PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu meiner Roque Skillung


DeepBlue
2005-07-13, 10:32:48
GuMo,

ich würde gerne eure Meinung einholen bezüglich meiner Skillung meines Lv60 NAchtelfen Roque.

Vorneweg ich benutze keine Dolche sondern besitze beide Dal Rend Schwerter

Und nu fange ich mal an^^

Meucheln: (21)

* Verbessertes 'Ausweiden' - 3 / 3
Erhöht den von Eurer 'Ausweiden'-Fähigkeit angerichteten Schaden um 15%.

* Gnadenlose Angriffe - 3 / 5
Nachdem ein Gegner getötet wurde, der Erfahrung abgibt, wird Eure Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurem nächsten 'Finsteren Stoß', 'Meucheln', 'Hinterhalt' oder 'Geisterhaften Stoß' um 24% erhöht. Hält 20 Sekunden lang an.

* Tücke - 5 / 5
Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Schlag um 5%.

* Skrupellosigkeit - 3 / 3
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 60%, Eurem Ziel einen Combopunkt hinzuzufügen.

* Unerbittliche Stöße - 1 / 1
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Punkt(e) Energie wiederherzustellen.

* Tödlichkeit - 5 / 5
Erhöht den Schadensbonus Eurer kritischen Schläge um 30%, wenn Ihr Eure Fähigkeiten 'Finsterer Stoß', 'Solarplexus', 'Meucheln', 'Geisterhafter Stoß' oder 'Blutsturz' benutzt.

* Kaltblütigkeit - 1 / 1
Wenn dieser Zauber aktiviert ist, wird die Chance auf einen kritischen Schlag bei Eurem nächsten Schlag, den Ihr mit 'Finsterer Stoß', 'Meucheln', 'Hinterhalt' oder 'Ausweiden' durchführt, um 100% erhöht.

Kampf: (5)

* Verbesserter 'Finsterer Stoß' - 2 / 2
Verringert die Energie-Kosten Eurer 'Finsterer Stoß'-Fähigkeit um 5.

* Blitzartige Reflexe - 3 / 5
Erhöht Eure Ausweichchance um 3%.

Täuschung: (25)

* Schnelles Verstecken - 3 / 5
Verringert die Abklingzeit Eurer 'Verstohlenheit'-Fähigkeit um 3 Sekunden.

* Meister der Täuschung - 5 / 5
Verringert die Chance der Feinde, Euch zu entdecken, während Ihr Euch im Verstohlenheitsmodus befindet. Wirkungsvoller als 'Meister der Täuschung' (Rang 4).

* Tarnung - 2 / 5
Erhöht Euer Tempo im Verstohlenheitszustand um 6%.

* Flüchtigkeit - 5 / 5
Verringert die Abklingzeit Eurer 'Entrinnen'-, 'Entschwinden'- und 'Blenden'-Fähigkeiten um 1.3 Minute.

* Initiative - 1 / 5
Gibt Euch eine Chance von 15%, Eurem Ziel einen weiteren Combopunkt hinzuzufügen, wenn Ihr Eure 'Hinterhalt'-, 'Erdrosseln'- oder 'Fieser Trick'-Fähigkeit benutzt.

* Geisterhafter Stoß - 1 / 1
Ein Schlag, der 125% Waffenschaden zufügt und Eure Ausweichchance 7 Sekunden lang um 15% erhöht. Gewährt 1 Combopunkt.

* Verbessertes 'Verschwinden' - 2 / 3
Erhöht Euer Bewegungstempo, während Ihr Eure 'Verschwinden'-Fähigkeit benutzt, um 20%.

* Verbesserte Kopfnuss - 3 / 3
Gewährt Euch eine Chance von 90%, in den Verstohlenheitsmodus zurückzukehren, nachdem Ihr Eure 'Kopfnuss'-Fähigkeit benutzt habt.

* Vorbereitung - 1 / 1
Bei Aktivierung schließt diese Fähigkeit die Abklingzeit Eurer anderen Schurken-Fähigkeiten sofort ab.

* Verbesserter 'Fieser Trick' - 2 / 2
Verringert die Energie-Kosten Eurer 'Fieser Trick'-Fähigkeit um 20.

Und nur würde ich gerne Eure Meinung, Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge hören. Vielen Dank schonmal

Kamikaze
2005-07-13, 11:12:57
man schreibt nicht "roque" sondern "roGue"

Gast
2005-07-13, 11:16:54
ehm sry :)

iceQ
2005-07-13, 11:49:22
mach lieber 21/8/22 :>

Kamikaze
2005-07-13, 11:54:54
ich würde auch eher imp gouge statt lightning reflexes skillen, damit kann man wenigstens noch gut restealthen...

Grindcore
2005-07-13, 12:57:31
gimp

lilgefo~
2005-07-13, 13:11:47
ich hoffe du bist hordi :D

Uni
2005-07-13, 14:20:41
ich hab ne ähnliche "skillung". ne perfekte skillung gibts ja nich. man muss halt sein kampfverhalten an die eigenschaften anpassn.