PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig schlechter HipHop-Text


The_Lutzifer
2005-07-12, 13:33:57
Gleich vorweg, ich will mich hier nicht über HipHop lustig machen.
Wer den Thread hier zum "Metal vs. Rap"-Geschisse benutzt, stinkt, hat nen winzigen Lümmel und möge bitte in London U-Bahn fahren gehen.

So, jetzt zum eigentlichen Thema. Hab hier nen Nachwuchs-Rapper gefunden,
der unfreiwillig sehr lustig ist. Für seinen genialsten Text bitte !hier! (http://www.torben-seib.de/filmasa/songtext1.html) klicken.

Meine Frage: Darf man das?

Santini
2005-07-12, 13:37:39
http://www.torben-seib.de/filmasa/

hier gibts das auch als .wma

:lol: :down: :down: :naughty: :ufinger:


scheisse wie schlecht kozt

AlSvartr
2005-07-12, 14:22:26
Da faellt selbst mir nix mehr zu ein ;)

Wenn er wenigstens Taktgefuehl haette :D

SKYNET
2005-07-12, 14:23:04
öhmm, klingt nicht jeder hiphop so? :|

The_Lutzifer
2005-07-12, 14:26:01
Oh mein Gott, hab ja ursprünglich nur den Text gelesen.
Jetzt hab ich mir aber das Lied angehört. :|
Was ist denn da kaputt? Fällt dem das denn nicht auf?

Santini
2005-07-12, 14:27:03
nein,natürlich nicht.
nen bisschen besseres Reimschema kannst du schon erwarten.

I love it when you call me big pop pa,
put your hands in the air
If you're a true player... :whistle:

RMC
2005-07-12, 14:40:34
aaaah...Ohrenkrebs :usad:

Kein Takt, kein Rythmus, kein erkennbarer Sinn im Text. :ubash2:

Asyan
2005-07-12, 14:47:02
öhmm, klingt nicht jeder hiphop so? :|
Skynet, du hast den Anfangspost gelesen? Genau darum geht es hier nicht.

Gast
2005-07-12, 14:52:36
Skynet, du hast den Anfangspost gelesen? Genau darum geht es hier nicht.
Aha, und was ist mit dem Anfangspost?
"Wer den Thread hier zum "Metal vs. Rap"-Geschisse benutzt, stinkt, hat nen winzigen Lümmel und möge bitte in London U-Bahn fahren gehen."
Anderen zu wünschen, daß sie Opfer einen Terroranschlags werden ist das letzte! Du solltest evtll. mal drüber nachdenken, deinen Modposten an Masti abzugeben. Der wird es bestimmt auch nicht schlechter machen.

nemesiz
2005-07-12, 15:03:53
naja also ausn paar texten kann man schon was machen..

ausserdem kinnas.. das is rap und kein hip hop.. zumindest nicht alles *grml*

abba dea gudde verraft dad sich nid jedda satz aufn 2te raime muz

AlSvartr
2005-07-12, 15:06:10
Aha, und was ist mit dem Anfangspost?
"Wer den Thread hier zum "Metal vs. Rap"-Geschisse benutzt, stinkt, hat nen winzigen Lümmel und möge bitte in London U-Bahn fahren gehen."
Anderen zu wünschen, daß sie Opfer einen Terroranschlags werden ist das letzte! Du solltest evtll. mal drüber nachdenken, deinen Modposten an Masti abzugeben. Der wird es bestimmt auch nicht schlechter machen.
Sei lieb und ned boes, denn wer boes is, is ned lieb :(

;(

Sry for OT :(

NucleusZett
2005-07-12, 15:11:49
Hm, trotz diesem Sontext hat der junge Herr Hipf Hüpfer aber eine sehr gepflegte, akzentfreie Aussprache... :uclap:

Asyan
2005-07-12, 15:13:05
Aha, und was ist mit dem Anfangspost?
"Wer den Thread hier zum "Metal vs. Rap"-Geschisse benutzt, stinkt, hat nen winzigen Lümmel und möge bitte in London U-Bahn fahren gehen."
Anderen zu wünschen, daß sie Opfer einen Terroranschlags werden ist das letzte! Du solltest evtll. mal drüber nachdenken, deinen Modposten an Masti abzugeben. Der wird es bestimmt auch nicht schlechter machen.
Hab ich jetzt oft genug gehört (in Worten zwei mal ;)), ich werde aber das Gefühl nicht los, dass es beide Male von dem selben kommt... ...Log dich ein/Registrier mich, schreib mir 'ne PN, dass du mich hasst, gib mir Tiernamen, tu alles was du magst. Und wenn dann irgendwann die Argumente kommen werde ich es mir überlegen.

Wäre damals am/nach dem 11. September jedes zynische Kommentar bepunktet worden wäre das Forum heute 'ne ordentliche Portion kleiner, beachte es einfach als andere Art der Verarbeitung.
Ähnlich sieht es mit dem Beleidigen von "unbestimmten" Personen auf, auch das ist hier in den Regeln erwähnt und wird nicht unbedingt mit Punkten geahndet.

Muss denn wirklich jeder Musikthread in eine Grundsatzdiskussion ausarten? Das hatten wir bei SoaD, bei jedem Hip-Hop Thread - ist man es nicht irgendwann leid?

Also, ich warte auf eine PN,
Mas.. ..ähm Asyan.

Fetza
2005-07-12, 15:24:51
Boah ist der Text scheiße................ Das "lied" würde ich nich ertragen.....

P.s auf deine frage: NEIN, er darf nich :-) Der gehört eingesperrt ;D zumindest wenn er seine "komposition" performen will in der öffentlichkeit

Chief o Hara
2005-07-12, 15:34:01
öhmm, klingt nicht jeder hiphop so? :|


Hör doch bitte auf jeden Thread auf dein Niveau bringen zu wollen. Sind nicht bald mal wieder Punkte wegen Spammen fällig?

@Topic

Persönliche Angaben
Name: Sezen
Vorname: Atilla
Spitzname: Ati
Geburtsdatum: 06.11.1988
Alter: 16
Größe: 1,80m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Skorpion
Kontakt
E-Mail: ati0509@aol.com
ICQ: 165-577-190
MSN: ati0509@hotmail.com
Skype: atilla_s.


Da wird er jetzt wohl einigen im Forum gleich viel sympathischer

edit: habs jetzt mal angehört. Klingt zu schlecht um wahr zu sein.

RMC
2005-07-12, 15:59:48
lol....email, skype, icq und msn...

der macht uns ja die Arbeit leicht :upara:

gasmeister
2005-07-12, 16:05:44
Lasst den Rap Youngster doch in Ruhe.

Ba$$ Sultan HengZt ist nix dagegen :cool:

Byteschlumpf
2005-07-12, 16:19:05
Hier mein eigener cooler Gängschda-Rap:

Vorsicht, sehr vulgäre Sprache! :D


Scheißhaus-Rap

Oh man, was geht, meine Blase tut so weh,
mein Arsch drückt so, und ich habe Bauchweh,
oh shit, ich muß aufs Klo, ich muß mal Kackn, oh shit, oh je,
die Treppe runter, Hose runter,
rauf aufs Klo,
oh shit, oh shit,
es gibt kein Halten, gibt kein Halten – Rohre frei, Rohre frei,
uahhhhhh, uahhhhhh, mir wird übel, ganz ganz übel,
spotz kack, spritz, auf dem Sitz,
die Brüh richt übel, so scheiß übel,
Schüssel, voll, so derbe voll,
da hilft kein Spülen,
oh shit, oh shit,
da hilft kein Spülen,
hau weg die Kacke,
fuck, fuck, fuck,
die Scheiße zischt, die Pisse spritzt,
die Schüssel voll, so übel voll,
Kacksuppe quillt hoch die Schüssel,
bis zum Arsch, der Schwanz geht baden,
shit, oh shit,
so viel Scheiße, üble Scheiße,
oh man was geht, die Scheiße läuft ja ab, läuft ja ab,
boah echt geil, mein Schwanz ist wieder frei,
jetzt ist die Scheiße weg, endlich ist sie weg,
jetzt her mir dem Klopapier,
oh man, oh je, was müssen meine Augen sehn?
die Klorollen die sind weg, was ist das für’n fucking Dreck?
Jetzt muß die Kacke weg, irgendwie vom Arsche weg!
Wenn ich euch kriege, ihr motherfucker Klorollendiebe!

xenomat
2005-07-12, 17:18:42
Also ich hab einen wirklich breiten Musikgeschmack, ja sogar ein bissl HipHop UND SoaD! :D


Weil das z.B. ist einfach gut..

------
hey heute ist wieder einer der verdammten tage
die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage
warum mich all diese gefühle plagen, die ich nicht kannte
oder nur vom hören-sagen
denn bisher rannte ich durch meine welt und war der könig
doch alles was mir gefällt ist mir jetzt zuwenig,
alles was mich kickte,
von dem ich nie genug kriegte lass ich lieber sein.
denn ich fühl mich allein

du fühlst dich nicht nur allein man du bist es
drum lass das gejammer sein denn so ist es
nun mal auf dieser welt, auch wenns dir nicht gefällt
schaust du deinen eigenen film und bist dein eigener held

ja man irgendwie hast du ja recht,
und trotzdem gehts mir schlecht
echt beschissen denn ich möchte mal wissen
welcher film auf dieser welt einen oscar erhält
in dem die weibliche hauptrolle fehlt
denn

chorus:

sie ist weg -- WEG
und ich bin wieder allein allein
sie ist weg --WEG
davor wars schöner allein zu sein
jetzt ist sie weg --WEG
und ich bin wieder allein allein
sie ist weg -- WEG

ich raff es nicht ab, was is daran schlimm
das ich jetzt nicht mehr der man für sie bin
da sitz ich und kack mich zu
und beginn zu denken dass ich keine andere find

die eine ist weg - na und
war sie für dich nicht nur mittel zum zweck und grund
sich hinter ihr zu verstecken andere ab zu checken war tabu
und jetzt kommst du

hmm wie gesagt das is krass dass ich dachte ich verpass was,
wenn ich die finger von den andern lass
was ich machte denn ich dachte diesen spass
gibst du dir wenn du die eine nicht mehr hast
und jetzt ------ was?
jetzt ist sie weg und ich versteck mich, kläglich hab keine
lust auf andere also leck mich

Chorus

( jetzt weinst du ach das tut mir aber leid)

ich erinner mich wir waren beide verdammt cool ,
doch innerlich raffte ich spinner ich null,
denn wann immer ich dachte ich tu alles für sie
war was immer machte für mich irgendwie
mit dieser philosophie fuhr ich einwandfrei sorgenfrei
an ihr vorbei
ich schätze bin ein bisschen hochgeflogen ungelogen
und hab sie dabei mit mir selbst betrogen
kluge worte was?
hinterher weiss man immer mehr
doch so sehr ich mich auch dagegen wehr
bleibt es schwer aber wahr ich bin leer
denn sie ist nicht da klar?

jaja wunderbar tolle rede man hörte ich dich nciht mal sagen
dich lässt jede ran?
und jetzt schau dich an wo bist du hingekommen

ich sags dir sie ist weg und hat mich mitgenommen (echo)

jezt ist sie weg --WEG
und ich bin wieder allein allein
sie ist weg -- WEG
davor wars schöner allein zu sein
jetzt ist sie weg -- WEG
und ich bin wieder allein allein
sie ist weg -- WEG
weg
weg
weg (echo)

WEG
------

und noch @ Topic: Das ist nunja... wer weiss, vielleicht wirds irgendwann sinnvoller. ;)

Chief o Hara
2005-07-12, 18:50:10
@x3no
Gute Wahl. Auch wenn viele die Fanta4 regelrecht verteufeln, muss man ihnen doch für manche Texte wirklich Respekt zollen.

alkorithmus
2005-07-12, 18:58:54
LOL das ist aus dem magic hip hop baukasten X-D

das erkenne ich ;D ;D

BananaJoe
2005-07-12, 20:00:38
Richtig guter HipHop Text (http://www.nomorelyrics.net/song/169552.html) imo.. :rolleyes:

siegemaster
2005-07-12, 20:53:03
Also ich hab einen wirklich breiten Musikgeschmack, ja sogar ein bissl HipHop UND SoaD! :D


Weil das z.B. ist einfach gut..

------
hey heute ist wieder einer der verdammten tage
die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage
warum mich all diese gefühle plagen, die ich nicht kannte
oder nur vom hören-sagen
denn bisher rannte ich durch meine welt und war der könig
doch alles was mir gefällt ist mir jetzt zuwenig,
alles was mich kickte,
von dem ich nie genug kriegte lass ich lieber sein.
denn ich fühl mich allein

du fühlst dich nicht nur allein man du bist es
drum lass das gejammer sein denn so ist es
nun mal auf dieser welt, auch wenns dir nicht gefällt
schaust du deinen eigenen film und bist dein eigener held

ja man irgendwie hast du ja recht,
und trotzdem gehts mir schlecht
echt beschissen denn ich möchte mal wissen
welcher film auf dieser welt einen oscar erhält
in dem die weibliche hauptrolle fehlt
denn

chorus:

sie ist weg -- WEG
und ich bin wieder allein allein
sie ist weg --WEG
davor wars schöner allein zu sein
jetzt ist sie weg --WEG
und ich bin wieder allein allein
sie ist weg -- WEG

ich raff es nicht ab, was is daran schlimm
das ich jetzt nicht mehr der man für sie bin
da sitz ich und kack mich zu
und beginn zu denken dass ich keine andere find

die eine ist weg - na und
war sie für dich nicht nur mittel zum zweck und grund
sich hinter ihr zu verstecken andere ab zu checken war tabu
und jetzt kommst du

hmm wie gesagt das is krass dass ich dachte ich verpass was,
wenn ich die finger von den andern lass
was ich machte denn ich dachte diesen spass
gibst du dir wenn du die eine nicht mehr hast
und jetzt ------ was?
jetzt ist sie weg und ich versteck mich, kläglich hab keine
lust auf andere also leck mich

Chorus

( jetzt weinst du ach das tut mir aber leid)

ich erinner mich wir waren beide verdammt cool ,
doch innerlich raffte ich spinner ich null,
denn wann immer ich dachte ich tu alles für sie
war was immer machte für mich irgendwie
mit dieser philosophie fuhr ich einwandfrei sorgenfrei
an ihr vorbei
ich schätze bin ein bisschen hochgeflogen ungelogen
und hab sie dabei mit mir selbst betrogen
kluge worte was?
hinterher weiss man immer mehr
doch so sehr ich mich auch dagegen wehr
bleibt es schwer aber wahr ich bin leer
denn sie ist nicht da klar?

jaja wunderbar tolle rede man hörte ich dich nciht mal sagen
dich lässt jede ran?
und jetzt schau dich an wo bist du hingekommen

ich sags dir sie ist weg und hat mich mitgenommen (echo)

jezt ist sie weg --WEG
und ich bin wieder allein allein
sie ist weg -- WEG
davor wars schöner allein zu sein
jetzt ist sie weg -- WEG
und ich bin wieder allein allein
sie ist weg -- WEG
weg
weg
weg (echo)

WEG
------

und noch @ Topic: Das ist nunja... wer weiss, vielleicht wirds irgendwann sinnvoller. ;)
Wenn ich das lese krieg ich nen brechreiz,sry

alkorithmus
2005-07-12, 20:57:21
Richtig guter HipHop Text (http://www.nomorelyrics.net/song/169552.html) imo.. :rolleyes:


blumentopf sowieso..

Easystyle
2005-07-12, 22:13:47
Gleich vorweg, ich will mich hier nicht über HipHop lustig machen.
Wer den Thread hier zum "Metal vs. Rap"-Geschisse benutzt, stinkt, hat nen winzigen Lümmel und möge bitte in London U-Bahn fahren gehen.

So, jetzt zum eigentlichen Thema. Hab hier nen Nachwuchs-Rapper gefunden,
der unfreiwillig sehr lustig ist. Für seinen genialsten Text bitte !hier! (http://www.torben-seib.de/filmasa/songtext1.html) klicken.

Meine Frage: Darf man das?


ehm was anderes... Was ist das auf deinem Avatar ??? :| :| :|

xenomat
2005-07-12, 23:55:44
@x3no
Gute Wahl. Auch wenn viele die Fanta4 regelrecht verteufeln, muss man ihnen doch für manche Texte wirklich Respekt zollen.
Und auch wenn das nicht grad 100%ig meine Wortwahl trifft :D, war es doch ähnlich nach meiner ersten Beziehung.

xenomat
2005-07-12, 23:59:03
Wenn ich das lese krieg ich nen brechreiz,sry
Wirklich? Is ja lustich... da hast noch einen. :tongue:

------
es hat sich langsam angeschlichen das gefühl
die wärme ist gewichen es ist kühl
die zeit die verstrichen ist ändert nichts daran
das die beziehung zwischen uns alles andere als ausgeglichen
ist doch man vergisst nicht was man verdrängt
man vermisst nicht was beengt
und es beklemmt mich ständig festzustellen das ich sie
auswendig kenn ich weis sie ist mir unendlich
fremd geworden wenn ich seh wie sie pennt
jeden morgen wie sie riecht die haare ungekämmt
liegt sie da warm weiss weich blass
sieht mich an und fragt ist irgendwas
ich kann nicht sehn wie sie aussieht kann nicht sehn wie
sie ausgeht kann nicht sehn wie sie nicht aus sich rausgeht
kann nicht sehn wie sie sich auszieht kann nicht sehn wie sie
hier morgens aufsteht denn es steht mir bis hier

sie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehen
sie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehen

ich hab immer gedacht das es irgendwann mal kracht
oder so doch das ist es nicht
ich hab immer gedacht schlussgemacht wird schnell zack
über nacht oder so doch das ist es nicht
der weg zum übernachttrennungsakt ist lang und
abstrakt denn der glaube, das es wieder mit ihr klappt
tappt blind durch dein kopflabyrinth bis es dich aus dem
takt bringt und die tatsachen nackt sind
aus glück wird pech aus pech wird glück
doch was will ich auch zurück von dieser zeit voller streit
wegen jeder kleinigkeit was mir eigentlich schnuppe war
weil die bewegung auch das salz in der suppe war
doch all die dinge die verbanden verschwanden
sind abgestanden oder verwandelten sich in miese
details die sie wie fieses geschmeis umkreisen die mich
warnen das das nicht länger so weitergeht

sie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehen
sie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehen

ich hab immer gedacht der gute wille hat die macht
der toleranz oder so doch das ist es nicht
ich hab immer gedacht das der letzte noch am besten lacht
oder so doch das ist es nicht
wenn der weg das ziel ist und das leben nur ein spiel ist
wie erkenn ich dann den punkt an dem mir das zuviel ist
wenn die luft steht und unter druck steht, sich der raum dreht
oder ist das schon zu spät woher kommt die
kraft die es schafft das man am rausch des lebens zieht
und nicht pafft und überhaupt wer sich nichts erlaubt
sich nichts traut der verstaubt beraubt sich
aller dinge die er glaubt und vertraut sich nicht
doch mein mut liegt gefesselt und geknebelt in der ecke
ausgeknockt von meiner sucht nach harmonie die das geregelt hat
mir den blick vernebelt hat doch heute nacht
ist es mein wille der mit köpfen nägeln macht
denn ständig stand ich mit dem rücken zur wand ich
hab erst jetzt erkannt meine verwandlung hab nur ich in der
hand ich hätt es immer tun müssen hab mich nie gelassen
sie hat mich heut verlassen

sie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehen
sie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehen
sie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehen

The_Lutzifer
2005-07-13, 02:14:47
ehm was anderes... Was ist das auf deinem Avatar ??? :| :| :|
Ne Wurst! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3010607&postcount=44) ;)

BOBOderAFFE
2005-07-13, 04:04:32
ich find BoFlower mit seinem Song "Tötet Tweety" (http://www.unf-unf.de/show845.html) garnicht mal schlecht, auch wenn er damit auf nen fahrenden Zug gesprungen ist!

=)

anorakker
2005-07-13, 04:06:32
WGIDD !!!!!!

WGIDD !!!!!!!

WGIDD !!!!!!





ich mag herrn bo.....
und wers immer noch nicht gesehen hat http://www.jansenundkowalski.de/

SKYNET
2005-07-13, 04:19:06
[x] neuer thread, lyrics!

Gohan
2005-07-13, 06:08:38
Der Junge soll 88 Geboren sein, sieht aber älter aus wie ich... dafür passt die Stimme jedoch zum Alter. Aber Fotos auf der Homepage und die gehörte Stimmen wollen sich in meinem Kopf zu keinem gemeinsamen Bild vereinen...

Gast
2005-07-13, 08:56:42
da fällt mir nur ein

Wenn HipHop kommt, rennt sogar der Hund weg!
HipHop... und Kacke wird zum Luxusgut.
Weich, weicher, HipHop.
HipHop - einfach peinlich.
HipHop - noch peinlicher geht's nicht mehr.
Scheisse ist, wenn es HipHop ist.
HipHop - gequirlte Scheisse.
HipHop - lässt Magensäure durch den Kehlkopf spritzen.
Dumm, dümmer, HipHop
HipHop... und Hirn wird Mangelware.
Mit HipHop kriegst Du ihn nie mehr hoch.

Wann krepiert HipHop endlich?

DeX
2005-07-13, 10:35:03
da fällt mir nur ein

Wenn HipHop kommt, rennt sogar der Hund weg!
HipHop... und Kacke wird zum Luxusgut.
Weich, weicher, HipHop.
HipHop - einfach peinlich.
HipHop - noch peinlicher geht's nicht mehr.
Scheisse ist, wenn es HipHop ist.
HipHop - gequirlte Scheisse.
HipHop - lässt Magensäure durch den Kehlkopf spritzen.
Dumm, dümmer, HipHop
HipHop... und Hirn wird Mangelware.
Mit HipHop kriegst Du ihn nie mehr hoch.

Wann krepiert HipHop endlich?

Sicherlich erst dann, wenn solche Gäste wie du nicht mehr auf der Erde exsistent sind! Aber das wird wohl leider nie der Fall sein. Solchen Geistigen Abfall wie du ihn hier gebrachst sollte man krepieren lassen.

Chief o Hara
2005-07-13, 14:39:55
Sicherlich erst dann, wenn solche Gäste wie du nicht mehr auf der Erde exsistent sind! Aber das wird wohl leider nie der Fall sein. Solchen Geistigen Abfall wie du ihn hier gebrachst sollte man krepieren lassen.

Don´t feed the trolls!