PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ------Suche DRINGEND Via Raid Combo Driver Diskette~~~~~~~


cereal
2005-07-12, 21:20:31
Hallo liebe Leudz,

suche für mein MSI KT6V dringend die org. Floppy Treiber, die beim Board mitgeliefert wurden. Also im Prinzip eine Kopie der Diskette. Meine ist leider futsch gegangen und ich kriege ohne das OS nicht mehr installed. Hab schon sämtliche Sachen von via ausprobiert, sämtliche Kombinationen, leider ohne Erfolg. WÄre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Thx


mfg


cereal

Sledgehammer0815
2005-07-12, 21:47:23
irgendwat machst du falsch. die sata raid treiber 4.30c von viaarena.com ziehen und entpacken. das entpacken und darin ist ein eigener floppy-ordner(drvdisk) enthalten. den gesamten inhalt dieses ordners kopierst du auf eine diskette>>peng fertig.

wenn ich dich richtig verstehe, du meinst sicher nicht die treiber fürs floppy, sondern die für die fürs SATA...

cereal
2005-07-12, 21:50:22
irgendwat machst du falsch. die sata raid treiber 4.30c von viaarena.com ziehen und entpacken. das entpacken und darin ist ein eigener floppy-ordner(drvdisk) enthalten. den gesamten inhalt dieses ordners kopierst du auf eine diskette>>peng fertig.

wenn ich dich richtig verstehe, du meinst sicher nicht die treiber fürs floppy, sondern die für die fürs SATA...



klaro, die für den controller :)

ich hab sämtliche treiber durch, werde es mit dem auch nochmal schnell probieren.... bis gleich, schonmal ebsten dank




mfg

cereal

Sledgehammer0815
2005-07-12, 21:54:34
den selben treiber verwende ich auch. stabil und läuft problemlos.
du musst aufpassen, den richtigen treiber zu wählen, wenn er dich beim installieren vom os fragt.
es gibt einmal den raid-treiber (da findet er halt nur nen raid-verbund) und den treiber nur für den controller, wenn du ne pladde "normal" betreiben möchtest

cereal
2005-07-12, 23:11:00
besten dank leute, endlich geht es


mfg


cereal