PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC2100 DDR-Ram (PC266) mit CL2 in einem PC333 board ???


Unregistered
2002-06-17, 14:26:47
hi leute

hab ne blöde frage: kann ich meinen "alten2 DDR-speicher in einem zukünftigen DDR-board benutzen oder kann ich ihn dann wegschmeißen ??
hab zur zeit ein gigabyte 7vtx mit via 266 und 512 ddr (pc2100). wenn dann der hammer kommt möcht ich auf diesen aufrüsten und dann auch den speicher weiterbenutzen, würde das funktionieren ????


thx

harkpabst_meliantrop
2002-06-17, 15:57:52
Originally posted by Unregistered
wenn dann der hammer kommt möcht ich auf diesen aufrüsten und dann auch den speicher weiterbenutzen, würde das funktionieren ????

Der Hammer passt in kein derzeit käufliches Board, ob mit oder ohne Unterstützung für DDR2700 Speicher.

Allerdings funktioniert der DR2100 Speicher natürlich in jedem momentan erhältlichen Athlon Board.

Stone2001
2002-06-17, 19:38:28
Originally posted by Unregistered
hi leute

hab ne blöde frage: kann ich meinen "alten2 DDR-speicher in einem zukünftigen DDR-board benutzen oder kann ich ihn dann wegschmeißen ??
hab zur zeit ein gigabyte 7vtx mit via 266 und 512 ddr (pc2100). wenn dann der hammer kommt möcht ich auf diesen aufrüsten und dann auch den speicher weiterbenutzen, würde das funktionieren ????
thx
Der Hammer wird wahrscheinlich auch nur einen FSB von 133 MHZ haben und PC 266er Module verwenden! Abwarten vielleicht kannste deine Riegel weiterverwenden! ;)