PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens SF 65


M-o-d
2005-07-13, 00:10:38
Hi Leute, ich habe mir letztes Wochenende ein schickes Siemens SF 65 zugelegt und mir gleich ein datenkabel dazu geholt.

Nun habe ich das Problem, dass ich keine gute Software dafür finde.
Der Müll, der dabei war, taugt nix, damit kann ich mit viel Gkück mal ein paar midis rüberziehen und manchmal gehen auch Bilder, aber ich kann keine Spiele draufbringen.

Die Data Suite scheint es nicht zu geben, weder bei Siemens, noch sonst wo.

Also, wenn mir wer helfen könnte, dann wäre ich ihm sehr dankbar.

Uni
2005-07-13, 01:11:10
ich hab ma aufgeschnappt, dass man mit dem orginal siemenskabel so gut wie nix rüberziehen kann.

(del)
2005-07-13, 01:17:24
ich hab ma aufgeschnappt, dass man mit dem orginal siemenskabel so gut wie nix rüberziehen kann.
Ach Unsinn.

www.s25atonce.de

Dort die Software herunterladen und damit auf dein Handy zugreifen. Ist Shareware.

Uni
2005-07-13, 02:37:29
ich habs mir ja nich ausgedacht :D.

M-o-d
2005-07-13, 12:40:16
Sorry Leute, aber das geht auch nicht! :mad:

"Diese Funktion wird vom SF65 nicht fernbedienbar unterstützt.

Das SF65 wurde im Auftrag von Siemens von einer fremden Firma entwickelt und gefertigt. Die internen Befehle und Möglichkeiten der Fernsteuerung entsprechen daher nicht den normalen Siemens Telefonen. Es fehlen viele Befehle, wodurch eine Unterstützung durch s25@once! in einigen Bereichen unmöglich ist.
Betroffen sind unter anderem: Adressbuch, Organizer, Umleitungen, Setzen von Logos und Klingeltönen.

Es besteht KEINE Möglichkeit, auf diese Bereiche zuzugreifen - hiervon sind ALLE Administrationsprogramme betroffen.

Für Beschwerden über diesen Missstand wenden Sie sich bitte an Siemens!"

Werde wohl nicht daran vorbei kommen, mal Siemens anzuschreiben und die fragen, was das soll und wie ich Spiele drauf bekomme.
Ich habe keine Lust mit so ein dummes Jamba Spar Abo an die Backe drehen zu lassen.

Trotzdem danke für Eure Hilfe.

(del)
2005-07-13, 14:39:45
Hast du es mit dem Siemens Mobile Phone Manager versucht?

Ich denke der wird nicht gehen aber ein Versuch ist es wert.

Uni
2005-07-13, 16:25:50
wenn das kabel der grund dafür is lach ich dich aus :D

M-o-d
2005-07-13, 17:04:27
Das ist ein orginal Siemens-Kabel, also wenn das nicht geht, dann raste ich aus.

Den Siemens Mobile Phone Manager habe ich schon drauf, aber damit kann ich mir die Bilder von der Camera angucken und manchmal geht es auch mit den Klingeltönen, aber Spiele gehen nicht.


Ich habe mal den Support von Siemens angeschrieben. Die haben mir dann einen Link geschickt, in dem nur Müll drin stand, wie z.B.

1. Welche Vorteile hat die Java™-Plattform?
2. Was bedeutet Java für mein Handy?
3. Kann JAVA™ mein Gerät beschädigen?
4. Was ist der Zweck des Siemens Partner Programms?
5. Wie kann man mit dem Siemens Partnerprogramm in Kontakt kommen?
6. Wird JavaTM wireless unterstützt ?
7. Unterstützt das SF65 die JAVATM Technologie?


Und manche Links davon gehen noch nicht mal.

Also wenn das so weiter geht, dann können die das Handy gerne wieder haben.

h00ligan
2005-07-13, 19:34:05
wenn das kabel der grund dafür is lach ich dich aus :D

Das Kabel ist aber nicht der Grund dafür. Wenn du es selbst nicht genau weißt, solltest du nicht so darauf rumreiten. In dem Zitat von der s25@once-Seite steht alles, was man dazu wissen muß.