PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Area-51


Gast
2005-07-11, 21:11:56
Ich habe vor knapp einer Stunde Area-51 auf dem PC fertig gespielt. Für das Spiel hatte ich mir über eine Woche Zeit genommen, pro Tag 2- 3 Stunden gezockt.
Zusammengefaßt kann ich nur schreiben, daß ich es wirklich gut, spannend und actionlastig fand, es gab auch nirgends fiese Stellen, die mir keine Überlebenschancen ließen. Es gab genügend Spritzen zur Heilung und Munition für die Waffen. Die Story fand ich interessant, obwohl ich als "Interessierter" ja schon über alle Infos zum Thema Area-51 und Ufos Bescheid wußte. Trotzdem fand ich die Zusammenhänge, wie sie im Spiel beschrieben wurden, erstaunlich.
Die Filmsequenzen hatten die Qualität eines guten Kinofilms, ebenso wurde dafür der ganze Bildschirm ausgenutzt und nicht nur ein schmaler Balken, wie ich es normalerweise von manch anderen Spielen kenne.
Die deutsche Sprachausgabe war uch ordentlich und der Situation stets angemessen. Das die Lippensynchronisation nicht funktionierte, liegt halt daran, daß die Texte ohne Bildausgabe aufgenommen werden.
Die Grafik fand ich in Ordnung, wobei sie erst bei den letzten drei Level ausgezeichnet wurde. Über Bugs bin ich auch nicht gestolpert. Area-51 ist daher endlich mal wieder ein Spiel, für das ich mein Geld gerne bezahlt und die Spielzeit aufgewendet habe. Ich kann es daher mit gutem Gewissen empfehlen!

Gast
2005-07-11, 21:36:40
hallo

also ich spiele es auch gerade und kann die negativen Berichte hier auch nicht nachvollziehen.....sicher gibts es games mit besserer Grafik aber insgesamt ist area 51 ein guter shooter mit netter story und guter sprachausgabe...wenn ich da ein das dumme geschwätz in Far Cry denke ist area 51 um Klassen besser!

FireFrog
2005-07-11, 22:56:43
Hab es gestern angefangen und find es klasse, die Grafik find ich schön, nur die Steuerung, bzw. die Maus ist irgendwie net so dolle entweder zu schnell oder zu langsam, hab schon fast bis ganz unten die geschw. da isses etwas lahm geh ich eins hoch isse zu unpreziese.

Kleine Frage, im deutschen spricht David irgendwas (Mulder) ja net den Protagonisten und Marilin Manson nicht Edgar oder wie er heißt oder doch?

Gast
2005-07-11, 23:10:17
nein im deutschen nicht.....wenn du Probs mir der maus hast kannst ja mal versuchen die empfindlichkeit in deinem maustreiber einzustellen ...der hast dus im Maustreiber versucht dann stelle es mal im game direkt ein

tombman
2005-07-11, 23:17:26
ich konnte die demo ned mal fertig spielen, weil das Springen manchmal ned ging, aber es zuckte nur kurz aber es kam kein richtiger Sprung. Dachte zuerst, das sei so eine Art bunnihop prevention, aber auch nach langer Zeit warten gings ned.

Ansonsten fand ichs ganz nett, aber wenn die final auch so bugs hat...

Gast
2005-07-12, 16:04:21
also ich bin jetzt im 6.ten level und bis jetzt konnte ich immer springen wenn ich wollte

auch sonst konnte ich keine Bugs entdecken

eXe222
2005-07-12, 20:38:14
Ich hatte die final 30 min installiert, aber der oben genannte BUG der wohl nicht bei allen aufzutreten scheint war mir schon genug... -> uninstall
Im ersten level muss man schon einmal über ne Kiste Springen - wenn man dann net weiterkommt weil man net richtig springen (sondern nur zucken) kann oder ne ewigkeit aus verschiedenen richtungen anlauf nehmen muss um mit etwas glück doch noch zu einem richtigen Sprung zu kommen.. neeeeeeee :|
Bin zwar letztendlich über die Kiste gekommen aber wenn das jedesmal so ist...?!
Ich spiel dann lieber nochmal Riddick - da hab ich mehr davon. :smile:

Greetz

Gast
2005-07-15, 01:02:30
Ich bin mir nicht sicher, daß es sich um einen Bug handelt, wenn das Springen an manchen Stellen nicht reibungslos funktioniert. Möglicherweise kommt es eben darauf an, mit welchen Gepäck, Waffe, Gesundheit und in welcher Umgebung man springen möchte. Auf manche Stellen oder aufgestabelte Kiste sollen womöglich nicht gesprungen werden.
Area-51 kann natürlich nicht mit FarCry verglichen werden, denn die zwei sind ja völlig verschieden. Trotzdem sind beide wirklich gut, wobei mir in FarCry die Sprüche der Söldner viel Vergnügen bereitet haben, dafür haben mich die letzten zwei Level nur noch genervt und geärgert, weil mich die Mutanten und Söldner endlos platt gemacht haben. Zum Schluß mußte ich deshalb cheaten, und das ist ja eigentlich ein Armutszeugnis für ein Spiel...
In Area-51 gabs nirgends solche frustruierende Levels, das Spiel war vom Anfang bis zum Ende Spannend und Fair. Somit gehört es für mich zu den Highlights in diesem Jahr! Ich würde dafür mindestens 85 Prozent Spielwertung geben.
Klar, andere Leute können sich an der Ki der Gegner oder dem linearen Spielablauf einen aufziehen, aber was solls, ist mir doch wurscht.

The Dude
2005-07-15, 03:04:41
Find das Game auch ganz gut (PC).

Die Grafik ist letztendlich voll ok, wenn auch weit entfernt von FC oder HL2. Aber die Balleraction ist cool und die Präsentation/Synchronisation/Storyline macht auch was her. Gut gefallen hat mir auch der schnelle Einstieg ins Game, da gehts gleich schnell zur Sache und wirkt dabei dennoch nicht zu überrumpelnd. Das ganze für € 39,90. Absolut ok und einer der wenigen Käufe, die ich in den letzten paar Monate getätigt habe.

Goser
2007-02-06, 15:14:17
Gibt es irgendeine Möglichkeit den fov in dem game zu erhöhen?
Area 51 ist wieder so ein game mit einen winz fov von vlt. 65! Genau wie z.b. standartmässig HL².

Ich verstehe nicht was das immer wieder soll und vorallem was so kleine fovs bringen ausser das einem Kotzübel, (ja es gibt wirklich Menschen wo das so ist) und man weniger übersicht hat.

Würde den fov gerne auf 100 erhöhen, gibts da ne Möglichkeit? Andererseits werde ich das Spiel nicht spielen können.

Kosh
2007-02-06, 16:03:24
Gibt es irgendeine Möglichkeit den fov in dem game zu erhöhen?
Area 51 ist wieder so ein game mit einen winz fov von vlt. 65! Genau wie z.b. standartmässig HL².

Ich verstehe nicht was das immer wieder soll und vorallem was so kleine fovs bringen ausser das einem Kotzübel, (ja es gibt wirklich Menschen wo das so ist) und man weniger übersicht hat.

Würde den fov gerne auf 100 erhöhen, gibts da ne Möglichkeit? Andererseits werde ich das Spiel nicht spielen können.

Was ist denn fov?

Zaffi
2007-02-06, 16:17:26
Field of View = Blickwinkel

Im übrigen Goser recht, das nervt...

Juice
2007-02-06, 23:18:08
area 51 is ganz ok, habs auch vor ein paar tagen zum ersten mal durchgespielt, es macht spaß, allerdings find ich die story nicht besonders fesselnd und manchmal auch etwas zusammenhangslos, die grafik ist ganz gut und vor allem wurde auch auf die details geachtet, z.b. bewegt sich der lichtkegel der an der waffe angebrachten taschenlampe beim schuss mit, d.h. wenn man schießt und es ist dunkel sieht man auf einmal nix mehr vor sich weil die waffe hochreißt, genauso zeigt das zielfernrohr auch wirklich immer das an worauf man gerade zielt, die animationen der aliens sind auch ziemlich gut geraten, allerdings ist das spiel etwas kurz, hab vllt 6-7h gebraucht...

Christi
2007-02-06, 23:58:57
Hi!

Spiel ist wirklich gut, besonders die Szene mit dem Fahrstuhl und der nachgestellten Mondlandung:) man habe ich gelacht

Spiel ist absolut ok, habe auch die Xbox Version gezockt-auch erste Sahne:up:

MfG