PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas- wie unter Wasser fortbewegen?


Doomi
2005-07-11, 15:56:07
Also tauchen kann ich in dem ich im Wasser die linke Maustaste drücke. Aber ich komme dann unter wasser sehr langsam voran. Ich drücke die Taste und Carl schwimmt, nur leider so langsam das ich in der Mission wo ich für wizzi tauchen soll jedesmal unterm 2. Felsen verreck. Lungenvolumen ist aber bei 40 , das sollte doch ausreichen oder?

Kann Carl auch schneller tauchen und unter Wasser schwimmen?

FireFrog
2005-07-11, 16:34:21
Einfach Linkemaustaste oder wars Leertaste drücken, so als würdest du ober Wasser schwimmen wollen, aber achte darauf, dass du mit der Maus nach unten schaust sonst tauchtst du auf.

Doomi
2005-07-11, 16:52:32
Einfach Linkemaustaste oder wars Leertaste drücken, so als würdest du ober Wasser schwimmen wollen, aber achte darauf, dass du mit der Maus nach unten schaust sonst tauchtst du auf.

das genau ist das Problem. Oberhalb vom Wasser schwimmt er ja auch nur unterhalb des Wassers ist der einfach lahm nureinmal..

Matrix316
2005-07-11, 16:53:46
Erst als ich das Lungenvolumen auf 100% gemacht hatte, hab ich die Mission gepackt. :rolleyes:

Doomi
2005-07-11, 17:17:35
Erst als ich das Lungenvolumen auf 100% gemacht hatte, hab ich die Mission gepackt. :rolleyes:


oh man.. wie lange kann ich denn da im Wasser rumschwimmen? wenns dann noch zwischendurch n Absturz gibt... bääähhh!!!

Evil Ash
2005-07-11, 18:12:34
bei der mission habe ich auch gehangen, bis ich ca. 50% lungenvolumen hatte. du darfst unter wasser nicht versuchen, geradeaus zu tauschen, da kommt der kaum vom fleck. sondern lieber in die tiefe tauchen, so bleibst du auch nicht am felsen hängen.

Matrix316
2005-07-11, 18:22:13
Später bin ich noch etwa in der Mitte unter dem Schiff hindurchgetaucht, so dass ich noch etwas Luft brauchte. (quasi zwischen den Scheinwerfern durch) Außerdem am Ende der Tunnel ist IMO etwas lang geraten. ;)

FireFrog
2005-07-11, 18:53:18
Also ich hatte da keine Probleme und hatt das Lungenvolumen gerade so, dass ich die Mission beginnen konnte.

Doomi
2005-07-11, 19:09:51
nuja dann werd ich wol mal noch n bissel paar Stunden durch den Ozean tauchen.. ich schreibe je gottseidank jetzt Prüfungen und habe sehr viel Zeit für son Unsinn :)

Gast
2005-07-11, 21:34:18
man muss nur tief hinunter tauchen sonst bleibt man an den engen felsen hängen.