PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.6 - Heute US und Morgen EU?


Space Marine.
2005-07-12, 14:56:56
Auweia. Laut Fangtooth (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=3979987&p=1&tmp=1#post3979987) kommt schon heute der 1.6er auf die US-Server. Ich bezweifle, dass das richtig getestet ist, schließlich war die Version nur kurz auf den Test-Servern drauf. Wobei, BWL war überhaupt nicht drauf.

So wie es aussieht, kommt die Version aber noch nicht übermorgen bei uns auf die Server. Einerseits finde ich das gut, denn ich will nur spielen, nicht testen, andererseits befürchte ich dass das später dazu ausarten kann, dass wir Patches Monate später (nach US-Veröffentlichung) erhalten, wie es schon bei DAOC immer der Fall war.

Raff
2005-07-12, 15:01:12
Lieber es dauert länger und es ist fehlerfrei. Denn es kommt mir vor, als kämen mit jedem Patch mehr Bugs hinzu als ausgemerzt werden ... :|

MfG,
Raff

Gast
2005-07-12, 15:02:30
Ähm, dir ist aber schon aufgefallen, das beim WoW Start die US Patchers früher waren als die EU, in letzter Zeit aber immer alles gleichzeitig kam?
Und wenn es eine Woche später kommt, habe ich auch nichts dagegen. Dann sind die ersten Hotfixes wenigstens schon mit drinnen ;)
Und Blizz hat afaik nicht gesagt, daß der EU Patch morgen nicht kommt. Nur halt das Übliche, keine Aussage ;)

Gast
2005-07-12, 15:12:22
das ist sowas von wurscht wann welcher patch kommt

Gandharva
2005-07-12, 15:40:27
das ist sowas von wurscht wann welcher patch kommt

ist es nicht! es wäre strikt unfair gegenüber den europäern den amis in BWL "vorsprung" zu geben.

wird weltweit nen feinen wettstreit geben welche gilde(n) BWL als erste komplett ausräumen. wird sicher spannend das zu beobachten.

Kamikaze
2005-07-12, 15:51:10
jo das wird spassig

Börk
2005-07-12, 16:10:58
das ist sowas von wurscht wann welcher patch kommt
Für wen?
Ich freu mich extrem auf den Patch, gibt mir bei Wow endlich mal wieder nen anreiz.
Zur Zeit siehts so aus, 2-3 stunden am Tag farmen ansonsten 3-4 mal die Woche MC oder Onyxia, irgendwie fehlt mir was neues und das kommt nun endlich :)

Gruß,
Nachtmahr

Lokdogg
2005-07-12, 16:59:57
Sie sollen mal lieber wotf von den ud`s nerfen. :D

Annator
2005-07-12, 17:03:01
Also ich persönlich brauch 1.6 noch nicht. Meinetwegen können die noch 2 Wochen warten.

Gandharva
2005-07-12, 17:11:35
Sie sollen mal lieber wotf von den ud`s nerfen. :D

schon mal patchnotes gelesen? oder finde ich den witz hier nicht? ...

Gandharva
2005-07-12, 17:18:19
jetzt isses auch bei uns offiziell:

Während der wöchentlichen Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 13. Juli wird der Content Patch 1.6 veröffentlicht. Um mehr über den Content Patch 1.6 zu erfahren könnt Ihr Euch die öffentlichen TestRealm Patch Notes anschauen:
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-test-realm-de&t=6004&p=1&tmp=1#post6004

Wichtig für alle Hexenmeister und Krieger:
Bitte beachten, dass durch die umfangreichen Änderungen an den Talenten alle Talentpunkte zurückgesetzt worden sind. Ihr müsst die Talentpunkte neu vergeben.

Die finalen Patch Notes 1.6 werden Mittwoch auf der Communityseite erscheinen.

und gleich noch die liste der kommenden bugs:

General Issues:

DoT spells are breaking fear effects.

Cooldown times found in tooltips are displaying rounded values.

The Songflower Serenade buff can be resisted.

Players are unable to use items obtained through PvP rewards.

Players can enter Alterac Valley when below the level requirement.

You cannot purchase items from Meilosh.

Tab targeting is selecting corpses.

The Gnome racial ability Escape Artist isn't removing slow effects properly.

Several typos regarding Darkmoon Faire quests.

Equipping an item that makes you immune to disarm while mounted will leave you vulnerable to disarm effects.

Minor typo in Professor Thaddeus Paleo's gossip text in Darkmoon Faire.

Class Specific:

Warlocks and their pets will lose the Master Demonologist buff if the pet becomes banished.

Warlock can't use many pet related spells if the Imp phase shifts. (ie. Dark Pact, Demonic Sacrifice, Soul Link...)

Improved Hamstring talent points reset when you logout.

There are inconsistent buff types that Warlocks receive after using the talent Demonic Sacrifice on different pets.

There is a typo in the patch text regarding the prerequisites for Unholy Power.

Shadowform cancels out the Fear Ward buff.

The warrior/rogue talent Deflection is not adding additional parry for fist weapons.

Warrior Talent Improved Shield Block is not granting the additonal block stated in its tooltip.

Mounting while in Shadowform will make the purple lighting disappear.

Warlock imps are not auto-casting Blood Pact if they are phase shifted.

There is a brief period after a warrior uses the charge ability where they can lose rage before they become flagged for combat.

Konami
2005-07-12, 17:47:30
jetzt isses auch bei uns offiziell:



und gleich noch die liste der kommenden bugs:

General Issues:

...

Class Specific:

...
:eek:
Und sowas gibt Blizzard raus -- da hätte ich auch noch auf BWL und den WotF-Nerf verzichten können. ;( ... Als UD besonders auf letzteren. :D

Gandharva
2005-07-12, 17:50:01
:eek:
Und sowas releasen die -- da hätte ich auch noch auf BWL und den WotF-Nerf verzichten können. ;( ... Als UD besonders auf letzteren. :D

der wotf-nerf kratzt mich eigendlich nicht sonderlich auf nem pve server. und wenn ich bei magmadar als mt einmal verpeile berserker-rage anzuwerfen erfüllt er immer noch seinen zweck.

Muselbert
2005-07-12, 22:46:01
:eek:
Und sowas gibt Blizzard raus -- da hätte ich auch noch auf BWL und den WotF-Nerf verzichten können. ;( ... Als UD besonders auf letzteren. :D

Nix was mich betrifft, also her mit dem Patch :D

Gandharva
2005-07-13, 00:02:39
BWL Bosse?

->


http://i16.photobucket.com/albums/b43/Majorous/VaelastrasztheCorrupted.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b43/Majorous/BroodlordLashlayer.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b43/Majorous/Chromaggus.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b43/Majorous/MasterElementalWorkerKrixix.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b43/Majorous/Firemaw.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b43/Majorous/Ebonroc.jpg

Korak
2005-07-13, 01:24:12
Das wird ein Spass ^^

Börk
2005-07-13, 01:33:30
Erstmal das prquest schaffen^^

Gruß,
Nachtmahr

Smoky102
2005-07-13, 02:42:15
Für was werden eigentlich die bugs gemeldet vom PTR ;(. Beim patch 1.5 warn doch nachher auch noch bugs die gemeldet wurden. Und das alles vermutlich nur um den patch früher rauszubringen. Das hat meiner meinung schon spiele die richtig gut sein könnten versaut (Ich mein damit das die spiele einfach zu früh raus gegeben wurde).

Exxtreme
2005-07-13, 07:23:04
Nix was mich betrifft, also her mit dem Patch :D
Naja, das kommt daher weil die Allies in den BGs ständig verlieren trotz Überzahl. Die Foren vollgeheult und dann werden die UDs generft. Ich schätze auch, daß der Schamane als nächstes generft wird weil er ja so imba ist. :rolleyes:

Phoenix185
2005-07-13, 09:30:30
hat irgendwer schon nen downloadlink gefunden?

Iceman346
2005-07-13, 09:54:19
Naja, das kommt daher weil die Allies in den BGs ständig verlieren trotz Überzahl. Die Foren vollgeheult und dann werden die UDs generft. Ich schätze auch, daß der Schamane als nächstes generft wird weil er ja so imba ist. :rolleyes:

WotF ist imba, da kannst du sagen was du willst. Genauso wie Hordler im Warsong BG dank der Totems des Schamanen imo einen deutlichen Vorteil haben. Ausser dem Jäger mit seinen Fallen haben die Allianzler keine Möglichkeit getarnte Schurken oder Druiden aufzudecken, lauf ich in ein Earthbind Totem vom Schamanen rein werd ich sofort enttarnt.
Wenigstens ist mit 1.6 endlich der Bug raus, der verhinderte, dass Druiden sich aus dem Snare Effekt des Frostshocks rausshiften können. Der Bug ist seit !Release! im Spiel und wird jetzt endlich gefixt.

Exxtreme
2005-07-13, 10:22:51
WotF ist imba, da kannst du sagen was du willst. Genauso wie Hordler im Warsong BG dank der Totems des Schamanen imo einen deutlichen Vorteil haben. Ausser dem Jäger mit seinen Fallen haben die Allianzler keine Möglichkeit getarnte Schurken oder Druiden aufzudecken, lauf ich in ein Earthbind Totem vom Schamanen rein werd ich sofort enttarnt.
LOL, WdV ist nicht mehr das, was es mal war da dank einiger Trinkets auch andere Rassen Dinge wie Fear etc. brechen können.

Und mir fallen auf die Schnelle mindestens 5 Taktiken ein, die das Erdbindungstotem des Schamanen praktisch nutzlos machen. Das Erdbindungstotem bringt eigentlich in nur sehr wenigen Situationen Vorteile wie z.B. Verfolger langsamer machen.

Gast
2005-07-13, 10:25:34
gibts denn schon ne alternative downloadmöglichkeit für den deutschen patch?

[dzp]Viper
2005-07-13, 10:30:41
Sry Exxtrem aber da hat Iceman recht - der Shami ist und bleibt momentan im PvP ziemlich imba.

Klar kommt es auch immer auf den Spieler drauf an, aber jemand der seinen shami einigermaßen gut beherscht, schlägt jede klasse ohne weitere probleme (ausser vielleicht nen shadowpriester - aber welcher priester is mit lvl 60 noch auf shadow geskilled :| )

Das der Shami im PvP Imba ist, sagen sogar viele Shamis selber :| Das soll mal was heißen :D

[dzp]Viper
2005-07-13, 10:31:25
gibts denn schon ne alternative downloadmöglichkeit für den deutschen patch?

nope - man kann den patch bisher nicht downloaden und damit gibt es noch keine anderen downloadquellen.... dauert wohl noch 2-3 stunden...

Oggi
2005-07-13, 10:34:23
Viper'](ausser vielleicht nen shadowpriester - aber welcher priester is mit lvl 60 noch auf shadow geskilled :| )

Ich :biggrin:

Bisher (LvL 42) haben Shamis nicht die geringste Chance gegen mich (schon zig Duelle, auch welche die 4 LvL höher waren), oder die ham alle shice gespielt *g*

[dzp]Viper
2005-07-13, 10:35:54
Ich :biggrin:

Bisher (LvL 42) haben Shamis nicht die geringste Chance gegen mich (schon zig Duelle, auch welche die 4 LvL höher waren), oder die ham alle shice gespielt *g*

merke - lvl 42 ungleich lvl 60 :D :D

Oggi
2005-07-13, 10:38:11
Viper']merke - lvl 42 ungleich lvl 60 :D :D

Sollte aber klar ausdrücken das mein Shadowpriest ein Shadowpriest bleiben wird, OK das umskillen auf Holy für High LvL Content wird natürlich sein müssen, aber sobald ich alles nötige abgefarmt habe gehts wieder ans Eingemachte :D

Funkyman
2005-07-13, 10:44:11
hi
ich bin gerade level 50 mit meinen mage und hab gegen einen scham noch nicht einmal verloren. Skill Richtung Ice und die nötigsten Punkte in Arkane.
So oft hab ich gegen die aber auch noch kein PVP gemacht um sagen zu können das ich gegen diese klasse generell gewinne. Es gibt nur 2 Klassen gegen die ich immer verliere. Das sind Priester und Hexenbeschwörer, keine ahnung ob ich da was falsch mache oder ob Mages da immer gegen Verlieren :)
mfg Funkyman

enjoy
2005-07-13, 10:45:08
Viper']Das der Shami im PvP Imba ist, sagen sogar viele Shamis selber :| Das soll mal was heißen :D

60er Shami hier ;)

Also meiner Meinung nach, kommt es immer auf den Spieler an der an der Tastatur hockt. Wer seinen Char nicht beherrschen kann, hat keine großen Chancen was zu reißen. Die Skillung ist auch nicht zu vernachlässigen. Aber im Großen und Ganzen würde ich schon sagen das Shamis imba sind. Edit: Zumindest in den BGs =P ...

Exxtreme
2005-07-13, 10:46:24
Viper']Sry Exxtrem aber da hat Iceman recht - der Shami ist und bleibt momentan im PvP ziemlich imba.

Klar kommt es auch immer auf den Spieler drauf an, aber jemand der seinen shami einigermaßen gut beherscht, schlägt jede klasse ohne weitere probleme (ausser vielleicht nen shadowpriester - aber welcher priester is mit lvl 60 noch auf shadow geskilled :| )
Schamanen sind nicht imba. Es gibt eine nette Taktik wie man sie packen kann. Diese Taktik funktioniert übrigens auch vortrefflich gegen Druiden und Paladine. :D Und das sage ich als Holy/Disc-Priest. :D

Naja, meine Angstgegner sind Shadow-Priests und Magier. Gegen die habe ich bisher immer verloren.
Viper']Das der Shami im PvP Imba ist, sagen sogar viele Shamis selber :| Das soll mal was heißen :D
Liegt wohl daran, daß keiner sich Gedanken gemacht hat wo die Schwächen des Schamanen liegen. Man muss die Schwächen ausnutzen.

[dzp]Viper
2005-07-13, 10:48:17
60er Shami hier ;)

Also meiner Meinung nach, kommt es immer auf den Spieler an der an der Tastatur hockt. Wer seinen Char nicht beherrschen kann, hat keine großen Chancen was zu reißen. Die Skillung ist auch nicht zu vernachlässigen. Aber im Großen und Ganzen würde ich schon sagen das Shamis imba sind. Erdbindung-Totem, Feuernova-Totem, Kettenblitz, Frostschock, Ghostwolf etc. rocken schon...

dass sie sich heilen können nicht zu vergessen ;)

Schamanen sind nicht imba. Es gibt eine nette Taktik wie man sie packen kann. Diese Taktik funktioniert übrigens auch vortrefflich gegen Druiden und Paladine. :D Und das sage ich als Holy/Disc-Priest. :D

Naja, meine Angstgegner sind Shadow-Priests und Magier. Gegen die habe ich bisher immer verloren.

Liegt wohl daran, daß keiner sich Gedanken gemacht hat wo die Schwächen des Schamanen liegen. Man muss die Schwächen ausnutzen.


Taktik? Als Jäger kann ich nur versuchen ihm die Mana wegzusaugen.. das problem ist, dass das viel zu langsam geht ;(

Dann sag uns mal die Schwäche Exxtrem .... gogo raus mit der sprache

Exxtreme
2005-07-13, 10:52:54
Viper']Taktik? Als Jäger kann ich nur versuchen ihm die Mana wegzusaugen.. das problem ist, dass das viel zu langsam geht ;(

Dann sag uns mal die Schwäche Exxtrem .... gogo raus mit der sprache
Mana raussaugen bzw. die Schamanen dazu bringen ihr gesamtes Mana zu verbrauchen reicht tatsächlich. Ich mache es immer so: MW:S, Manabrand, wegrennen um aus dem Bereich der Totems rauszukommen bzw. dafür sorgen, daß der Schamane da auch rausgeht. Dann muss er neue setzen was wieder Mana kostet. Und hat der Schamane kein Mana mehr, ist er nur noch Opfer. Und das geht recht schnell da der Manavorrat des Schamanen recht klein ist.

Dr.Doom
2005-07-13, 11:09:32
Und das geht recht schnell da der Manavorrat des Schamanen recht klein ist.5000 bis 6000 Mana ist wenig? :o
Eh man da das ganze Mana weggesaugt hat, ist man schon 3x tot.

Quantar
2005-07-13, 11:10:11
60er Shamy und 55er Shadowpriest hier :D


Und hat der Schamane kein Mana mehr, ist er nur noch Opfer
Bitte? Mit ner anständigen 2H Waffe gibts bei nem WF Procc mal eben 2000 burst dmg. Ein guter Shamy benutzt nur lvl 1 shocks für die Effekte. Der Rest geht für Totems und Heilen drauf. Ich hatte mit ner ziemlichen miesen Ausrüstung ca. 4000 Mana, das geht nicht so schnell weg.

Manabrand
earth shock

wegrennen
ice shock, earthbind totem


Als UD shadowpriest hat man da generell weniger Probleme. die 2 Dots machen 1750 Schaden dazu muss man die Boni einrechnen(bis zu 45%+), dann nochmal 2 MBs und ein Mindflay und schwupps, isser weg. Rechtzeitig Silencen und dann gibt das mit dem Heilen auch nichts mehr.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit anderen Klassen auch nicht wüsste, wie man ihn am effektivsten down bekommt.

Exxtreme
2005-07-13, 11:15:51
5000 bis 6000 Mana ist wenig? :o
Eh man da das ganze Mana weggesaugt hat, ist man schon 3x tot.
Es gibt Priester, die erreichen 10.000 Manapunkte. :D Und ich meine nicht, das komplette Mana wegsaugen sondern das Mana verbrauchen lassen durch Totems etc. Deshalb immer schön aus dem Wirkungsbereich der Totems rausgehen. Dann muss er neue setzen oder auf die Vorteile der Totems verzichten. Gut, ich bin noch nicht Lvl 60 aber bisher hat es bei mir immer so funktioniert gegen gleichlevelige Schamanen.

Dr.Doom
2005-07-13, 11:16:45
Was, zum Henker, heisst WotF und WdV?!

WotF ist imba
LOL, WdV ist nicht mehr das, ...

Exxtreme
2005-07-13, 11:18:32
Was, zum Henker, heisst WotF und WdV?!
Will of the Forsaken oder Wille der Verlassenen. Ich benutze meist die deutschen Begrifflichkeiten ausser die englischen sind kürzer zu schreiben. :D

Quantar
2005-07-13, 11:18:54
Word of the Forsaken. Rassenskill der UDs um fear, charm oder sleep zu brechen

Kamikaze
2005-07-13, 11:19:29
ich frag mich echt wie man als priest vor nem shami wegrennen will um dauernd aus dem range der totems rauszukommen...

Börk
2005-07-13, 11:20:45
btw bekommt der Shamane mitm Patch nen neues Klassentrinket.
20% mehr dmg udn 20% mehr manakosten für 20 Sekunden.
Wer will da nen Shammy noch schlagen?

Wir warlocks bekommen als gegenzug +100% dmg fürs pet, nur what the fuck, wer benutzt sein Pet für Schaden???

Oder guckts mal von der PvE Seite her an, da ist mehr dmg beim shammy immer nett, aber nen Pet, das lässt man schön passiv rumstehen, das darf gar keinen Schaden machen...

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Druiden haben auch nen scheiss trinket bekommen, dafür haben mages das geilste ingame.
Jaja buffed ruhig die Klassen die eh schon stark sind...

stuntman
2005-07-13, 11:21:03
und inwiefern wurde der skill geschwächt?

Deamon
2005-07-13, 11:21:15
Mana raussaugen bzw. die Schamanen dazu bringen ihr gesamtes Mana zu verbrauchen reicht tatsächlich. Ich mache es immer so: MW:S, Manabrand, wegrennen um aus dem Bereich der Totems rauszukommen bzw. dafür sorgen, daß der Schamane da auch rausgeht. Dann muss er neue setzen was wieder Mana kostet. Und hat der Schamane kein Mana mehr, ist er nur noch Opfer. Und das geht recht schnell da der Manavorrat des Schamanen recht klein ist.


nicht alle chars haben mana brand :D
wenn ich mit meinem 60 mage gegen nen schami ein duell mache und dem seine mana is leer dann knie ich schon am boden.
ich schaff die nur mit mindestens 3 kritischen.

narv :frown:

[dzp]Viper
2005-07-13, 11:28:07
btw bekommt der Shamane mitm Patch nen neues Klassentrinket.
20% mehr dmg udn 20% mehr manakosten für 20 Sekunden.
Wer will da nen Shammy noch schlagen?

Wir warlocks bekommen als gegenzug +100% dmg fürs pet, nur what the fuck, wer benutzt sein Pet für Schaden???

Oder guckts mal von der PvE Seite her an, da ist mehr dmg beim shammy immer nett, aber nen Pet, das lässt man schön passiv rumstehen, das darf gar keinen Schaden machen...

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Druiden haben auch nen scheiss trinket bekommen, dafür haben mages das geilste ingame.
Jaja buffed ruhig die Klassen die eh schon stark sind...

*hust*

guck dir mal das neue trinket für Hunter an.. das ist ein absoluter Scherz :|
Ich kenne genug Hexenmeister die ihr Pet im PvE auch Damage machen lassen - wäre ja dumm auf den zusatzdmg zu verzichten
Und dieser kleine wichtel macht ja nicht gerade wenig damage - und jetzt bekommt der nochmal ne verdoppelung :rolleyes:

Dr.Doom
2005-07-13, 11:29:33
Es gibt Priester, die erreichen 10.000 Manapunkte. :D Und ich meine nicht, das komplette Mana wegsaugen sondern das Mana verbrauchen lassen durch Totems etc. Deshalb immer schön aus dem Wirkungsbereich der Totems rausgehen. Dann muss er neue setzen oder auf die Vorteile der Totems verzichten. Gut, ich bin noch nicht Lvl 60 aber bisher hat es bei mir immer so funktioniert gegen gleichlevelige Schamanen.Priester müssen auch mehr Mana haben, da sie ohne Mana nichts machen können. Ein Schamane aber haut dir mit 0 Mana seine dicke Waffe um die Ohren und kann immer noch agieren.

Zugegeben, ein Schamane hat's gegen einen Schattenpriester nicht so leicht, wie gegen einige andere Klassen, aber ein "Schammi-Killer" ist der Schattenpriester dann pauschal auch nicht.

"Immer aus dem Wirkungsbereich der Totems laufen" - Eigentlich ein Zeichen für die Unfähigkeit der Schamanen: Was machen die denn in der Zeit, wo du flüchtest? In der Nase bohren? Oder hatten die Schamenen etwa keine Beine? ;)

Und Manawegziehen? Das dürfte ziemlich lange dauern, weil Manabrand fast ständig vom 20 Mana kostenden Erdschock 1 unterbrochen wird.
Frostschock 1 kostet auch kaum was, genauso wie das Erdbindungstotem (40 Mana).
Naja, usw...

fizzo
2005-07-13, 11:30:27
Es gibt Priester, die erreichen 10.000 Manapunkte. :D Und ich meine nicht, das komplette Mana wegsaugen sondern das Mana verbrauchen lassen durch Totems etc. Deshalb immer schön aus dem Wirkungsbereich der Totems rausgehen. Dann muss er neue setzen oder auf die Vorteile der Totems verzichten. Gut, ich bin noch nicht Lvl 60 aber bisher hat es bei mir immer so funktioniert gegen gleichlevelige Schamanen.

bitte exxtreme, werde du mit deinem char mal lvl 60 dann sieht die sache einwenig anderst aus.....priester mit 10.000 manapunkte....den musst du mir mal zeigen.

ich bin wirklich nicht schlecht ausgestattet und komme ungebufft auf ~ 7.200 mana (priestset mit 2xtier1 setitem) mit buffs auf 8.600 und bin damit der "manareichste" priest in unserer gilde.

Gast
2005-07-13, 11:33:03
Hat schon jemand den 1.6er runterladen können? Bei mir bleibt der Blizzard Updater auf 0% stehen und sagt, er kann sich nicht zum tracker verbinden (hatte das noch nie)

Gibts noch eine andere Quelle, wo man den deutschen patch bekommt?

Gandharva
2005-07-13, 11:34:04
bitte exxtreme, werde du mit deinem char mal lvl 60 dann sieht die sache einwenig anderst aus.....priester mit 10.000 manapunkte....den musst du mir mal zeigen.

ich bin wirklich nicht schlecht ausgestattet und komme ungebufft auf ~ 7.200 mana (priestset mit 2xtier1 setitem) mit buffs auf 8.600 und bin damit der "manareichste" priest in unserer gilde.

jupp, 10k mana ist nichtmal mit komplettem tier 1 set drin ohne buffs und flask.

/edit

Hat schon jemand den 1.6er runterladen können? Bei mir bleibt der Blizzard Updater auf 0% stehen und sagt, er kann sich nicht zum tracker verbinden (hatte das noch nie)

Gibts noch eine andere Quelle, wo man den deutschen patch bekommt?

schätze blizzard hat in europa wieder mal nen bock geschossen. der downloader will nen patch mit 20mb saugen... nie im leben ist das die finale version des patches. der ami-patch hat ~160mb. scheint mir noch das file für den testserver zu sein. das hatte auch so ca. 20mb. oder aber sie schieben bereits nen hotfix dazwischen. es ist ja bekannt das 1.6 den für magier sehr bösen polymorph bug hat und in bwl öffnet sich die tür nach dem 2ten boss nicht wie sie sollte und angeblich sind die bosse viel zu leicht.

wird wohl später werden heute ;)

Dr.Doom
2005-07-13, 11:34:42
Hat schon jemand den 1.6er runterladen können? Bei mir bleibt der Blizzard Updater auf 0% stehen und sagt, er kann sich nicht zum tracker verbinden (hatte das noch nie)

Gibts noch eine andere Quelle, wo man den deutschen patch bekommt?

Viper']nope - man kann den patch bisher nicht downloaden und damit gibt es noch keine anderen downloadquellen.... dauert wohl noch 2-3 stunden...


;)

Gast
2005-07-13, 11:36:25
;)

na hurra, da hätt ich einmal während der Woche Zeit zum zocken und dann das *pff*. Derweil wär ich so neugierig, bei meinem Hexer die Talente neu zu verteilen

[dzp]Viper
2005-07-13, 11:37:42
na hurra, da hätt ich einmal während der Woche Zeit zum zocken und dann das *pff*. Derweil wär ich so neugierig, bei meinem Hexer die Talente neu zu verteilen

am mittwoch ist seit ca. 3 monaten immer patch/wartungstag - hättest also damit rechnen können - eher MÜSSEN, dass die server heute vormittag down sind ;)

Börk
2005-07-13, 11:38:48
Viper']*hust*

guck dir mal das neue trinket für Hunter an.. das ist ein absoluter Scherz :|
Ich kenne genug Hexenmeister die ihr Pet im PvE auch Damage machen lassen - wäre ja dumm auf den zusatzdmg zu verzichten
Und dieser kleine wichtel macht ja nicht gerade wenig damage - und jetzt bekommt der nochmal ne verdoppelung :rolleyes:
Beim grinden vielleicht.
Aber lass mal den Wichtel in MC oder BWL dmg machen.
Sinnlos, der verreckt eh gleich.
Und du darfst nicht vergessen, das ist nen BWL drop, ergo sollte es auch was für BWL bringen.
Dazu guck dir mal das Mage trinket an: 25% weniger Casttime für 20 Sekunden.
WTF? Damit wird der Mage zu ner dmg Maschine wenn er die richtigen items hat, warum kann der Warlock nicht sowas in der Art haben?
Meinetwegen 10% weniger Mana für 20 Sekunden oder so nen scheiss, aber wenn interessiert schon das pet? Das steht entweder nur dumm rum oder wird geopfert...

Gruß,
Nachtmahr

Dunkelwald
2005-07-13, 11:40:02
Viper']*hust*

guck dir mal das neue trinket für Hunter an.. das ist ein absoluter Scherz :|
Ich kenne genug Hexenmeister die ihr Pet im PvE auch Damage machen lassen - wäre ja dumm auf den zusatzdmg zu verzichten
Und dieser kleine wichtel macht ja nicht gerade wenig damage - und jetzt bekommt der nochmal ne verdoppelung :rolleyes:

Allerings. Das Hunter-Ding ist die totale Lachnummer. Mit Ing-Items bekommt man jetzt schon bessere Gimmicks. 100% mehr Damage und Rüstung fürs Pet find ich dagegen ziemlich krass, ich will keinem Wichtel mit dem DMG-Output gegenüber stehen.

[dzp]Viper
2005-07-13, 11:43:22
Beim grinden vielleicht.
Aber lass mal den Wichtel in MC oder BWL dmg machen.
Sinnlos, der verreckt eh gleich.
Und du darfst nicht vergessen, das ist nen BWL drop, ergo sollte es auch was für BWL bringen.
Dazu guck dir mal das Mage trinket an: 25% weniger Casttime für 20 Sekunden.
WTF? Damit wird der Mage zu ner dmg Maschine wenn er die richtigen items hat, warum kann der Warlock nicht sowas in der Art haben?
Meinetwegen 10% weniger Mana für 20 Sekunden oder so nen scheiss, aber wenn interessiert schon das pet? Das steht entweder nur dumm rum oder wird geopfert...

Gruß,
Nachtmahr

in MC ist das Pet vom Hunter noch sinnloser als das vom hexenmeister ;) Desweiteren sollte der Hexenmeister dieses andere pet bei sich haben (das kann nämlich irgendeine art von magie oder fluch wegmachen)

Nur mal so zum vergleich - das pet vom hunter macht weniger dmg als der wichtel und hält nicht viel mehr aus.... und dazu hat das pet vom hunter 0,0 zusatzfähigkeiten
Der wichtel vom Hexenmeister gibt wenigsten 43 Ausdauer und die sind unheimlich wichtig für die Tanks...

Gast
2005-07-13, 11:43:49
Viper']am mittwoch ist seit ca. 3 monaten immer patch/wartungstag - hättest also damit rechnen können - eher MÜSSEN, dass die server heute vormittag down sind ;)

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß beim nächsten Patch mal alles reibungslos klappen könnte ;)
Spiel auch erst seit 4 Wochen, und in den letzten Wochen war es immer relativ ruhig. Wahrscheinlich deswegen, weil keine grossen Patches rauskamen so wie der aktuelle

Iceman346
2005-07-13, 11:44:52
LOL, WdV ist nicht mehr das, was es mal war da dank einiger Trinkets auch andere Rassen Dinge wie Fear etc. brechen können.

Nur das die Trinkets einen Cooldown von 5 Minuten haben während Wotf lediglich 2 Minuten Cooldown hat. Dazu macht Wotf völlige Immunität für eine gewisse Zeit, während das Trinket lediglich den Effekt entfernt und der nächste wieder voll reinschlägt.
Dazu sind die Trinkets Klassenabhängig. Das Druidentrinket kann zwar Fear brechen, andere Trinkets nicht

Und mir fallen auf die Schnelle mindestens 5 Taktiken ein, die das Erdbindungstotem des Schamanen praktisch nutzlos machen. Das Erdbindungstotem bringt eigentlich in nur sehr wenigen Situationen Vorteile wie z.B. Verfolger langsamer machen.

Dann sag mir mal nen paar Taktiken.

Fakt ist: Steht ein Totem nahe an der Fahne in Warsong kommt keiner getarnt an die Flagge während die Horde Druiden und Schurken lediglich Fallen vom Jäger zu fürchten haben (und irgendwie scheinen die meisten Jäger zu dumm für Fallen zu sein :/). Natürlich könnte man sich enttarnen und das Totem wegschiessen, aber dann hat man auch sofort die ganzen Verteidiger am Hals. Dazu kommt der Frostshock des Schamanen als zusätzliche Kiting Möglichkeit und der sehr hohe Schaden den der Char macht. Stehen auf Hordenseite 2-3 gut gespielte Schamanen an der Flagge hat man kaum eine Chance diese zu bekommen.

Im PvP mach ich um Schamanen grundsätzlich einen großen Bogen. Als Druide hab ich kaum eine Möglichkeit diesen beizukommen. Dank einem ähnlich hohem Manapool und deutlich höherem Schaden hab ich kaum eine Chance. Zwar heilt der Schamane ineffizienter, aber was nützt mir das, wenn ich mich 2-3mal heilen muss während er sich einmal heilt weil mein Schaden einfach nicht da ist.
Dazu hab ich noch nen netten Bug: Jedesmal, wenn ich von einem Earthshock getroffen werde steht mein Spiel für ne knappe Sekunde. Egal was ich grad mache, dies geschieht immer. Keine Ahnung obs am Spiel liegt oder an meinem PC, mit anderen Fähigkeiten hab ich aber keinerlei Probleme dieser Art.

[dzp]Viper
2005-07-13, 11:44:56
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß beim nächsten Patch mal alles reibungslos klappen könnte ;)
Spiel auch erst seit 4 Wochen, und in den letzten Wochen war es immer relativ ruhig. Wahrscheinlich deswegen, weil keine grossen Patches rauskamen so wie der aktuelle


richtig - die wartungsarbeiten sind halt immer wesentlich länger wenn wichtiges patches eingespielt werden - kann man nix dran ändern ;)

Heute sollte man auch nicht unbedingt MC/Ony gehen - die wahrscheinlichkeit, dass die server im laufe des Tages noch probleme bekommen sind ziemlich hoch

Phoenix185
2005-07-13, 11:45:20
hat denn mitlerweile wer nen dl-link für den neuen patch gefunden?

Korak
2005-07-13, 11:45:26
Beim grinden vielleicht.
Aber lass mal den Wichtel in MC oder BWL dmg machen.
Sinnlos, der verreckt eh gleich.
Und du darfst nicht vergessen, das ist nen BWL drop, ergo sollte es auch was für BWL bringen.

Gruß,
Nachtmahr

Da wir ja auch alle in BWL schon so richtig Erfahrung gesammelt haben und wissen was kommt :eyes:

[dzp]Viper
2005-07-13, 11:47:39
hat denn mitlerweile wer nen dl-link für den neuen patch gefunden?

fragt doch nicht immer so...
wenn es einen gibt ist der sehr sehr schnell hier oder auf www.inwow.de oder www.worldofwar.de zu finden

Iceman346
2005-07-13, 11:47:44
Mal so als Frage zwischendurch: Welche neuen Klassentrinkets gibts denn? Kann man da irgendwo ne Auflistung sehen?

Börk
2005-07-13, 11:48:43
Viper']in MC ist das Pet vom Hunter noch sinnloser als das vom hexenmeister ;) Desweiteren sollte der Hexenmeister dieses andere pet bei sich haben (das kann nämlich irgendeine art von magie oder fluch wegmachen)

Nur mal so zum vergleich - das pet vom hunter macht weniger dmg als der wichtel und hält nicht viel mehr aus.... und dazu hat das pet vom hunter 0,0 zusatzfähigkeiten
Der wichtel vom Hexenmeister gibt wenigsten 43 Ausdauer und die sind unheimlich wichtig für die Tanks...
Der Imp hält genau 1 schlag aus, stirbt bei Bossen trotz phase shift, bufft 42 ausdauer und was bringt mir ein Buff, der seinen dmg verstärkt?

Gruß,
Nachtmahr

Kamikaze
2005-07-13, 11:50:05
Dann sag mir mal nen paar Taktiken.


hunter flare, hunter falle, mage ae/nova, warrior demo shout, priest fear, lock fear/aoe/stealth detection, nochmehr gefällig? ;)

Börk
2005-07-13, 11:50:47
Da wir ja auch alle in BWL schon so richtig Erfahrung gesammelt haben und wissen was kommt :eyes:
Natürlich war ich noch net in BWL aber eins kann ich dir sagen, ein Hexenmeister Pet wird nie dazu benutzt werden um Schaden zu machen. Entweder opfert man es oder es steht als Buff bitch da.
Wenn man es opfert kann man noch schnell nen Infernal beschwören um nen paar dmg punkte rauszuholen, aber das profitiert vom Bonus leider net...

Und wer behauptet, dass das Shammy oder Mage trinket nicht deutlich besser ist, dem kann man nicht helfen...

Gruß,
Nachtmahr

Kamikaze
2005-07-13, 11:50:56
Mal so als Frage zwischendurch: Welche neuen Klassentrinkets gibts denn? Kann man da irgendwo ne Auflistung sehen?

Warlock--

Blessing of the Black Book

Empowers your pet, increasing pet damage by 100% and increasing pet armor by 100%. This spell will only affect an Imp, Succubus, Voidwalker, or Felhunter.

Hunter ---

Arcane Infused

Infuses you with Arcane energy, causing your next Arcane Shot fired within 10 seconds to detonate at the target. The Arcane Detonation will deal 185 - 215 damage to enemies near the target.

Mage ----

Mind Quickening

Quickens the mind, increasing the Mage's casting speed by 25% for 20 seconds.

Druid ---
Metamorphosis Rune

Decreases the mana cost of all Druid shapeshifting forms by -100% for 20 seconds.
(Yeah thats pretty sad)

Priest ---

Gift of Life

Heals yourself for 15% of your maximum health, and increases your maximum health by 15% for 20 sec.

Rogue ---

Increases the chance to apply Rogue poisons to your target by 30% for 20 seconds.

Paladin ---

Blinding Light

Energizes a Paladin with light, increasing melee attack and spell casting speed by 25% for 20 seconds.

Shaman ---

Nature Aligned

Aligns the Shaman with nature, increasing spell damage by 20%, improving heal effects by 20%, and increasing mana cost of spells by 20%.

Warrior ---

Aegis of Preservation

Increases armor by 500, and heals 35 damage every time you take ranged or melee damage for 20 seconds.

[dzp]Viper
2005-07-13, 11:51:15
Der Imp hält genau 1 schlag aus, stirbt bei Bossen trotz phase shift, bufft 42 ausdauer und was bringt mir ein Buff, der seinen dmg verstärkt?

Gruß,
Nachtmahr

er bufft in instanzen 42 ausdauer - im normalen PvE macht er wesentlich mehr dmg und hält mehr aus. Und dieses Trinkt ist auf mehrere Pets anwendbar....

ist doch ne gute einteilung

das trinket vom hunter hilft weder beim PvE noch in Instanzen...

im großen und ganzen ist das hexenmeistertrinket nicht in allen situationen hilfreich (welches trinket ist das schon) aber es ist sehr hilfreich WENN es die situation verlangt!

Duke Eiter
2005-07-13, 11:52:06
schätze blizzard hat in europa wieder mal nen bock geschossen. der downloader will nen patch mit 20mb saugen... nie im leben ist das die finale version des patches. der ami-patch hat ~160mb. scheint mir noch das file für den testserver zu sein. das hatte auch so ca. 20mb. oder aber sie schieben bereits nen hotfix dazwischen. es ist ja bekannt das 1.6 den für magier sehr bösen polymorph bug hat und in bwl öffnet sich die tür nach dem 2ten boss nicht wie sie sollte und angeblich sind die bosse viel zu leicht.

wird wohl später werden heute ;)

kann es ein, dass der Full-Patch 160MB hat und der von 1.5 auf 1.6 "nur" 21MB???

Gast
2005-07-13, 11:54:10
Gelesen auf http://wow.gamona.de/


Wie Thundgot im englischen Forum angekündigt hat, gibt es eine kleine Verzögerung beim Starten der Server. Derzeit werden scheinbar die letzten Tests durchgeführt und dann sollten die Server bald wieder online sein:

There's a slight delay on getting the realms back up. We're running final tests on the realms now and hope to have them up very soon.
The patch should be available when the realms are opened up. Note that there might be heavy traffic on the download at first.


Bin neugierig, wie klein die Verzögerung wird ;)

Mark3Dfx
2005-07-13, 11:55:03
Ich hätte gern erstmal 1.6 IRGENDWIE auf der Platte.
Kein Download geht!

Börk
2005-07-13, 11:55:20
Viper']er bufft in instanzen 42 ausdauer - im normalen PvE macht er wesentlich mehr dmg und hält mehr aus. Und dieses Trinkt ist auf mehrere Pets anwendbar....

ist doch ne gute einteilung

das trinket vom hunter hilft weder beim PvE noch in Instanzen...

im großen und ganzen ist das hexenmeistertrinket nicht in allen situationen hilfreich (welches trinket ist das schon) aber es ist sehr hilfreich WENN es die situation verlangt!
Dir ist schon klar, dass es um Raid Instanzen geht?
Ich meine das ding droppt in BWL, da ist Strat, Scholo etc vollkommen uninteressant...
Warlock trinket ist für PvP mässig, aber nur mit succu, weil imp sollte man in PvP so oder so nicht draußen haben und im PvE vollkommen nutzlos.
Der Hunter macht durch das trinket wenigstens etwas mehr dmg...

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Imp hat 970 Leben, das ist nichtmal für Strat/scholo zu gebrauchen.
Dort ist das Hunter Pet als non-passives pet deutlich besser. Natürlich fehlt der Buff, aber der Buff vom Imp soll ja den fehlenden Buff vom Warlock ersetzen, den alle anderen Casterklassen haben...

[dzp]Viper
2005-07-13, 11:58:54
Dir ist schon klar, dass es um Raid Instanzen geht?
Ich meine das ding droppt in BWL, da ist Strat, Scholo etc vollkommen uninteressant...
Warlock trinket ist für PvP mässig, aber nur mit succu, weil imp sollte man in PvP so oder so nicht draußen haben und im PvE vollkommen nutzlos.
Der Hunter macht durch das trinket wenigstens etwas mehr dmg...

Gruß,
Nachtmahr


wer sagt, dass es nur um instanzen geht? Ist das Trinket nur in instanzen benutzbar? :|

Du hast scheinbar garnicht gelesen warum wir das trinket beim hunter bemängeln.. es gibt bereits sachen in WoW die besser sind als das HunterTrinket und auch weniger abklingzeit haben.... Desweiteren sind 185-215dmg ja wirklich toll und viel (vor allem in instanzen *woha*)

Wenn in einer instanz ein Tank ordentlich tankt, dann kann dein wichtel auch mit auf den mob gehen - und dann macht der wesentlich mehr dmg als die 185-215dmg die da ein hunter aller x minuten bekommt....

Iceman346
2005-07-13, 11:59:41
hunter flare, hunter falle, mage ae/nova, warrior demo shout, priest fear, lock fear/aoe/stealth detection, nochmehr gefällig? ;)

Es geht um Taktiken das Earthbind Totem unschädlich zu machen, nicht darum wie man ansonsten die Flagge verteidigen kann.

Druid ---
Metamorphosis Rune

Decreases the mana cost of all Druid shapeshifting forms by -100% for 20 seconds.
(Yeah thats pretty sad)

Ok, dass ist wirklich schwach. Im Anbetracht der Tatsache, dass man Trinkets sowieso nur in Casterform aktivieren kann ist dieses Teil praktisch unnütz. Denn shiften tut man normalerweise um sich zu heilen oder um den Gegner mit der einzigen Form von Burst Damage die ein Druide hat (Moonfire Spam...) zu erledigen. Einzig um die Flagge aus der gegnerischen Basis zu kriegen kann man das Teil eventuell gebrauchen, da man dort immer wieder shiften muss um die diversen Snare Effekte loszuwerden.

Shaman ---

Nature Aligned

Aligns the Shaman with nature, increasing spell damage by 20%, improving heal effects by 20%, and increasing mana cost of spells by 20%.

Das hätte imo besser zum Druiden gepasst, auch wenn ichs auch nicht allzu toll finde. Die Trinkets sind imo alle nicht so wirklich der Bringer. Gibts die über nen neues Quest?

Kamikaze
2005-07-13, 12:01:34
Es geht um Taktiken das Earthbind Totem unschädlich zu machen, nicht darum wie man ansonsten die Flagge verteidigen kann.

oh dann hab ich da was falsch verstanden :D

iceQ
2005-07-13, 12:02:24
ich frag mich echt wie man als priest vor nem shami wegrennen will um dauernd aus dem range der totems rauszukommen...
dispell magic + fear ;(

99% der shamans vergessen das erdstosstotem

sei laut
2005-07-13, 12:03:59
Ich hätte gern erstmal 1.6 IRGENDWIE auf der Platte.
Kein Download geht!

Nichtmal der Blizzarddownloader geht. Aber das beudeutet wohl.. die Wartungsarbeiten können sich in die Länge ziehen :D

Börk
2005-07-13, 12:05:09
Viper']wer sagt, dass es nur um instanzen geht? Ist das Trinket nur in instanzen benutzbar? :|

Du hast scheinbar garnicht gelesen warum wir das trinket beim hunter bemängeln.. es gibt bereits sachen in WoW die besser sind als das HunterTrinket und auch weniger abklingzeit haben.... Desweiteren sind 185-215dmg ja wirklich toll und viel

Wenn in einer instanz ein Tank ordentlich tankt, dann kann dein wichtel auch mit auf den mob gehen - und dann macht der wesentlich mehr dmg als die 185-215dmg die da ein hunter aller x minuten bekommt....
Wie gesagt ich hab doch gesagt es geht um PvE.
Und auch nur um Raidinstanzen.
Oder glaubste wirklcih, wenn man BWL farmt interessiert einen noch wie gut items für Standard-Instanzen sind?
Und da jeder Boss irgendeine art von AoE hat ist der Imp einfach vollkommen nutzlos als Damage Dealer, zumal er noch nach 10 Sekunden oom geht...

Sorry man merkt dir irgendwie sehr an, dass du keinen Warlock spielst und wenn du noch nie innner Raid-Instanz warst, dann rede bitte auch nicht drüber.
Einen gewissen nutzen für PvP habe ich ja nicht abgestritten, aber das trinket ist ein PvE trinket, da es in BWL droppt oder sollte zumindest auch in PvE irgendeinen nutzen haben, so wie dsa Shamanen oder Mage Trinket als Beispiel...

Gruß,
Nachtmahr

Gandharva
2005-07-13, 12:05:35
kann es ein, dass der Full-Patch 160MB hat und der von 1.5 auf 1.6 "nur" 21MB???

21mb für die texturen etc.. einer kompletten 40 mann instanz? erscheint mir ein bissl wenig.

Börk
2005-07-13, 12:07:35
21mb für die texturen etc.. einer kompletten 40 mann instanz? erscheint mir ein bissl wenig.
Die texturen sind dohc schon vorhanden.
UBRS lässt grüßen.
Einzig ein paar Mobs bekommen neue...

Gruß,
Nachtmahr

Liquaron
2005-07-13, 12:09:09
Tut mir Leid, wenn ich da nicht auf dem neusten Stand bin, aber woher bekomme ich das neue Mage PVP Trinket?
Wann bekomm ich es?
Wieviel CD hat es?

Mfg Liquaron =)

Iceman346
2005-07-13, 12:13:25
Tut mir Leid, wenn ich da nicht auf dem neusten Stand bin, aber woher bekomme ich das neue Mage PVP Trinket?
Wann bekomm ich es?
Wieviel CD hat es?

Mfg Liquaron =)

Die Teile sind Drops in Blackwing Lair, der neuen Raidinstanz. Bei Thottbot sind manche der Trinkets schon drin. Anscheinend haben sie alle nen 5 Minuten Cooldown.

Quantar
2005-07-13, 12:14:47
Weiß einer was es mit diesen mysteriösen Sets auf sich hat die man hier findet? (http://www.thottbot.com/?l=latest)

edit: ach ich Depp, das sind ja Spielkarten ;D

Gandharva
2005-07-13, 12:21:12
die amis ham bereits 3 bosse down in bwl. und das in einer nacht...

super-heavy-high-end-content...

astro
2005-07-13, 13:06:10
Mann, bei mir geht der Download immer noch nicht :( Dabei ist es schon 13:10 Uhr...
Hatte hier schon jemand ein Erfolgserlebnis mit dem Blizzard-Downloader?

Quantar
2005-07-13, 13:07:19
Tata...

http://www.dbservice.com/tom/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-enGB.torrent
http://www.dbservice.com/tom/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE.torrent


Edit: Scheiße, funzt nicht :confused: ;(

Space Marine.
2005-07-13, 13:08:47
Der Patch wird wohl wirklich nur etwa 20MB groß sein, schließlich ist der offizielle US-Patch von 1.5.1->1.6 nur 20,3MB groß.

Siehe hier http://www.fileshack.com/file.x?fid=7337 (bitte nicht downloaden!)

Ist wohl größtenteils darauf zurückzuführen, dass in BWL die Texturen aus BRD und BRS massiv recycled werden. Die neuen Drops sollen größtenteils auch nur placeholder von anderen Items haben.

Annator
2005-07-13, 13:09:53
Tata...

http://www.dbservice.com/tom/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-enGB.torrent
http://www.dbservice.com/tom/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE.torrent


Edit: Scheiße, funzt nicht :confused: ;(
Ah bin noch auf der Arbeit mal sehen ob heut gleich ne BWL Gruppe los geht bei uns. :)

Wenn einer einen download Link hat ohne Torrent etc. bitte bitte posten.

CoolhandX
2005-07-13, 13:10:01
2 Bosse habe ich gelesen und den 2ten auch nur weil, wie offiziell bestätigt, er leichter ist als er sein sollte, ist also ein bug drinn.

Desweiteren gibt es dort wohl noch einen Bug, der verhindert, dass diese Raidgruppe zum 3ten Boss gekommen wäre. Sie haben ne Türe nicht aufbekommen ^^

Hier der Link (http://www.furyofwar.com/index.php?loc=gallery&dir=./gallery/Blackwing%20Lair/)

Günther
2005-07-13, 13:11:19
OMFG!
Es stand ganz kurz "Sucessfully reconnect to Tracker", dürfte aber schon wieder kaputt sein ;-(

astro
2005-07-13, 13:13:54
Ui, jetzt tut sich was... Schon 224 KB runtergeladen, wahnsinnige 2kb/s ;)

Günther
2005-07-13, 13:21:00
ich hab noch immer 0 ;(
astanoth hat schon 256kb!!!!!!!!!!!!1111111111111

EDIT:
ich hab jetzt schon 512down
astanoth erst 305kb
ich hab ihn klar eingeholt (y)

sei laut
2005-07-13, 13:22:08
Ich hab schon 768kb .. aber über Torrent.

Thx an Quantar.

Quantar
2005-07-13, 13:23:08
Ich habe schon 1 MB :D
BitTorrent rennt mir 20Kb/s ;D

fizzo
2005-07-13, 13:24:11
http://img320.imageshack.us/img320/3456/18xe.jpg

Happy Blackwings Lair Questmob killen:udevil:

Kamikaze
2005-07-13, 13:26:03
das is das erste was ich mache wenn ich es schaffe auf den server zu kommen :D

astanoth
2005-07-13, 13:26:04
Heruntergeladen: 512KB
Hochgeladen: 35MB
;(

Konami
2005-07-13, 13:30:49
http://img320.imageshack.us/img320/3456/18xe.th.jpg (http://img320.imageshack.us/img320/3456/18xe.jpg)

Happy Blackwings Lair Questmob killen:udevil:
OMG, das neue Druidendesign nochmal live. :ulol:

Bandit_SlySnake
2005-07-13, 13:31:54
Hab erst 8MB, :frown:

meine Freundin zockt schon und freut sich über das lagfreie rennen in Ogrimmar.... :mad:

-Sly

sei laut
2005-07-13, 13:36:12
Hab erst 8MB, :frown:

meine Freundin zockt schon und freut sich über das lagfreie rennen in Ogrimmar.... :mad:

-Sly

HÄ? Wenn deine Freundin die Patchfile hat, warum lädst dus dir nochmal? :|
Ich meine, du kannst ihre Datei nehmen und sie bei dir starten. (Und wenn du keine Netzwerkverbindung zu ihr hast.. lad die Datei doch einfach bei einem kostenlosen Hoster hoch).

Quantar
2005-07-13, 13:39:31
Fertig, ich geh daddeln :wave2:

Kamikaze
2005-07-13, 13:41:01
ladet doch das file irgendwo hoch ;(

Quantar
2005-07-13, 13:41:33
wohin? wenn mir jmd nen FTP Account gibt kann ichs machen

sei laut
2005-07-13, 13:44:11
http://rapidshare.de

Die werden sich freuen X-D

Acewin
2005-07-13, 13:44:27
http://rapidshare.de/

hir kannst bis 50mb hochladen

Quantar
2005-07-13, 13:45:33
Hmm, da fällt mir ein, ich habe ja die eng version des spiels :eek:

Konami
2005-07-13, 13:53:16
Hab erst 8MB, :frown:

meine Freundin zockt schon und freut sich über das lagfreie rennen in Ogrimmar.... :mad:

-Sly
Lad bitte die verdammte Datei irgendwo hoch, oder sag deiner Freundin, sie soll sie hochladen. ;(

Raff
2005-07-13, 13:53:21
Bitte seid so sozial und unterlasst alle "Yayyy, ich kann spielen!-Kommentare, denn hier geht garnichts. ;(

Um fast 2 Uhr mittags noch alles tot, schön. :up:

MfG,
Raff

ne0
2005-07-13, 13:54:08
http://rapidshare.de/files/3021575/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-patch.exe.html

TeslaSpule
2005-07-13, 13:56:49
Der Rapidshare Link geht wunderbar!!! danke:-)

stuntman
2005-07-13, 13:56:53
http://rapidshare.de/files/3021575/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-patch.exe.html



THX^^

Acewin
2005-07-13, 13:57:03
danke ne0

astro
2005-07-13, 13:57:57
http://rapidshare.de/files/3021575/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-patch.exe.html

Yeah, dankeschön... Saugt mit 220 kb/s =)

flagg@3D
2005-07-13, 13:58:50
http://rapidshare.de/files/3021575/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-patch.exe.html

Danke mein Held !

Günther
2005-07-13, 13:58:57
THX ne0!!!!111
endlich, nachdem der blizzard downloader vorher reseted hat war ich schon wütend aber das rettet mir den tag :@
*knuddel*

astanoth
2005-07-13, 13:59:22
http://rapidshare.de/files/3021575/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-patch.exe.html
Das sind noch wahre Helden... THX

Raff
2005-07-13, 14:01:36
Ja, das ist mal echt fein -- vielen Dank, hat wunderbar geklappt! =)

MfG,
Raff

mumupam
2005-07-13, 14:03:23
wie kann ich den patch bei rapidshare runterladen? o.O

Quantar
2005-07-13, 14:04:28
hier nochmal der link zur englischen vesion:

http://rapidshare.de/files/3021166/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-enGB-patch.exe.html

Konami
2005-07-13, 14:05:02
http://rapidshare.de/files/3021575/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-patch.exe.html
Danke! =)
*Saug*

EdRu$h
2005-07-13, 14:09:32
http://rapidshare.de/files/3021575/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-patch.exe.html
Neo for President


Dangööööö :cool:

SergioDeRio
2005-07-13, 14:14:21
klasse link innerhlab von nichtmal 5 minuten alles bekommen ^^

Liquaron
2005-07-13, 14:17:54
Bei mir startet der Download einfach nicht ;(

mumupam
2005-07-13, 14:18:09
kann mir jemand sagen warum des bei mir nicht geht? bei mir steht da ganz unten nur

Du hast die Datei WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-patch.exe (22770201 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 1653 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!

Du hast in einer Stunde bereits 22770 KB angefordert. Sobald du eine Datei anforderst, wird dein Download-Zähler sofort erhöht.
Dies ist notwendig, um dir komplett anonyme Download-Links anbieten zu können, ohne strenge Beschränkungen. Wir schützen deine Privatsphäre.
Aus Finanzierungsgründen sind Downloads für Free-User limitiert. Diese Datei passt leider nicht mehr in dein Limit.
Bitte warte eine Stunde. Oder möchtest du auch einen PREMIUM-Account? Kein Abo! Sofortige Freischaltung!

mehr kommt da net =(

[dzp]Viper
2005-07-13, 14:18:50
ja - das is rapidshare - kostenlos aber du kannst in einer stunde nur eine datei anfordern
Du hast wahrscheinlich einmal refreshed obwohl der download schon lief

Gast
2005-07-13, 14:24:18
danke auch.

iceQ
2005-07-13, 14:24:25
wieso habe ich das nun hochgeladen ;( omfg

Liquaron
2005-07-13, 14:25:42
Najo gibt es schon andere Downloadmöglichkeiten außer Rapidshare?

[dzp]Viper
2005-07-13, 14:28:26
Najo gibt es schon andere Downloadmöglichkeiten außer Rapidshare?

momentan nicht - entweder von einem anderen rechner aus runterladen oder wieder den blizzarddownloader anwerrfen - oder eine stunde warten und dann nochmal saugen per rapitshare

Iceman346
2005-07-13, 14:36:01
kann mir jemand sagen warum des bei mir nicht geht? bei mir steht da ganz unten nur

Wenn du den Text schon rauskopierst, warum liest du ihn dann nicht mal zur Abwechslung? Deine Frage wäre sofort beantwortet gewesen...

Adam D.
2005-07-13, 15:36:21
Hat jemand schon das neue Raid-Interface ausprobiert? Ist es brauchbar?

Iceman346
2005-07-13, 15:38:18
Hat jemand schon das neue Raid-Interface ausprobiert? Ist es brauchbar?

Brauchbar ja. Besser oder gleichwertig zu RaidAssist nein. Wer bisher RaidAssist benutzt hat kann imo in alle Ruhe dabei bleiben und allen Anderen empfehle ich sich lieber CT_RaidAssist zu saugen.

Annator
2005-07-13, 17:31:08
Der Blizzard Downloader lief bei mir gut. Hat ca 10 Minuten gedauert. Ist i.O. :)

Hat einer Probs mit Addons?

predprey
2005-07-13, 17:52:41
So den Patch habe ich nun inst. Nur bekomme ich keine Verbindung beim Acc connecten :(

Annator
2005-07-13, 18:09:59
Läuft alles. Patch ging schnell WoW geht noch und alle Addons funktionieren. THX Blizzard! :)

Wann kommt der Jahrmarkt? Wo kriegt man die Karten? :)

tomtom
2005-07-13, 18:34:24
Wenns soweit ist mit dem Jahrmarkt kommen laut Patchnotes Marktschreier nach Ogrimmar/IF;
Karten droppen irgendwelche Highlevel-Humanoide was ich so gelesen hab...

MfG

Schroeder
2005-07-13, 18:50:59
Allgemeines

Im Login-Bildschirm gibt es eine neue Option. Wenn „Account-Name speichern“ aktiviert ist, wird das Spiel beim Start automatisch den Accountnamen eingeben.
Gott sei Dank. Endlich.

In Camp Taurajo im Brachland gibt es jetzt einen Windreitermeister.
Genauso herrlich. :)

Mark3Dfx
2005-07-13, 19:08:05
Schonmal als Krieger einen Sturmangriff im Duell probiert?
Wers noch kann bekommt von mir 100g

Danke Blizzard, ihr seit solche "§!°"?(/°§!

Iceman346
2005-07-13, 23:08:09
Gott sei Dank. Endlich.

Funktioniert nur bei mir nicht :/ Der Login Screen sieht aus wie immer, keine Box zum ankreuzen, damit er den Loginnamen speichert zu sehen.

enjoy
2005-07-13, 23:19:50
Ich war eben BGs und naja, was soll ich sagen:

-Landete im Channel bei den 21-30
-Sah mich als 11ten Spieler
-Rit(t)? mit gezogenem Schild
-Konnte BG nicht verlassen "Fehlgeschlagen - Konnte Instanz nicht finden" oder sowas in der Art stand dann da

...

Delta2082
2005-07-13, 23:34:47
Funktioniert nur bei mir nicht :/ Der Login Screen sieht aus wie immer, keine Box zum ankreuzen, damit er den Loginnamen speichert zu sehen.

Doch ganz unten links steht ein Kasten mit Häkchen zum ankreuzen! Musste nur genau hinsehen!

Iceman346
2005-07-14, 00:59:17
Doch ganz unten links steht ein Kasten mit Häkchen zum ankreuzen! Musste nur genau hinsehen!

Doh! Tatsache. Unauffälliger hätte man das Kästchen auch nicht platzieren können.

Dr.Doom
2005-07-14, 11:08:03
Gibt es bereits den Patch von Release-Version auf Version 1.6 zum Runterladen?

Mark3Dfx
2005-07-14, 11:15:25
Nur für die US Version
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=eng&sys=pc&file=wow160enus.zip&ref=ps

Quantar
2005-07-14, 11:29:34
Meine gute alte MiniGroup funzt nicht mehr ;(

Dr.Doom
2005-07-14, 11:29:38
Nur für die US Version
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=eng&sys=pc&file=wow160enus.zip&ref=psDanke, muss ich dann noch auf die dt. Version warten.

Dr.Doom
2005-07-14, 11:42:39
Doh! Tatsache. Unauffälliger hätte man das Kästchen auch nicht platzieren können.Ich habe das Kästchen ehrlich gesagt auch gesucht und erst nach dem Lesen dieses Threads entdeckt.
Ich könnte schwören, dass es erst danach aufgetaucht ist...

Annator
2005-07-14, 13:01:57
Weiß schon einer ob man BWL und MC gleichzeitig machen kann? Also in einer Woche?

Raff
2005-07-14, 13:09:17
Gott sei Dank. Endlich.

Nein, Blizzard sei Dank. ;) Ansonsten ack, das war bitter nötig. Jetzt wünsche ich mir für Version 1.7 noch, dass das Passwort auch gespeichert wird, denn am meinem PC zockt sonst keiner.

MfG,
Raff

Konami
2005-07-14, 13:13:09
Weiß schon einer ob man BWL und MC gleichzeitig machen kann? Also in einer Woche?
Dürfte eigentlich 'ne eigene ID bekommen.

Meine gute alte MiniGroup funzt nicht mehr ;(
Sicher, dass das AddOn jetzt wirklich inkompatibel ist? Könnte auch einfach 'ne veraltete TOC-Nummer haben, die wurde ja auf 1600 erhöht.
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=216 ;)

gruntzmaker
2005-07-14, 13:22:39
Nein, Blizzard sei Dank. ;) Ansonsten ack, das war bitter nötig. Jetzt wünsche ich mir für Version 1.7 noch, dass das Passwort auch gespeichert wird, denn am meinem PC zockt sonst keiner.

MfG,
Raff

Naja bin jetzt vom Patch nicht so wirklich angetan, großartig viel haben die am PVP System zum Beispiel nicht geändert.

Was mir nur auffällt, das Geganke hat spürbar nachgelassen :)

Gast
2005-07-14, 14:12:09
Man merkt schon, dass die BGs irgendwie nicht so gut angommen oder die Leute wieder nach Abwechslung suchen, weil auf Khaz'Goroth der Pseudo-BG Hillsbrad wieder recht gut besucht wird und auch XR häufig wieder belagert wird.
Hinsichtlich Ehre bringt es nicht so viel, aber offenbar macht es mehr Spass, als die extra angelegten Arenen zu spielen.

Schroeder
2005-07-14, 14:16:54
Man merkt schon, dass die BGs irgendwie nicht so gut angommen oder die Leute wieder nach Abwechslung suchen, weil auf Khaz'Goroth der Pseudo-BG Hillsbrad wieder recht gut besucht wird und auch XR häufig wieder belagert wird.
Hinsichtlich Ehre bringt es nicht so viel, aber offenbar macht es mehr Spass, als die extra angelegten Arenen zu spielen.
Genau so ists. Die ersten 2-3 Wochen nach den Battlegrounds war es rund um XR recht ruhig, jetzt finden dort aber wieder täglich Raids statt.
Zum Glück für mich, komme ich jetzt nur noch selten (meist nur auf der Durchreise) nach XR, da isses mir Wurscht.

(Server/Realm: Kargath)

Exxtreme
2005-07-14, 14:25:49
Genau so ists. Die ersten 2-3 Wochen nach den Battlegrounds war es rund um XR recht ruhig, jetzt finden dort aber wieder täglich Raids statt.
Zum Glück für mich, komme ich jetzt nur noch selten (meist nur auf der Durchreise) nach XR, da isses mir Wurscht.

(Server/Realm: Kargath)
Japp, kann ich auch bestätigen. Ich wollte auch mal in die Warsong-Schlucht rein. Aber nach 15 min. Wartezeit wurde es mir zu bunt. Und ja, TM und XR werden wieder öfter belagert.

Realm: Kargath

Annator
2005-07-14, 16:34:43
Einfach die Warteschlange betreten und nebenbei was schönes farmen. :)

Mark3Dfx
2005-07-15, 11:27:07
Patch 1.6.0 Komplett deutsch (178MB)

http://dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=eng&sys=pc&file=wow160de.zip&ref=ps