PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta San andreas Mission


Gast
2005-07-12, 14:35:27
Was muss ich in der mission machen wo mich so'n disko freak mich zu einer Beach-Party schickt? Dort muss ich mit dem DJ reden und weiter...?

Was muss man dann tun?

Future71
2005-07-12, 14:52:18
In den roten Kreis und dann tanzen (mit den Cursor-Tasten).

FireFrog
2005-07-12, 14:54:15
Du musst mit der Tussi reden und immer Z für Ja drücken, auch wenns net da steht.
Irgendwann will sie dann tanzen

Duran05
2005-07-12, 15:05:49
Du musst mit der Tussi reden und immer Z für Ja drücken, auch wenns net da steht.

Man sollte natürlich bedenken, das die Tastenbelegung bei jedem anders ist. ;)

Hier ist jedenfalls "Konversation - Ja" in den Optionen gemeint.

Der Einfachheithalber könnte man die beiden Optionen auf Taste N und J legen, wenn man denn will.

Gast
2005-07-12, 16:36:36
ich habe aber ein üproblem bei der mission. egal wie ich auch vorher drücke es wird in roter schrift angegeben zu früh und ich bekomme nicht einen einzigen Punkt

Duran05
2005-07-12, 16:38:07
ich habe aber ein üproblem bei der mission. egal wie ich auch vorher drücke es wird in roter schrift angegeben zu früh und ich bekomme nicht einen einzigen Punkt

Nicht vorher drücken, sondern genau dann, wenn das Zeichen im Kreis erscheint.

Synchron und Schlecht liegen sehr nah beinander...

Gast
2005-07-12, 16:40:13
es kann doch aber nicht sein, dass ich immer null punkte bekomme

Duran05
2005-07-12, 16:51:33
es kann doch aber nicht sein, dass ich immer null punkte bekomme

Wenn das Timing schlecht ist, kann das schonmal passieren. ;)

Außerdem sollte man die richtigen Tasten drücken.
Beim Lowrider ist es die Spezialsteuerung, beim Tanzen aber die normalen Bewegungstasten!

Mephisto
2005-07-12, 17:03:42
Ich hatte beim Tanzen auch grottenschlechte Ergebnisse, bis ich feststellte, daß die Low Rider Steuertasten (NumLock Pfeile) die falschen waren. ;)