PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windwos XP semmelt immer ab


Unregistered
2002-06-17, 15:56:06
Ich hab seit kurzen Win XP Pro. auf meinem Rechner insatlliert. Nun habe ich allerdings das Problem das mein System immer neu startet nachdem ich längere Zeit z.b. JK2:JO gespielt habe. Windows XP stürtzt dann irgendwie ab und fährt gleich wieder hoch. Ich kann mir nicht vorstellen das dass irgendwie Gesund ist. Wisst ihr da eine Abhilfe? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

mapel110
2002-06-17, 16:03:55
sieht nach einem zu schwachen netzteil aus.
oder du hast übertaktet.
haste auch schon sämtliche win-xp-updates gezogen ?

Unregistered
2002-06-17, 16:06:22
Nö Netzteil reicht. Und OCed hab ich auch nicht. Was meinste denn für Updates? thx im voraus

joergd
2002-06-17, 16:11:29
schalt mal im Arbeitsplatz/Eigenschaften (oder so, sitze gerade nicht vor einem XP-rechner-geh mal alle Reiter da durch) "Automatischer Neustart" aus (Häckchen wegnehmen). Dann gibts beim nächsten mal einen bluescreen (und keinen automatischen Neustart=MS-Definition für stabiles OS, da keine BSOD mehr), der vielleicht einen Hinweis auf die verursachende Datei gibt (meistens Graka).

Nordmann
2002-06-18, 14:27:06
Chipsatztreiber installieren !!!
Temperaturen kontrolieren!