PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tri Tra Trulala


MarcWessels
2005-07-12, 01:55:39
http://www.clowntheater-pipolino.net/kasperl/kasperltheater.htm

Kennt das einer von Euch und hat vielleicht schon Geschichten dafür gebastelt? :D

Wäre cool, dann könnten man sich ja gegenseitig ein paar Geschichstskripte zumailen und gucken, was andere so für kranke Phantasien haben. :biggrin:

Dautzen
2005-07-12, 08:17:06
Plöde der prüft das bevor es raus geht ;( Ausserdem können sich die Figuren net bücken... :biggrin:

AlSvartr
2005-07-12, 10:16:16
"Der Flirt" unter "Erwachsene" is gut :D

skamikaze
2005-07-12, 10:22:19
"Der Flirt" unter "Erwachsene" is gut :Dwollt ich auch grad sagen!

wie kann man da denn eigene erstellen?

MarcWessels
2005-07-12, 12:42:35
Plöde der prüft das bevor es raus geht ;( Ausserdem können sich die Figuren net bücken... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Ja - meine Gecschichte wurde auch nicht veröffentlicht. Ich hatte sie sowohl unter "Kinder 0-5" als auch "Erwachsene" hochgeladen.

Dass sie sich nicht bücken können, ist kein Problem; das kann man anders bewerkstelligen. ;D

Könntest Du mir denn Deine Geschichte per Mail zuschicken? :)

@bungholio
Unter "Spieler" kannst Du das Skript ausarbeiten.

Hinterher kann man per Copy & Paste den ganzen Kram als Textdokument abspeichern und sich jederzeit unter "Privat" wieder angucken, indem man dort den Inhalt seines (oder eines anderen) Textdukuments hineinkopiert.




Öhm - wer meine kranke Story haben will, sagt mit einfach Bescheid. :biggrin: