Klasse absolviert habe. Nun wurde mir heute mitgeteilt, dass ich am Mittwoch einen Preis von Siemens(MINT) bekommen soll für besondere naturwissenschaftliche Leistungen. Nun war ich ja erstmal überrascht und erfreut.. ;)

Kann mir jemand sagen was genau das ist? Was es wohl für einen Preis gibt? ;D
Im Internet habe ich nur was von Mint-Schulauszeichnungen gefunden... Vielleicht kennt ja jemand dieses Projekt...


MfG

mofhou
2005-07-12, 15:11:15
Hallo,

ich besuche ein technisches Gymnasium in welchem ich nun die 12. Klasse absolviert habe. Nun wurde mir heute mitgeteilt, dass ich am Mittwoch einen Preis von Siemens(MINT) bekommen soll für besondere naturwissenschaftliche Leistungen. Nun war ich ja erstmal überrascht und erfreut.. ;)

Kann mir jemand sagen was genau das ist? Was es wohl für einen Preis gibt? ;D
Im Internet habe ich nur was von Mint-Schulauszeichnungen gefunden... Vielleicht kennt ja jemand dieses Projekt...


MfG
Jo, das ist von MINTEC. Da ist unsere Schule auch mit ausgezeichnet worden, naja, du musst einfach genau schauen, was dieser Preis genau ist.
Wenn du Glück hast, bekommst du Geld oder Sachwerte, wenn du Pech hast nur ne Urkunde....
mfg
mofhou