PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : barbarossa rap


Elladan
2005-07-12, 17:31:42
den barbarossa-rap kennt ihr schon? wtf...
http://www.vs-erl.de/daten/klassen/6/klasse6b.htm
und das video gibts hier
http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=2337



Mir egal, ob sie damit eine Auszeichung gewonnen haben.
Ich finde es einfach nur noch total bescheuert und peinlich.
Von anhören (auf lan-partys mit boxen im dauereinsatz, es hat sich jeder vor Lachen fast was gebrochen über den Mist) wird einem total schlecht...




mg wtf? das is folter im höchsten grade. mein lieblings lyrik is:

"in der pause hol ich mir nen kakao, dann läuft mir das zeug über die finger, Au!"

un da möchte ich doch den Aspekt aufgreifen das das gesamte gefunzel mir den Eindruck von Au vermittelt. *würg*

Der Titel des Lieds ist eigentlich recht vielversprechend aber leider kommt nichts mit "Finnland bis zum Schwarzen Meer" und "Freiheit marschiert" sondern nur grenzdämliche Hauptschüler denen man ihr zukünftiges Leben als Sozialhilfeempfänger ansehen kann.

http://www.brainblog.de/index.php?itemid=1876

Freakazoid
2005-07-12, 17:33:52
den barbarossa-rap kennt ihr schon?
ja ;(

Christoph_R
2005-07-12, 17:34:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=221936&highlight=barbarossa

K4mPFwUr$t
2005-07-12, 17:34:35
1. kacke
2. wurde schon x mal gepostet
3. uralt wie ein dino
4. wayne

geforce
2005-07-12, 17:45:27
1. kacke
2. wurde schon x mal gepostet
3. uralt wie ein dino
4. wayneFakten, Fakten, Fakten X-D Aber alle korrekt, sry @ Topic X-D

MfG Richard ;)

abaddon
2005-07-12, 18:43:12
LOL
Das Video kannte ich nocht nicht ROFL

LOL


O LOL SCHAUT LOL