PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-USA


Redhead
2002-06-17, 15:38:18
Zwar werden die Threadnamen nicht kreativer, aber mir fällt auch nix besseres ein.

Also ich glaub', wenn das so weitergeht stehn' wir gegen Südkorea im Finale!
wir werden scheinbar von den "Luschenmannschften"(Wenn man sie noch so nennen kann) verfolgt!
Allerdings hab' ich damit kein Problem, denn so wird Deutschland endlich mal wieder Weltmeister ;D

Turrican-2
2002-06-17, 18:01:17
Ich denke nicht, dass Korea es schafft, Spanien zu schlagen - doch wünsche ich es ihnen. Gegen einen von beiden müssten wir halt im Halbfinale unser Können beweisen.

Aber was soll das? Wem Spanien/Korea uns besiegt, wären die im Finale gegen England/Brasilien. Dann bin ich doch eher für was traditionelles und Deutschland kommt ins Endspiel ;)

Doomtrain
2002-06-20, 01:12:09
Originally posted by Redhead


Also ich glaub', wenn das so weitergeht stehn' wir gegen Südkorea im Finale!


Geht das überhaupt, ich glaube nämlich nicht!!!!

thomasius
2002-06-20, 01:40:49
geht definitiv nicht, wenn die spanien schlagen und wir die usa, dann treffen wir sie im halbfinale, finale dann gegen senegal oder brasilien

Henry
2002-06-20, 09:37:33
Originally posted by thomasius
finale dann ... oder brasilien

:lol:
die überstehen das viertelfinale nicht
gegen die hard rocker aus england haben sie keine chance

Redhead
2002-06-20, 18:43:27
Originally posted by Doomtrain


Geht das überhaupt, ich glaube nämlich nicht!!!!

Ok... Hab' ich mal wieder gelabert ohne nachzudenken. Es war aber auch eher metaphorisch gemeint ;)

Soldier of Fortune
2002-06-20, 23:13:40
Wir werden die USA überfahren :tgv:

Henry
2002-06-21, 14:41:50
1:0 für Dtl

Soldier of Fortune
2002-06-21, 15:34:42
JAAAAAAAA schlecht gespielt aber trotzdem wieter!!!!
:lol: :lol: :lol:


Juhu.....

Auf ins halbfinale!

xaverseppel
2002-06-21, 18:10:30
Jaaaaa geschafft. Halbfinale, das hät vor der WM keiner geglaubt!!! Und nun ist alles möglich!! Nächster Gengner wird Südkorea!

Harakiri
2002-06-21, 18:27:04
Ich war im Sony Center in Berlin - oberkrasse Stimmung da (waren sogar paar amis da - die hat man bei ARD z.B. im Fernsehn interviewt)..aber ich wusste garnicht das der Bildschirm so verfickt klein da is - nochmal geh ich nich da hin - da schau ich lieber in Ruhe Premiere bei mir... ahja und sau faul wars auch - Bier war ebenfalls zu teuer (5€ für 0.5 !)

Redhead
2002-06-21, 18:57:03
Ich war in nem Sportkaffee, wo fast nur Amis gehockt ham ;D Aber sie ham gegröhlt bis zum Schluss und noch weiter!
In Wiesbaden war was los! Die ganze Schwalbacher Str. war bevölkert von den Flaggen!

007
2002-06-21, 23:34:45
ohoh, das war vielleicht eine Zitterpartie ! Wenn sie so weiter spielen kommen sie garantiert nicht mehr weiter, und ohne Kahn hätten wir uns für diese WM nicht mal qualifiziert, na ja hoffen wir mal da sunserer Jungs das beste drauß machen !

007
2002-06-21, 23:34:45
ohoh, das war vielleicht eine Zitterpartie ! Wenn sie so weiter spielen kommen sie garantiert nicht mehr weiter, und ohne Kahn hätten wir uns für diese WM nicht mal qualifiziert, na ja hoffen wir mal da sunserer Jungs das beste drauß machen !

007
2002-06-21, 23:34:47
ohoh, das war vielleicht eine Zitterpartie ! Wenn sie so weiter spielen kommen sie garantiert nicht mehr weiter, und ohne Kahn hätten wir uns für diese WM nicht mal qualifiziert, na ja hoffen wir mal da sunserer Jungs das beste drauß machen !

Nr. 5
2002-06-22, 00:06:50
wenn die so weiter spielen wünsche ich ihnen den gewinn der weltmeisterschaft - 2006 dann das ausscheiden in der vorrunde, so wie dieses jahr frankreich. *eg*
die müssen echt mal RICHTIG auf die schnauze fliegen.
soll die Bild-Zeitung doch ein paar "nette" artikel schreiben. *eg*


cu

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-22, 03:54:10
ohoh, das war vielleicht eine Zitterpartie ! Wenn sie so weiter spielen kommen sie garantiert nicht mehr weiter, und ohne Kahn hätten wir uns für diese WM nicht mal qualifiziert, na ja hoffen wir mal da sunserer Jungs das beste drauß machen !
.
.
.
.
.
.
.
*eg*

Henry
2002-06-22, 09:48:07
Originally posted by Nr. 5
die müssen echt mal RICHTIG auf die schnauze fliegen.
soll die Bild-Zeitung doch ein paar "nette" artikel schreiben. *eg*
cu

dieses gemaule geht mir echt gegen den strich
unsere mannschaft ist jung und weiss genau was sie kann und überheblich ist die auch nicht
die einzigen die die grosse fresse immer haben sind die zeitungen
die müssen mal auf die fresse bekommen
schade nur das der frusst dann immer gegen die mannschaft geht

piepre
2002-06-22, 13:17:00
bei der letzten em ist dtl auffe fresse geflogen...

ich habe zwar gehofft, dass dtl ins halbfinale und eventuell ins finale kommt, aber geglaubt habe ich es nicht wirklich, also schonmal RESCHPEKT.

nun gehts am di gegen südkorea, werde es wieder hier anner fh inner aule angucken (scheiss auf vorlesungen), hoffen wir dass wirs packen und dann den "hochnäsigen" brasilianer (falls sie weiterkommen) im finale mal zeigen wo der hammer hängt :)

starsnake
2002-06-23, 23:57:00
hallo again

ja genau, den brasilianern paroli bieten und Weltmeister werden, das wäre unter all den "Überraschungen" die allergrösste

see you
Henning