PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 Pro CCC geht nur nach Restart Runtime


DanielSaN
2005-07-12, 22:13:12
Hallo zusammen, das ist mein erster beitrag.

Ich habe folgendes Problem.

Das Catalyst Control Center geht nicht nach neustart. Die einzige Lösung die ich habe ist, wenn ich auf "Restart Runtime" klicke. Dann habe ich endlich die Möglichkeit das ATI Tray Symbol zu laden sowie das CCC zu starten. Meinen Rechner selbst habe ich vor ca. einer Woche neugemacht. Ich benutze den aktuellen Catalyst Treiber. Diesen habe ich auch nochmal reinstalliert. Einen älteren Treiber habe ich nicht ausprobiert. Das Framework 1.1 ist auch installiert.

Hoffe jemand kennt die Lösung. Vielen Dank im Voraus

Meine Graka ist eine Saphire 9800 Pro Atlantis (nicht übertaktet). Hab einen 2400xp T-Bred auf einem Epox 8rda3+ nforce 2 board, 512 mb ram (sofern das nötig ist).

Gruß, DanielSaN

deekey777
2005-07-13, 00:52:22
Hallo zusammen, das ist mein erster beitrag.

Ich habe folgendes Problem.

Das ist schon klar, willkommen.

Das Catalyst Control Center geht nicht nach neustart. Die einzige Lösung die ich habe ist, wenn ich auf "Restart Runtime" klicke. Dann habe ich endlich die Möglichkeit das ATI Tray Symbol zu laden sowie das CCC zu starten. Meinen Rechner selbst habe ich vor ca. einer Woche neugemacht. Ich benutze den aktuellen Catalyst Treiber. Diesen habe ich auch nochmal reinstalliert. Einen älteren Treiber habe ich nicht ausprobiert. Das Framework 1.1 ist auch installiert.

Hoffe jemand kennt die Lösung. Vielen Dank im Voraus

Meine Graka ist eine Saphire 9800 Pro Atlantis (nicht übertaktet). Hab einen 2400xp T-Bred auf einem Epox 8rda3+ nforce 2 board, 512 mb ram (sofern das nötig ist).

Gruß, DanielSaN


Keine Ahnung, aber schaue mal unter Start->Ausführen->msconfig->Systemstart nach, ob cli.exe dabei ist.
(Regedit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run)

(del)
2005-07-13, 01:47:14
CP benutzen.

DanielSaN
2005-07-13, 12:52:19
Das ist schon klar, willkommen.



Keine Ahnung, aber schaue mal unter Start->Ausführen->msconfig->Systemstart nach, ob cli.exe dabei ist.
(Regedit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run)

Jup die ist dabei, und der Sygate FW die ich benutze erlaube ich der datei auch zugriff aufs netz. :confused: hab heut morgen ram bekommen eingenaut hochgefahren nu gehts auch. Komisches Problem.

Popeljoe
2005-07-13, 20:26:57
CP benutzen.
:up:
Ich hatte das CCC auch auf meinem Rechner und nach 2 Stunden nervenaufreibender Einstellungsorgie hab ich das Teil in die Tonne getreten!
CP ist besser, weils funzt!
P1

DanielSaN
2005-07-13, 22:35:02
Okay, danke für eure Hilfe. Sofern ich keine funktionierende Lösung finde werd ich mich dem CP antun :)

Faster
2005-07-15, 13:56:41
Okay, danke für eure Hilfe. Sofern ich keine funktionierende Lösung finde werd ich mich dem CP antun :)
würde ich dir auch raten, spar dir die nerfen und wechsle einfach auf die CP-version.