PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennerproblem Toshiba S-DR5272


Mosessi
2005-07-13, 10:46:18
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem mit meinem Brenner: Und zwar brennt er nur noch auf rewritable DVD's und nicht mehr auf die "normalen"!!! Der Brennvorgang läuft zwar normal durch, anschließend erfolgt auch die Meldung "Brennvorgang erfolgreich" aber weder der Brenner selbst noch mein DVD-Player erkennt die DVD. Ich nutze sowohl bei den einfachen wie auch bei den wiederbeschreibbaren DVD´s welche der Marke iBase. Hat von euch einer ne Ahnung woran das liegen könnte?? Firmware und Treiber sind bereits upgedated.
Danke und besten Dank im voraus.

Mose

barracuda
2005-07-15, 00:36:38
Versuche es mal mit Rohlingen eines anderen Herstellers. Es wird hier im Forum immer wieder berichtet, dass manche Brenner-/Rohling-Kobinationen einfach nicht miteinander harmonieren wollen, neueste Firmware hin oder her.