PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.4.2 ist da :)


Gast
2005-07-13, 00:38:16
... und soll auch wieder schneller geworden sein :)

{655321}-Hades
2005-07-13, 09:39:12
Jo, bin gerade am updaten. Ich sage was, wenn ich nennenswerte Veränderungen bemerke.

Ganon
2005-07-13, 09:48:31
Scheinen wohl wieder die "üblichen Verdächtigen" ihre Probleme zu haben. ;)

Zumindest wenn ich mal so die MacForen durchwühle. ;)

Gast
2005-07-13, 21:51:38
gibts konkrete gründe weshalb man das update auslassen sollte????????

Thowe
2005-07-14, 14:17:50
Bisland nicht wirklich etwas gehört, das dafür sprechen würde. Ich zumindestens hatte bislang keine Probleme.

{655321}-Hades
2005-07-14, 14:30:04
Nennenswert verändert hat sich nix. Alles problemlos.

Schnappi
2005-07-14, 14:40:50
Nennenswert verändert hat sich nix. Alles problemlos.
Bei mir genauso.. Hab das Update zufälligerweise gesehen und dann um 2 Uhr installiert. Bis jetzt ist mir nur die 2 bei der Versionsnummer unter OSX aufgefallen :D


- File Sharing über AFP und SMB/CIFS Netzwerk-Dateidienste
- Einmalige Anmeldung (SSO, Single Sign-On) und zuverlässiger Zugriff auf Active Directory Server
- Automatische Anmeldung bei verwalteten Benutzer-Accounts
- AirPort und drahtloser Zugriff
- Core Graphics, Core Audio, Core Image, inklusive aktualisierter ATI- und NVIDIA-Grafiktreiber
- Finder Updates enthalten die Suche nach Typ und die Verwendung der Diashow
- Synchronisierung Ihrer iDisk mit .Mac
- Zuverlässigkeit der Installation
- Verwalten der Dashboard Widgets
- Adressbuch, Automator, iCal, iChat, Mail, Safari und Notizzettel
- Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern