PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure PVP-ränge!?


zeus96
2005-07-12, 16:23:06
hi

würde mal gern wissen wie es bei euch aussieht -
platz - rang - k - wie viele wochen fürs aufsteigen :)

mom. bin ich rang 10 platz 2 (hoffe die nacht auf 11)
von 9 auf 10 eine woche (100k punkte)

fizzo
2005-07-12, 16:38:05
rang 2....~400 kills bis dato

pvp gibt mir 0

@ zeus96 was hast du /played?

Korak
2005-07-12, 16:44:12
Ich glaube ich bin Rang 4. Könnte aber auch 3 oder 5 sein X-D

Annator
2005-07-12, 17:04:35
Conchulio sollte mal seinen Rang schreiben. :) Höchster Krieger auf Destromath. EX SC rockt halt.

cRaZy78
2005-07-12, 17:16:44
Rang 0 ;)
spiele kein pvp

Uni
2005-07-12, 17:27:05
rang 4. bin einmal in meinem leben in die bgs um die scheiss insignie der allienz zu kriegen. hab dann 500kills gemacht und bin glei auf rang 4 hochgeschossen. da man ab dem nächsten patch die belohnungen behalten darf, kann ich pvp wieder sein lassen :)

zeus96
2005-07-12, 17:48:27
naja hab nun 62tage /played ;)

und stimmt jetzt wird jeder hans PVP machen - aber nicht jeder hält es durch - wird sich wieder beruhigen

Iceman346
2005-07-12, 18:44:37
Bin aktuell Rang 5. War letzte Woche Rang 6, bin dann aber gefallen. Finde PvP aber auch nicht so extrem prickelnd, allenfalls Warsong ist ganz lustig, aber auch nichts was ich Tagelang tun könnte.

Dr.Doom
2005-07-12, 19:49:38
Rang 0

Ich habe summiert über alle meine Chars (ein 60er dabei) nichtmal ein dutzend Kills.

zeus96
2005-07-12, 21:18:08
"Finde PvP aber auch nicht so extrem prickelnd"
ne solange nur alle ans looten und zergen denken ... ist es echt öde :(
alles spielt sich bei uns mom. in der mitte ab - ein hin und her OO

da habe ich schon mehr fun wenn ich allis beim arka-farmen kille ;) was ich ja auch brauche hehe

aber BG sind nun mal pflicht :O ohne kann man hohe ränge vergessen = epic-armor+waffe

sNooBe
2005-07-12, 21:59:20
da habe ich schon mehr fun wenn ich allis beim arka-farmen kille ;) was ich ja auch brauche hehe



bist du auch so einer der wartet bis der Ally nur noch halb HP hat und dann angreift !?


BTW:
bin Rang 4
kann des sein das der BG in letzter Zeit irgendwie kaputt ist ?

axo.. ich find des shice das man des zeugs behalten darf auch wenn man im Rang absteigt.. : /

zeus96
2005-07-12, 22:35:05
"bist du auch so einer der wartet bis der Ally nur noch halb HP hat und dann angreift !?"

hehe ne warte sogar bis sie volle HP haben ... weil low-hp = weniger punkte ;)
und ich sitze da auch nicht so da - sonder farme auch das zeug (+allis)

Iceman346
2005-07-12, 22:53:29
"Finde PvP aber auch nicht so extrem prickelnd"
ne solange nur alle ans looten und zergen denken ... ist es echt öde :(
alles spielt sich bei uns mom. in der mitte ab - ein hin und her OO

Nach Alterac geh ich garnicht mehr. Einerseits funktioniert es auf Gul'Dan anscheinend sowieso seit einigen Tagen nicht mehr, andererseits find ich das fast noch öder als früher Hillsbrad. Da doch lieber Warsong.

MadManiac
2005-07-13, 03:24:40
Hi !

Conchulio, auf Destromath mit 14 K kills bin ich grad mal rang 10, hoffe, aber glaube net das ich heute nacht aufsteige.
Bin immer so um Platz 20.
Das Sys versteht eh keiner als was hilfts.
Und auf dem Server sin ein paar Kranke die Tag und Nacht nur BG sin und so 35 K kills und mehr haben.
Bin aber auch jeden Tag so 4-5 h im BG da die rewarts für den höchsten Ruf fett sin, hab mir alles gekauft hat mich 240 G gekostet.

.Gruss M

Wishnu
2005-07-13, 21:18:15
Hatte mal Rang 5...~8 Wochen keinen Kill mehr gemacht --> Rang 3 :)

zeus96
2005-07-14, 00:29:05
sturmreiter 11 nun - denke aber ab jetzt nur noch alle 2 wochen einen rang -

dann den hier :D

High Warlord's War Staff
Two-Hand Staff
131 - 225 Damage
(59.3 damage per second)
+41 Stamina
+23 Intellect
+17 Spirit
Requires Level 60
Passive: Increases damage and healing done by magical spells
and effects by up to 71.

auf den noch +30 zauberschaden OO + epic-pvp-armor-schaden einfach nur übel :)

Wishnu
2005-07-14, 01:31:21
na dann mal viel Spaß beim Punktefarmen... :)

MadManiac
2005-07-14, 04:56:15
hab diese woche "nur" 1600 Kills, sin 69000 pkt.
war leider kein rang für mich drinn, noch immer 10.
Naja wenn man sie die verrückten so anguckt auf meinenm server.....
Noone platz 3 mit 16000 Kills in einer woche.....

Naja die Bg sin doch etwas besser geworden da jetzt nicht mehr so viele Wachen aggro ziehen.
Also weiter gehts.

Gruss M

Michael-OC
2005-07-14, 10:10:12
Ihr habt Probleme :tongue:

Ich war am Anfang noch sehr gut dabei, in kurzer Zeit auf Rang 7 Hauptmann. Dann hat WoW aufgehört meine Kills zu zählen, in einer Woche waren knapp 1000 Kills verschwunden -> Rangabstieg. Mache eigentlich täglich sehr viel Pvp, letzte Woche knapp 25k Punkte. Und ich werde wohl nur mit sehr viel Glück noch irgendwann Kürassier werden. Als Paladin ises echt zum ausrasten, mann beschützt die Stoffis, macht auch noch relativ gut Schaden aber gegen Mage, Schurke, Jäger reicht es bei weitem nicht aus!

Mark3Dfx
2005-07-14, 11:13:53
Rank 2
und daran wird sich auch nichts ändern.

PvP & BG = Crap

Konami
2005-07-14, 13:28:50
Bin Steingardist (Rang 6) und hoffe irgendwann Sturmreiter zu werden, um mein Epicmount für 90G zu bekommen, aber bin mir nicht sicher, ob ich das hinkrieg. ;(