PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SonyEricsson K750i vs S700i


Geowolf
2005-07-12, 22:02:17
Da mein Vertrag bald ausläuft, bekomm ich bald ein neues Handy. Ich hab jetzt schonmal im Internet rumgeschaut und mir würden das SonyEricsson K750i oder das SonyEricsson S700i zusagen. Die Frage ist nur: welches von beiden soll ich nehmen?

Besonders interessieren würden mich die Punkte:
- Display
- Akkulaufzeit
- Sprachqualität
- Empfangsqualität
- Organizerfunktionen

yappie
2005-07-12, 22:49:20
Hab mein K750i heute bekommen. Wenn der Akku aufgeladen ist, kann ich mal etwas dazu schreiben. Ansonsten würd ich dir www.telefon-treff.de empfehlen. Dort haben die nen eigenes Forum für SE Handys und auch diverse Vergleiche gehabt.

Faster
2005-07-13, 10:44:02
hab das K750 seit ein paar wochen, ich finde die akkulaufzeiten sehr gut!
das display ist ausreichend gross und scharf, der empfang ist bei mir hier immer sehr gut.
lediglich die sprachqualität könnte etwas besser sein, was einem aber so aber nicht wirklich grossartig auffällt wenn man nicht zwei telefone direkt in de rhand hält und vergleicht...

Geowolf
2005-07-13, 20:57:41
Schonmal danke euch beiden :up:

Ich tendiere jetzt zum K750i, hab aber noch bis Montag Zeit mich zu entscheiden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn noch jemandvon seinen Erfahrungen berichten würde.

Faster
2005-07-13, 21:33:55
Schonmal danke euch beiden :up:

Ich tendiere jetzt zum K700i, hab aber noch bis Montag Zeit mich zu entscheiden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn noch jemandvon seinen Erfahrungen berichten würde.
K700i? Tippfehler? denn das K700 und das K750 sind doch ein "kleiner" unterschied...

Geowolf
2005-07-14, 11:45:59
Ja Tippfehler :redface: . Ich habs oben auch gleich mal ausgebessert. Danke für den Hinweis.

Silencer54
2005-07-14, 12:40:06
Ja Tippfehler :redface: . Ich habs oben auch gleich mal ausgebessert. Danke für den Hinweis.
Hab mein k750i seit 2,5 wochen und bin auch begeistert.
-Sprachqualität nicht so gut (wobei s ned so wirklich stört bzw. später nicht mehr so auffällt)
-Akkudeckel (meiner Meinung nach zu dünnes Plastik aber eher subjektiv). Gehäuse knackst ab und zu
-Akkulaufzeit und Ladezeit find ich sehr gut
-Display ist gut positioniert (besser als beim k700) und scharf
-Empfangsqualität kann ich nicht beurteilen da ich nen Netzanbieterwechsel hatte.

Fadl
2005-07-14, 14:13:04
Das Display vom S700i ist einfach deutlich größer. Somit kannst du die Geräte gar nicht direkt miteinander vergleichen. Wenn du ein wirklich hervorragendes Display suchst wirst du also das S700i nehmen müssen denn beim K750 ist es doch recht klein bzw. normal und sticht damit nicht hervor.

Seth
2005-07-14, 15:56:13
Also ich habe das S700i seit einiger Zeit und kann es nur empfehlen. Das Display ist echt super und der Akku hält auch recht lange.

Geowolf
2005-07-14, 18:28:54
Also ich habe das S700i seit einiger Zeit und kann es nur empfehlen. Das Display ist echt super und der Akku hält auch recht lange.

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du noch etwas mehr zum S700i schreiben könntest.

Geowolf
2005-07-15, 13:24:29
Da das S700i für mich nicht zur Verfügung stand, habe ich mich logischerweise für das K750i entschieden.

Nochmals Thx@all :up:

ATI-Andi
2005-07-15, 21:08:31
Gute Wahl. Hat alles, was dem T610 gefehlt hat und noch mehr.