PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielebenchmarks mit KI und/oder Physik?


Madkiller
2005-07-11, 15:58:11
Hallo.

Ich suche speziell Benchmarks/Timedemos mit möglichst aktuellen Spielen in denen auch die KI und/oder die Physik neu mit berechnet wird.

Bei welchen ist das denn alles der Fall? :)

Bei Far Cry, ist das doch der Fall, richtig?
F.E.A.R. fällt leider aus, da noch beta....

mapel110
2005-07-11, 16:00:53
Hallo.

Ich suche speziell Benchmarks/Timedemos mit möglichst aktuellen Spielen in denen auch die KI und/oder die Physik neu mit berechnet wird.

Bei welchen ist das denn alles der Fall? :)

Bei Far Cry, ist das doch der Fall, richtig?
F.E.A.R. fällt leider aus, da noch beta....
Bei Farcry nicht, auch sonst ist mir keins bekannt. Die Vergleichbarkeit ist schließlich sonst fürn Eimer, weil immer was anderes rauskommt.

Madkiller
2005-07-11, 16:04:49
Nicht?
Warum ändern sich dann der Sound und die Position und Bewegungen der Gegner?

InsaneDruid
2005-07-11, 16:37:12
Die Botmatch - Benches von Ut2k3 zb, iirc.

Madkiller
2005-07-14, 18:24:48
Die Botmatch - Benches von Ut2k3 zb, iirc.
Bei den Timedemos von UT2004 wird anscheinend auch alles (außer KI natürlich) neu berechnet, hat mir Leo gerade gesteckt...


Weiß sonst noch jemand was? :)