PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? Reboot des Rechners


skanti
2005-07-11, 15:32:26
Hallo zusammen,

eventuell kann mir jemand bei einem Problem helfen oder hat das gleiche.
Vorab der Fehler tritt erst seit dem neuesten Patch von WOW auf und sonst bei keinem anderen Programm oder Belastung des Rechners.

Wenn ich WOW beende und direkt sage "Spiel verlassen" ohen ausloggen, bootet mein Rechner neu. Das ist aber nicht immer so und tritt ausschließlich bei wow auf. Womit ein Hardwaredefekt des Rams etc. ausgeschlossen werden kann. Selbst nach stundenlangen 3DMark, gleichzeitigen kodieren und entpacken eines 2 Gig Files macht der Rechner keine Probleme.

Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder kennt eventuell das Problem?
Gruß
skanti

EDIT:
Hier mein Rechner
PIV - 3Ghz Northwood
Asus P4C800 E-Deluxe
6800GT
2 Gig MDT

Exxtreme
2005-07-11, 15:38:44
AMD-CPU?

:D

CoolhandX
2005-07-11, 15:43:08
Also das mit den Problemen beim Beenden von WoW hat z.B. meine Freundin und hatte auch jemand gestern in der Instanzengruppe. Diesem ist nämlich die Verbindung abgebrochen und als WoW beendete hat sein Rechner neu gebootet.

Meine Freundin hat z.B. öfter mal das Problem, dass ihr Rechner einfach beim Anmeldebildschirm von WoW, nach dem Benutzen des <Beenden> Buttons, stehen bleibt. Da hilft dann nur ein Reset. Habe solche Sachen auch von anderen Spielern schon gehört.

Deshalb würde ich mir, bezogen auf Deine Rechnerkonfiguration, keine Sorgen machen, zumindest denke ich das bei Dir alle in Ordnung ist.

Was man aber dagegen tun kann, dass weiß warscheinlich nur Blizz, wenn sie es denn wissen.

Gruss

Hellspawn
2005-07-11, 15:44:55
AMD-CPU?

:D

Is das ein sinnvolles Kommentar, das ich nicht verstehe, oder ist der Post meldenswert?
Ihr(alteingesessenen quasi) erwartet doch als erstes immer niveauvolle, themenbezogene Postings mit hilfreichem Inhalt, also wo bleibt deiner?

Sry 4 OT, nur manchmal kann ich mir meinen Teil einfach nicht nur denken..

Exxtreme
2005-07-11, 15:49:43
Is das ein sinnvolles Kommentar, das ich nicht verstehe, oder ist der Post meldenswert?
Ihr(alteingesessenen quasi) erwartet doch als erstes immer niveauvolle, themenbezogene Postings mit hilfreichem Inhalt, also wo bleibt deiner?

Sry 4 OT, nur manchmal kann ich mir meinen Teil einfach nicht nur denken..
:rolleyes:

Es gibt bei manchen Leute tatsächlich Probleme mit dem Spiel in Verbindung mit AMD-CPUs seit der 1.5.x'er Patch-Serie. Das reicht von sporadischen Reboots bis zu Freezes etc.

Hellspawn
2005-07-11, 16:35:35
:rolleyes:

Es gibt bei manchen Leute tatsächlich Probleme mit dem Spiel in Verbindung mit AMD-CPUs seit der 1.5.x'er Patch-Serie. Das reicht von sporadischen Reboots bis zu Freezes etc.

Ok, war mir nicht bekannt. Habe eigentlich NUR Leute mit AMD CPUs in der Gilde(zumindest die, mit denen ich darüber gesprochen hab, wegen OC probs etc), deswegen dachte ich du willst nur besonders witzig sein :wink:
Sry Exxtreme und mfG